Die 7 legendärsten Kämpfe in Naruto

Die 7 legendärsten Kämpfe in Naruto

Der Anime Naruto und seine Fortsetzung Naruto Shippuden bieten viele Kämpfe, an die man sich erinnert. MeinMMO zeigt euch 7 der legendärsten Kämpfe des Kult-Shonens.

Wie wurde ausgewählt? Die Kämpfe beziehen sich hauptsächlich auf die Darstellung im Anime und ihre Umsetzung. Um eine gewisse Diversität zu garantieren, wird versucht, möglichst viele Charaktere und ihre ikonischen Kämpfe aufzulisten. Außerdem geht es sowohl um Naruto als auch Naruto Shippuden.

Wenn eure Lieblingskämpfe nicht auf dieser Liste sind, dann schreibt sie uns gerne in die Kommentare. Diese Liste ist kein Ranking der einzelnen Kämpfe, sondern eine Auflistung, chronologisch zur Serie. Eine Liste mit den stärksten Charakteren findet ihr hier: Naruto Shippuden: Die 6 stärksten Charaktere im Ranking

Achtung: Natürlich wird es in diesem Artikel Spoiler geben, wer Naruto noch nicht gesehen hat, sollte sich diese Liste später anschauen.

Einen tollen Kampf gab es auch in Boruto:

1. Rock Lee gegen Gaara

Rock Lee ist in Position zum Kampf

Rock Lee ist wohl der Underdog schlechthin im ersten Teil von Naruto. Anders als die anderen Schüler kann er nämlich nur Tai-Jutsu benutzen, also eigentlich nur seine Fäuste und erlernte Kampftechniken. Als er gegen Gaara in der Chunin-Auswahlprüfung kämpfen muss, wirkt es wie ein unfairer Kampf.

Der Kampf ist besonders erinnerungswürdig, weil Rock Lee es schafft, durch Schnelligkeit und hartes Training mit Gaara mitzuhalten. Seine Kampftechniken sehen gut aus und trotz seines skurrilen Auftretens zeigt Rock Lee, dass er mit Fleiß und harter Arbeit weiterkommen will. Seine Niederlage und die Nutzung der Inneren Tore sind dann zusätzlich frustrierend und traurig. Einen schönen Abschluss für die beiden Ninjas gibt es aber später im Kampf gegen Kimimaro.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx