Destiny: Weekly Reset am 15.8. – Das war’s mit den PvP-Events

Bei Destiny ist heute, am 15.8., der Weekly Reset. Es kommen neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike. Die PvP-Events in Destiny 1 sind nun zu Ende.

Schluss, aus und vorbei! Heute um 11 Uhr enden die Prüfungen von Osiris in Destiny 1. Nachdem in der vergangenen Woche das letzte Eisenbanner zu Ende ging, ist nun auch mit den Trials Schluss. Wer sich nur noch aufgrund dieser regelmäßigen PvP-Events in Destiny einloggte, muss sich ab sofort andere Beschäftigungen suchen.

Nach einer mehrwöchigen Pause melden sich die Trials in Destiny 2 zurück. Wann und in welcher Form, bleibt abzuwarten. Aber laut Bungie werden uns die neuen Trials in Destiny 2 umhauen.

Das Destiny-Sequel erscheint allerdings erst am 6. September auf PS4 und Xbox One. Bis dahin werden wir bei Mein-MMO weiterhin die wöchentlichen Artikel (Weekly Reset und Xur) zu Destiny 1 veröffentlichen. Schauen wir, was der Weekly Reset heute bringt.

destiny-trials-osiris

Das war’s mit den Trials of Osiris

Dämmerungsstrike am 15.8. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Sepiks-Perfektioniert.

Die Modifiers sind:

  • Arkus-Entflammen
  • Kleinwaffen: Primärwaffen-Schaden wird begünstigt
  • Jongleur: Keine Munitionslieferung für die ausgerüstete Waffe
  • Panzerschiff: Mehr Feinde tragen Schilde
  • Morgenröte: Erhöhte Fähigkeitsaufladung

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifikatoren Heroisch, Arkus-Entflammen, Spezialist und Jongleur.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen auf Erde und Mond. Die Modifier sind Heroisch, Kleinwaffen und Spreu.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Granaten-Kills. Die Modifier sind Panzerschiff und Rinnsal. Ihr kämpft gegen Keksis, den Aufständischen Geist und Noru’usk.

destiny crota raid brückeDie Raid-Challenges ab dem 15.8.

Heute geht es zum letzten Mal vor dem Launch von Destiny 2 in den Crota-Raid für die Challenges. Das nächste Mal ist Crota erst wieder am 12. September an der Reihe.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat diese Artefakte dabei: Skorris Andenken (72 Stärke), Radegasts Andenken (36 Intellekt, 34 Stärke) und Gheleons Andenken (32 Disziplin, 36 Stärke)

Die Featured-PvP-Playlist ist Kombinierte Waffen. Lord Shaxx hat Beutezüge für Vorherrschaft und Kontrolle.

Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Handfeuerwaffe, Scout-Gewehr, Pistole, Sniper und Schwere Waffe.

Commander Zavala hat Strike-Elite, Sonnenaufgang und Gnadenlos.

Eris Morn verlangt Wurmsporen.

Der Kriegskult der Zukunft möchte Drehmetall.

Der Tote Orbit hat es auf Geistblüten abgesehen.

Die Neue Monarchie giert nach Relikteisen.


Interessant: Fan dreht den Hype auf – Dieser Trailer macht Lust auf Destiny 2!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.