Spieler will mit Diablo 4 aufhören, da erfährt er, wie er einen geheimen Titel bekommt

Spieler will mit Diablo 4 aufhören, da erfährt er, wie er einen geheimen Titel bekommt

Noch über einen Monat bis zum Start von Season 4 in Diablo 4 und Spieler überlegen Season 3 aufzugeben. Einer von ihnen hat jedoch eine gute Idee, wie sie die Zeit bis dahin überbrücken können.

Eigentlich sollte Season 4 in wenigen Tagen starten. Weil die Entwickler die neuen Features allerdings vorher auf einem PTR (öffentlicher Test-Server) testen lassen wollten, verlängerten sie Season 3. Das neue Release-Datum ist der 14. Mai und somit liegt noch über ein Monat Wartezeit vor der Community.

Auf Reddit schreibt ein Spieler am 11. April: „Das werde ein langer Monat bis Season 4“ Für ihn sei der PTR eine Verbesserung und dann wieder zu Season 3 zurückzukehren sei hart. Aber ein Nutzer schlägt im Kommentar etwas für jene vor, die die Zeit in der aktuellen Season überbrücken wollen.

Bis zum 14. Mai läuft in Diablo 4 noch Season 3:

Hinter der Saisonreise versteckt sich ein Spielertitel

Was schlägt er vor? Unter dem Reddit-Beitrag weist „heartbroken_nerd“ in seinem Kommentar darauf hin, dass es einen geheimen Titel in jeder Season von Diablo 4 gibt, wenn man die Saisonreise zu 100 % vervollständigt. So auch in Season 3.

Er sei sich sicher, dass das nicht jeder wisse. Darauf antwortet der Beitragsersteller: „Oh, das ist verlockend!“

Wie bekomme ich den Titel? Um die Saisonreise vollständig abzuschließen, reicht es eigentlich aus, wenn ihr in jeder Etappe eine vorgegebene Anzahl an Zielen erledigt. Das bedeutet: Ihr müsst gar nicht alle Aufgaben machen.

Erledigt ihr aber trotzdem jede einzelne Aufgabe, die in der Saisonreise vorhanden ist, bekommt ihr den geheimen Spielertitel, den ihr dann auf eurem Profil ausrüsten könnt.

Folgenden Titel erhaltet ihr:

  • auf Englisch lautet der Titel: „Terrible (Präfix), Genius (Suffix)“
  • auf Deutsch lautet er: „Fürchterliche (Präfix), Geniale (Suffix)“
Erledigt ihr 100 % in der Saisonreise, erhaltet ihr einen Titel in Diablo 4.

Wie lauteten die Titel aus den vorigen Seasons? Laut Reddit lauteten die Titel, die ihr mit dem Abschluss der Saisonreise bekommen habt:

  • in Season 1 „Cormond’s, Friend“
  • in Season 2 „Hunter’s, Ally“.

Der PTR kam bei der Community richtig gut an. Allerdings geht es offenbar vielen von ihnen so, wie dem Beitragsersteller. Bis die neue Season und die neuen Inhalte verfügbar sind, bleibt Diablo 4 liegen.

Andere Spielerinnen und Spieler machten das Problem kürzlich zum Thema auf Reddit. Viele würden deswegen nun einfach ganz aufhören, weil sich die aktuelle Version von Diablo 4 für sie grauenhaft anfühle: „Diablo 4 ist jetzt signifikant besser“ Season 4 begeistert Experten und Spieler, aber das bringt ein Problem mit

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dead Line

Diablo 4 liegt nun für bca 1 Monat. Ich zocken derweil etwas diablo 3. Gute Abwechslung

Blackstone30

Also ganz ehrlich…das wäre für mich absolut kein Grund nochmal weiter Diablo 4 zu spielen wenn ich kurz davor wäre aufzuhören. Ich bin zwar selber gerne mal ein Achievement Jäger in dem einen oder anderen Spiel. Aber diese Titel in D4 hätte man ruhig auf ein Minimum reduzieren können. Da hat Blizzard scheinbar eigens ein Team abgestellt nur für diese oftmals sinnbefreiten Titel…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx