Destiny: Das letzte Eisenbanner August 2017 – Das Ende einer Ära

Bungie läutet das Ende von Destiny 1 ein, der Nachfolger wirft seine Schatten voraus. Mit dem letzten Eisenbanner im August 2017 schließt sich ein Kreis.

Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein. Nächste Woche, genauer gesagt am Dienstag, den 01. August, wird das letzte Eisenbanner von Destiny 1 starten. Der Spielmodus wird, wie auch schon beim ersten Eisenbanner, Kontrolle sein.

Anders als bei den letzten Austragungen hat Bungie in seinem wöchentlichen Update keine Angaben darüber gemacht, welche Belohnungen die Hüter nach dem Abschluss der Beutezüge und Matches erwarten. Plant Bungie hier eine Überraschung? Alle Waffen und alle Ausrüstungsteile auf einmal? Wir sind gespannt!

destiny-eisenbanner-hüter

Das Eisenbanner hat seit der ersten Austragung mit Kritik zu kämpfen. Zu chaotisch, ein Lagfest und schlechte Belohnungen sind nur einige der bemängelten Punkte. Trotzdem hat das Eisenbanner Monat für Monat tausende Spieler angezogen, die für Loot in die Schlacht gingen.

Für die Romantiker unter Euch, die gern noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, seht hier unseren Beitrag zum ersten Eisenbanner überhaupt.

Zeitalter des Triumphs – T-Shirt Deadline

Zumindest für diejenigen unter Euch, die noch das T-Shirt aus dem Zeitalter des Triumphs ergattern möchten, bieten die Prüfungen von Osiris dieses Wochenende die letzte Chance dazu.

destiny-trials-osiris

Ihr habt noch bis zum 01. August Zeit, Euer Buch zu 100% abzuschließen, um den Code für das T-Shirt zu erhalten. Danach werden die Prüfungen von Osiris noch an Wochenenden stattfinden, am 11. August das letzte. Aber die zwei Prüfungen am 4. und 11. August bringen keinen Fortschritt mehr in Eurem Buch.

Werdet Ihr Euch noch einmal austoben im letzten Eisenbanner? Erinnert Ihr Euch noch an das erste? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Interessant: Ein Geist mit eingebautem Kill-Zähler als Vorbesteller Bonus – Hier gibt’s die Infos!

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Ein letztes mal Kontrolle 6v6 Eisenbanner.
Das gebe ich mir definitiv. Bin zwar bis nächsten Freitag im Urlaub, aber am WE wird dafür eben Zeit eingeplant. Ein Muss!! 🙂

marty

Ich glaub, ich schmeiß mich noch ein letztes Mal ins Getümmel – der alten Zeiten wegen ;-))

kotstulle7

Würde eine Felwinter mit Sardinenbüchse bevorzugen ^^

Manuel

Der Traum eines Pumpenspielers!

die23ers

Das Ende kommt näher, schade das sie D1 auf Eis legen..Ist schon ein komisches Gefühl zuwissen das es bald nicht mehr ist und dann anders wird.WennD2 annähernd so wird,dann darf man frohen Mutes sein????letzte mal Eisenbanane wird genossen ????????????

kotstulle7

Hoch die Tassen

die23ers

Kann man schon mal machen

The hocitR

Und genau das waren/sind meine Erwartungen an D2, dass es annähernd so wird wie D1, zumindestens gleich gut, nicht schlechter. Nach der Beta bin ich mir da leider nicht mehr zu 100% sicher ob D2 meinen Erwartungen gerecht werden wird, aber mal abwarten immerhin haben wir ja in der Beta ne Uraltversion gespielt, angeblich….

KingK

Eisenbanner war immer einer der monatlichen Highlights. Für mich begann es mit dem Banner, wo es endlich LL 30 Teile (Handschuhe und Stiefel) gab. Schön mit der Suros Regime und der Korrekturmaßnahme ballern. Das waren noch Zeiten^^

Jupp666

War bei mir ähnlich, vorher mit PVP nichzs am Hut gehabt ers als man durch das Eisenbanner an ätherisches Licht kam habe ich damit angefangen.

KingK

Das war dann zu Haus der Wölfe Zeiten? Ich hatte glaube ich ab dem zweiten Banner mitgemacht.

kotstulle7

Wenn man damals die suros hatte…
Ich war mit nee richtig schlechten shoti und verdränger 8 unterwegs ^^

KingK

Verdränger war ja aber auch ne gute. Die hatte ich damals nicht^^

Manuel

Eisenbanner werde ich vermissen. Das waren meine ersten längeren Ausflüge in den Schmelztiegel.

Pazifist-AUT

Ditto, die ersten Gehversuche vergesse ich auch nicht.
So oft, wie damals hab ich selten aufs Maul bekommen.
Ja, ja das erste Mal vergisst man(n) nie 😉

Manuel

Ich auch????

kotstulle7

Eine Runde damals gespielt, aus gemacht und erst beim nächsten eb mitgemacht, weil ich dachte, dass da eh nur Cracks unterwegs sind ^^

Manuel

Ich hab mich da immer bis zu Rang 5 durchgequält????
Die Rang 4 oder 5 Waffen waren einfach zu verlockend.
Wenn ich noch an den Beutezug denke, wo man als Bester abschneiden musste????

Zunächst nur ab und an mal mit Glück geschaft, später dann kein Problem mehr????

Hach, dass waren noch Zeiten????

paul neumann

D2 bestellt.logisch. last iron… Schnieeeeef

Psycheater

Destiny ist für mich jetzt auch wirklich vorbei. Spiele bis zum Release von D2 noch andere Spiele und dann gucken wir mal wie es weitergeht mit D2 ????????

Freeze

hab gehört Rainbow Six macht Spaß 😀

m4st3rchi3f

Wenn man sich einloggen kann. 😛

Freeze

laut der Störungsseite geht es wieder. Sie haben wohl noch ne Kartoffel gefunden in de Nacht

Psycheater

The Division ist der Shit der Stunde 😉

BigFlash88

was ist eigentlich mit einer news zur clanumstellung? wo erklärt wird wie und was?

Pazifist-AUT
BigFlash88

ja das ist eine alte news die vor ein paar tagen nur nochmal veröffentlicht wurde, da gibt es keinen guide oder so, da könnte mann sich schon etwas erwarten

Pazifist-AUT

Musst nur in den Kommentaren weiterlesen, da wird es sehr gut erklärt.
War für mich auch etwas dürftig, aber hier wird jedem geholfen.

Gerd Schuhmann

Ich glaub Robert tut dir grade den Gefallen und macht auf deinen Wunsch hin einen Artikel. 🙂

Will nichts versprechen, aber das sollte hinhauen.

Wir gucken hier schon in die Kommentare und versuchen, berechtigte Wünsche zu erfüllen.

BigFlash88

dass ist ja mal schön, freu mich????

Robert "Shin" Albrecht

Jau ist in Arbeit. Nur für Dich!

Pazifist-AUT

Ich muss mir noch Beruhigungstropfen besorgen um den lagwahnsinn einigermaßen bei Sinnen zu überstehen.

Tomas Stefani

Der war gut…..LoL

Chriz Zle

Ganz klar ist zu erwarten das alles freizuspielen sein wird, sonst würden es Infos über Waffen/Ausrüstung geben.
Sollte das wirklich der Fall sein, dann werde ich nochmal ordentlich das Eisen und den Banner schwingen ^^

cssrx

Das wird ein Fest ^^

RagingSasuke

Da hat deine autokorrektur wohl aus lagfest einfach fest gemacht xD

cssrx

Vielleicht? ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x