Netflix zeigt euch einen ersten Ausschnitt aus der heißersehnten 2. Staffel von Squid Game 

Netflix zeigt euch einen ersten Ausschnitt aus der heißersehnten 2. Staffel von Squid Game 

Im Rahmen der Jahresvorschau für 2024 zeigte Netflix einen kleinen ersten Ausschnitt aus der 2. Staffel der südkoreanischen Hit-Serie Squid Game, die nach 3 Jahren nun endlich fortgesetzt wird.

Squid Game war zum Release im September 2021 der absolute Serien-Hit. Die südkoreanische Drama- und Thriller-Serie von Hwang Dong-hyuk packte mit seinen tödlichen Spielen die Netflix-Zuschauer.

Vor einigen Tagen wurde bereits in einer Ankündigung an die Shareholder bekannt gegeben, dass die 2. Staffel noch dieses Jahr erscheinen werde.

Jetzt veröffentlichte Netflix auf YouTube eine Vorschau auf die kommenden Serien und Filme dieses Jahres – auch von Squid Game bekommen wir hier einen kleinen Ausschnitt zu sehen.

Hier könnt ihr den Jahresausblick von Netflix für 2024 selbst sehen:

Was sieht man in dem Ausschnitt? In dem kurzen Clip seht ihr, wie sich Seong Gi-hun, die Hauptfigur der ersten Staffel, am Flughafen befindet, während die typische Musik von Squid Game im Hintergrund zu hören ist.

Sein Handy klingelt. Nachdem er abnimmt, wird ihm gedroht, dass er seine Entscheidung bereuen werde. Daraufhin antwortet Seong Gi-hun voller Wut: Ich werde dich finden. Egal, was es kostet.

Wenn ihr wissen wollt, welche neuen Schauspieler im Cast von Squid Game Stafel 2 dazugekommen sind, dann schaut hier bei unseren Kollegen von Filmstarts vorbei: Teaser-Trailer zu “Squid Game” Staffel 2: Diese Figuren kämpfen bei den neuen Killerspielen auf Netflix um ihr Überleben

Wann erscheint die 2. Staffel Squid Game? Bisher ist nur bekannt, dass wir uns noch dieses Jahr auf die Fortsetzung der südkoreanischen Serie freuen können.

Doch zum genauen Datum hat Netflix bisher noch nichts geäußert. Auch zur Handlung der 2. Staffel ist aktuell noch nichts Näheres bekannt.

Wenn ihr euch die Wartezeit bis zur 2. Staffel von Squid Game etwas verkürzen wollt, dann haben wir ihr für euch eine passende Film-Empfehlung: Ein faszinierender Film auf Netflix ist wie „Squid Game“, aber das Spiel hört erst auf, wenn nur noch einer lebt

Quelle(n): YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx