Deutscher Action-Thriller kommt im Januar neu auf Netflix: Zeigt 1. Trailer

Deutscher Action-Thriller kommt im Januar neu auf Netflix: Zeigt 1. Trailer

Mit 60 Minuten erscheint nächstes Jahr ein neuer Martial-Arts-Film auf Netflix. Ein erster Teaser-Trailer liefert einen Einblick in die deutsche Produktion mit Jungstar Emilio Sakraya.

Emilio Sakraya ist ein deutscher Schauspieler, den man bereits aus Produktionen wie Die Rettung der uns bekannten Welt oder Warrior Nun kennt.

In der Netflix-Produktion 60 Minuten spielt er nun einen knallharten Kämpfer, dessen Familienleben auf dem Spiel steht, während er von fiesen Typen gejagt wird.

Hier könnt ihr den Teaser Trailer zu 60 Minuten sehen:

Worum geht es im neuen Film? Es geht um den Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio. Er hat eine Tochter und muss es schaffen, innerhalb von 60 Minuten bei ihrem Geburtstag anwesend zu sein. Gelingt ihm das nicht, wird ihm das Sorgerecht für immer entzogen.

Dafür ist er sogar gewillt, die Teilnahme an einem wichtigen Kampf abzusagen. Doch damit tritt er einigen Leuten gewaltig auf die Füße und die begeben sich daraufhin auf Verfolgungsjagd von Octavio.

Neben Emilio Sakraya ist außerdem noch Schauspielerin und Stuntfrau Marie Mouroum in einer Hauptrolle dabei. Sie wirkte in der Vergangenheit bereits in großen Produktionen wie Black Panther oder Foundation mit.

Unsere Kollegen von Filmstarts führten im Januar 2019 ein fieses Interview mit Schauspieler Emilio Sakraya. Hier könnt ihr es euch selbst ansehen: Gemeines Interview zu “Kalte Füße” mit Emilio Sakraya: “20 Zehen oder ein drittes Auge?”

Wann erscheint 60 Minuten? Der Martial-Arts-Film wird ab dem 19. Januar 2023 auf Netflix verfügbar sein. 60 Minuten wird eine Laufzeit von 1 Stunde und 29 Minuten haben.

Wenn ihr actionreiche Filme mögt, könnte euch auch ein gewaltiger Sci-Fi-Film von Starregisseur Zack Snyder interessieren. Er wird im Dezember auf Netflix erscheinen und in zwei verschiedenen Varianten veröffentlicht:

Der womöglich größte Sci-Fi-Film des Jahres kommt bald auf Netflix in einer „normalen“ und einer „brutalen“ Version

Quelle(n): Filmstarts, Moviepilot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Oh ein MMA Film. Gut das man Schauspieler nimmt die vom Fach sind.
Der Titel ist eher etwas ungünstig, findet man schlecht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx