Destiny: Das letzte Eisenbanner August 2017 – Das Ende einer Ära

Bungie läutet das Ende von Destiny 1 ein, der Nachfolger wirft seine Schatten voraus. Mit dem letzten Eisenbanner im August 2017 schließt sich ein Kreis.

Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein. Nächste Woche, genauer gesagt am Dienstag, den 01. August, wird das letzte Eisenbanner von Destiny 1 starten. Der Spielmodus wird, wie auch schon beim ersten Eisenbanner, Kontrolle sein.

Anders als bei den letzten Austragungen hat Bungie in seinem wöchentlichen Update keine Angaben darüber gemacht, welche Belohnungen die Hüter nach dem Abschluss der Beutezüge und Matches erwarten. Plant Bungie hier eine Überraschung? Alle Waffen und alle Ausrüstungsteile auf einmal? Wir sind gespannt!

destiny-eisenbanner-hüter

Das Eisenbanner hat seit der ersten Austragung mit Kritik zu kämpfen. Zu chaotisch, ein Lagfest und schlechte Belohnungen sind nur einige der bemängelten Punkte. Trotzdem hat das Eisenbanner Monat für Monat tausende Spieler angezogen, die für Loot in die Schlacht gingen.

Für die Romantiker unter Euch, die gern noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, seht hier unseren Beitrag zum ersten Eisenbanner überhaupt.

Zeitalter des Triumphs – T-Shirt Deadline

Zumindest für diejenigen unter Euch, die noch das T-Shirt aus dem Zeitalter des Triumphs ergattern möchten, bieten die Prüfungen von Osiris dieses Wochenende die letzte Chance dazu.

destiny-trials-osiris

Ihr habt noch bis zum 01. August Zeit, Euer Buch zu 100% abzuschließen, um den Code für das T-Shirt zu erhalten. Danach werden die Prüfungen von Osiris noch an Wochenenden stattfinden, am 11. August das letzte. Aber die zwei Prüfungen am 4. und 11. August bringen keinen Fortschritt mehr in Eurem Buch.

Werdet Ihr Euch noch einmal austoben im letzten Eisenbanner? Erinnert Ihr Euch noch an das erste? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Interessant: Ein Geist mit eingebautem Kill-Zähler als Vorbesteller Bonus – Hier gibt’s die Infos!

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (37)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.