FIFA 21: Holt euch unbedingt Rulebreakers Mukiele ohne Münzen – Aber beeilt euch

Im aktuellen Rulebreakers-Event hat Norde Mukiele eine starke Spezialkarte bekommen. Gerade für Bundesliga-Teams in FIFA 21 ist er die perfekte Verstärkung – zumal er keine Münzen kostet.

Was ist das für eine Karte? Die Rulebreakers-Karte von Nordi Mukiele kann euer Team auf der rechten Abwehrseite verstärken. Mit einem Gesamtwert von 84 ist Mukiele aktuell der stärkste Bundesliga-Rechtsverteidiger nach Rating in Ultimate Team.

Die Karte kam bereits mit dem Start des Rulebreakers-Events ins Spiel. Wer sie bisher aber ignoriert hat, sollte sie sich noch schnappen, bevor es zu spät ist.

FIFA 21 Rulebreaker Mukiele

Schon Mukieles Standard-Karte war dank des hohen Tempos eine gute Wahl für Bundesliga-Starter-Teams, seine Rulebreakers-Karte ist aber noch ein ganzes Stück besser. Er bietet ein 89er Tempo mit 85 Antritt und 93 Sprintgeschwindigkeit – er kann also mit den meisten Angreifern zumindest mithalten. Vor allem, wenn man noch einen Chemistry-Style oben drauf legt, der das Tempo weiter boostet.

Doch Tempo ist bei Mukiele nicht alles. Das größte Upgrade bekam die Spezialkarte beim Dribbling, ganze 13 Gesamtpunkte gab es oben drauf. Mukiele ist nun richtig gut am Ball, mit starker Balance und toller Beweglichkeit. Auch im physischen Bereich ist er besser, bekam etwa 10 Punkte extra auf die Ausdauer. Lediglich die Defensiv-Werte gingen bei der Rulebreakers-Karte runter – aber nur um drei Punkte.

Im Spiel fungiert Mukiele nun als ein temporeicher, ballsicherer Verteidiger, der euer Bundesliga-Team verstärken und als französische Karte sogar tolle Links für mögliche Hybrid-Teams liefert. Er ist deutlich mobiler als die Standard-Variante.

Für Bundesliga-Teams ist Mukiele fast schon Pflicht, denn es gibt kaum einen vergleichbar starken Bundesliga-Rechtsverteidiger in Ultimate Team. Und das beste ist, dass man diese Karte komplett ohne Kosten bekommen kann.

FIFA 21: Diese 10 Spieler dominieren gerade FUT – Das macht sie so besonders

So bekommt ihr Rulebreakers Mukiele in Ultimate Team

Wie kriegt man Mukiele? Mukiele gibt es nicht in Packs oder auf dem Transfermarkt zu kaufen. Stattdessen müsst ihr Aufgaben abschließen, um ihn zu bekommen – und das sollte man dringend tun, falls ihr sie noch nicht gelöst hat.

Die Aufgaben für Mukiele laufen am Dienstagabend, den 03. Oktober um 19:00 Uhr aus. Ihr habt also noch ein bisschen Zeit, die Aufgaben zu lösen.

FIFA 21 Rulebreakers Klassiker
Die Aufgaben laufen ausnahmslos im Rulebreaker-Klassiker-Bereich

Insgesamt müsst ihr fünf Aufgaben lösen. Das Tolle: Sie finden alle im Freundschaftsspiel-Modus Rulebreaker-Klassiker statt. Ihr müsst also keine Verträge verbrauchen und könnt beispielsweise Leihspieler ohne Konsequenzen einsetzen. Außerdem zählen Freundschaftsspiele nicht ins Rivals-Limit.

Die Aufgaben:

  • Flankenguru: Ihr müsst vier Tore per Flanke mit Bundesliga-Spielern im Rulebreaker-Klassiker vorbereiten.
  • Abwehrstärke: Bereitet fünf Tore mit französischen Verteidigern im Rulebreaker-Klassiker vor.
  • Franzosen-Tore: Erziele in sechs separaten Rulebreaker-Klassiker-Partien Tore mit Franzosen.
  • Torflut: Erziele zwölf Tore mit Bundesliga-Spielern im Rulebreaker-Klassiker.
  • Bundesliga-Basis: Gewinne sechs Partien im Rulebreaker-Klassiker.
Leih-Mukiele
Die Leih-Variante gibt es als Zwischenbelohnung – und die kann helfen

Tipps für die Aufgaben: Die Aufgaben stützen sich vor allem auf Bundesliga- und französische Spieler. Verwendet also Karten, die möglichst beide Optionen vereinen. Schließlich ist nicht mehr allzu viel Zeit. Umso mehr Ziele ihr gleichzeitig abschließen könnt, desto besser.

Mukiele selbst ist so eine Karte. Und wenn ihr „Flankenguru“ geschafft hat, könnt ihr sogar die Leih-Variante der Rulebreakers-Karte verwenden. Da sie in Freundschaftsspielen laufen, verliert ihr auch keine Verträge der Karte. Sie eignet sich dann auch perfekt für die Aufgabe „Abwehrstärke“. Weitere gute Karten sind:

  • Kingsley Coman (LM, Bayern)
  • Lucas Hernandez (IV, Bayern)
  • Moussa Diaby (LM, Leverkusen)
  • Benjamin Pavard (RV, Bayern)
  • Jerome Roussillon (LV, Wolfsburg)

Es gibt aber noch viele weitere französische Spieler in der Bundesliga, die sich für die Aufgaben lohnen. Am Ende erwartet euch die starke Mukiele-Karte als Belohnung für euer Ultimate Team.

Am Freitagabend steht dann der Start der zweiten Runde Rulebreakers an. Ob dort weitere starke Karten über Aufgaben verfügbar werden?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x