EA FC 24: Fans feiern neue Rivals Rewards – “Endlich lohnt es sich wieder zu spielen”

EA FC 24: Fans feiern neue Rivals Rewards – “Endlich lohnt es sich wieder zu spielen”

Zum Start der neuen Season in FC 24 Ultimate Team hat EA Sports die Division Rivals Rewards an den aktuellen Zeitpunkt angepasst und damit deutlich verbessert. Die Fans zeigen sich begeistert.

Das ist die Situation:

  • Am Donnerstag, dem 14. März 2024, ist die neue Season in FC 24 Ultimate Team gestartet.
  • EA Sports hat im Zuge des Updates die Division Rivals Rewards überarbeitet, sodass die Spieler für die gleichen Leistungen wie zuvor nun deutliche bessere Belohnungs-Packs erhalten.
  • Dies betrifft allerdings nur die Bonus-Upgrades aller Divisionen, die man durch sieben Siege innerhalb einer Woche freischalten kann. Die Belohnungen für drei Erfolge blieben unangetastet.
  • Damit passt EA die Rewards an die zunehmend steilere Powerkurve an und ermöglicht es den UT-Zockern, stärkere Spieler zu ziehen. Dafür sorgen besonders in den höheren Divisionen die neu hinzugefügten garantierten Rating-Packs.

Die Fans des virtuellen Sammelkartenspiels, die sich aufgrund der zahlreichen Verfehlungen des Publishers häufig kritisch zu Wort melden, hatten dieses Mal allerdings kaum etwas zu beanstanden und zeigten sich stattdessen begeistert. Eine seltene Form des Lobes war in den sozialen Netzwerken zu vernehmen.

Fans mit seltener Lobeshymne für EA Sports – So gut sind die neuen Rewards in Division Rivals

So reagierte die Community: Es dauerte nicht lange, bis die frohe Kunde ob der überarbeiteten Rewards innerhalb der Community die Runde machte.

Auch wenn die verbesserten Belohnungen dafür sorgen könnten, dass die Spiele im Rivals-Modus in nächster Zeit deutlich kompetitiver werden, ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem die Zocker aus den höheren Divisionen können sich für ihre Mühen nun reichlich entlohnen.

Wer es zum Beispiel schafft, in der Elite Division das Bonus-Upgrade freizuschalten, der kann sich über ein tauschbares 87+-x4-Profi-Pack sowie ein 85+-x7-Pack freuen. Wer sich für die untauschbare Variante entscheidet, der erhält in Summe sogar 22 Spieler mit einem Rating von mindestens 85 zuzüglich weiterer Packs.

Eine komplette Auflistung mit den Belohnungen für alle Divisionen könnt ihr auf der Webseite fifauteam einsehen.

Hier haben wir für euch ein paar repräsentative Kommentare der Kurznachrichtenplattform X zusammengetragen:

  • MM___TV: „Die Rivals Rewards sind ja mega angespasst worden. Das ist endlich mal etwas Positives für den Modus.“
  • Benji: „Yep, das ist es. Der Weg zur Elite Division beginnt jetzt.“
  • Unlockked: „Das gibt mir einen neuen Grund, wieder Rivals zu spielen!“

Die erste Ausschüttung der neuen Belohnungen erfolgt in der kommenden Woche. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich bereits das erste Team des beliebten Ultimate-Birthday-Events in den Packs. Gut möglich also, dass sich der Grind direkt auszahlt.

Wer wissen möchte, worauf er sich bei dieser Geburtstags-Promo freuen kann, sollte unbedingt einen Blick in unseren Erklärungs-Guide werfen.

Quelle(n): fifauteam, MM___TV auf X, unlockked auf X
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx