Find Your Next Game
7.3
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

Videos
Tarisland - Second Close Beta Announcement | Into The Infinite 2023

Tarisland: Chinesische Alternative zu WoW zeigt im neuen Trailer wunderschöne Gebiete und spannende Kämpfe

Das MMORPG Tarisland kündigt in neuem Trailer die zweite Runde der Beta an. Spiel möchte zur Free2Play WoW Alternative werden.

Wayfinder - Early Access Trailer | Into The Infinite 2023

Action-RPG scheiterte krachend auf Steam, verspricht jetzt große Updates: Sidequests, spektakuläre Kämpfe und neue Waffen

Die Entwickler von Wayfinder versprechen große Updates und kündigen diese im Rahmen der gamescom mit neuen Trailer an.

Dune: Spice Wars - 1.0 Release Date Announcement | Into The Infinite 2023

“Das Spice muss fließen” – Neues Strategie-Spiel zum Kino-Hit Dune zeigt Gameplay-Trailer

Dune Spice Wars ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel im Early Access auf Steam und zeigt neues Gameplay im aktuellen Trailer.

Darktide_Launch_Titel

Bald könnt ihr einen beliebten Koop-Shooter von Warhammer nicht nur auf Steam, sondern auch auf der Xbox spielen

Im Rahmen der gamescom 2023 wurde der Xbox-Release des Koop-Shootes Warhammer 40.000 Darktide bekannt gegeben.

Necromancer Titel

Warhammer: Vermintide 2 stellt auf der gamescom 2023 eine neue, düstere Klasse vor

Im Rahmen der gamescom 2023 wurde die neue Premium-Klasse „Necromancer“ in Warhammer Vermintide 2 angekündigt

Gamescom TOP 5

gamescom 2023: Die 5 wichtigsten Spiele der Eröffnung – Ihre Trailer wurden am häufigsten gesehen

In dieser Liste findet ihr die 5 Top-Trailer der gamescom 2023.

MeinMMO Live ONL Titelbild

Wir waren live vor Ort auf der gamescom 2023 – Das ist unser Fazit zur ONL

MeinMMO war bei der ONL der gamescom 2023 live dabei. Leya Jankowski und Benedict Grothaus geben ihr Fazit dazu ab.

Cybperunk Erweiterung Titel

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty zeigt auf der gamescom, wie sie das Spiel besser gemacht haben

Im Rahmen der ONL der Gamescom 2023 wurde ein neuer Trailer zur Erweiterung Cyberpunk: Phantom Liberty gezeigt.

Nightingale FYNG

Nightingale hat auf der gamescom gute und schlechte Neuigkeiten für euch

Der Early Access wurde auf Februar 2024 verschoben, um die Qualität und die Zufriedenheit der Spieler zu sichern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx