FIFA 22 TOTY: Honorable Mentions und 12. Mann bringen noch mehr heftige Karten

FIFA 22 TOTY: Honorable Mentions und 12. Mann bringen noch mehr heftige Karten

In FIFA 22 steht jetzt das komplette Team of the Year (TOTY) zur Verfügung. Wir zeigen euch die Spieler mit ihren Ratings.

Was ist das TOTY? Die besten Spieler des Jahres landen im „Team of the Year“, das mit extrem verbesserten Karten in Ultimate Team veröffentlicht wird. Das TOTY wird dabei von den Fans gewählt – Spieler entscheiden also, welche Karten letztlich im TOTY vertreten sein sollen.

Wann startet das TOTY? Das TOTY ist am Freitagabend, den 21. Januar 2022 um 19:00 Uhr, mit den Stürmer-Karten gestartet. Danach erschienen die Mittelfeldspieler und anschließend die TOTY-Verteidiger samt Torhüter.

Nun, am 27. Januar um 19:00 Uhr, ist das komplette Team of the Year verfügbar. Der 12. Mann sollte in den kommenden Tagen folgen.

Update, 28. Januar 2021: Am Freitagabend um 19:00 Uhr gingen noch mehr starke Karten in FUT online, die das Team of the Year ergänzen.

12. Mann Ronaldo & Honorable Mentions sind da

Was sind das für Karten? Cristiano Ronaldo hat die Wahl zum 12. Mann im TOTY gewonnen und dadurch eine mächtige 97er-Karte erhalten. Die ist ab sofort wie auch der Rest des TOTY in Packs zu finden.

FIFA 22 TOTY
Das komplette TOTY mit Ronaldo

Außerdem sind nun auch „Honorable Mentions“, also „ehrenvolle Erwähnungen“ in den Packs. Dabei handelt es sich um einige TOTY-Kandidaten, die es nicht ganz in die Mannschaft des Jahres geschafft haben, nun aber trotzdem heftige Karten bekommen. Die sind zwar nicht ganz so stark wie echte TOTYs, doch ein paar Top-Karten sind definitiv dabei:

FIFA 22 Honorable Mentions

Darüber hinaus gibt es noch eine neue Karte für Martinez in den SBCs sowie eine weitere für Shaw in den Wochenaufgaben.

Das Team of the Year bleibt nun ebenfalls noch eine Woche lang in Packs.

Hier sind die 11 Spieler im FIFA 22 TOTY

Diese Spieler sind dabei: Mittlerweile sind alle Spieler mit ihren Ratings bekannt. Es handelt sich um:

  • Mbappé (97)
  • Lewandowski (98)
  • Messi (98)
  • De Bruyne (96)
  • Jorginho (97)
  • Kanté (96)
  • Joao Cancelo (94)
  • Ruben Dias (97)
  • Marquinhos (95)
  • Hakimi (93)
  • Donnarumma (96)

Wer stand eigentlich zur Wahl? Zur Wahl standen eine ganze Reihe von Spielern, für die nach Position geordnet abgestimmt werden konnte. Die Nominierten findet ihr hier:

Was bringt das Team of the Year in FIFA 22 noch?

Die TOTY-Spieler landen für einfach in den Packs von FIFA 22, was allerdings auch zu Kritik führt. Denn: Die Karten sind nicht nur sehr selten und schwer zu bekommen, sondern auch noch verdammt teuer auf dem Transfermarkt.

Das konnte man auch bei Streamern sehen, die extrem viele Packs öffneten, um letztlich kaum TOTY-Karten zu bekommen. Eine TOTY-Karte zum Release zu bekommen ist also für viele Spieler ein Ding der Unmöglichkeit.

Was könnte noch kommen?

  • Auch in diesem Jahr wird es wieder einen „12. Mann“ geben, über den die FUT-Spieler abstimmen konnten. Zur Wahl standen Benzema, Ronaldo und Salah. Wann der 12. TOTY-Spieler erscheint, ist derzeit unbekannt.
  • Im letzten Jahr gab es mit den „Honourable Mentions“ Karten für einige Spieler, die es nicht ganz ins TOTY geschafft haben. Die bekamen auch ein Upgrade, aber kein ganz so starkes.
  • Außerdem sind normalerweise auch spezielle SBCs und Wochenaufgaben zum TOTY dabei.

Aktuell läuft übrigens auch die neue Saison in FIFA Mobile. Wenn ihr FIFA auf dem Handy spielen möchte, findet hier eine Übersicht, ob sich der Download von FIFA Mobile für euch lohnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Prince

Hab gestern ein Stream gesehen der brauchte 5000€ an Packs das er ein Toty bekam. Wahnsinn einfach wie viel Geld in FIFA gesteckt wird um ein Toty zu bekommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x