Destiny Crotas Ende: Raid-Loot – Diese Items gibt es im Crota-Raid
destiny_age_of_triumph_ce_raid_ heroic 5 1152x648

Bei Destiny ist der Raid „Crotas Ende“ zurück. Welche Items gibt es nach welcher Phase? Die Raid-Waffen in Age of Triumph im Überblick.

Mit dem Zeitalter des Triumphs (Age of Triumph) bekommen alle vier Raids eine 390-Licht-Level-Version, in der es neue Belohnungen gibt. Besonders begehrt sind die exotischen Adept-Waffen – die Neuauflagen der legendären Primärwaffen mit Elementarschaden aus Jahr 1 sind.

destiny-hüter-crotas-ende

Seit dem 28. März ist der Crota-Raid mit zwei Challenge-Modes zurück. Welche Waffen, Rüstungsteile und weitere Items es nach welcher Phase gibt, zeigt Euch die folgende Übersicht. Auf reddit wurde eine Liste mit dem Raid-Loot zusammengetragen. Hier sind die Infos auf Deutsch.

Crota-Raid – Prämien in Age of Triumph

Diese Items können in der 390-Version von Crotas Ende droppen.

Der Abgrund (Lampenphase)

  • Rüstung: Klassenitem, Artefakt, Legendäres Engramm
  • Waffen: N/A
  • Knöchel von Eao (Prämien-Buff)
  • Hinweis: Die Kiste soll noch immer verfügbar sein. Laut User-Berichten ist sie in der sechsten Tür. Sie enthält legendäre Engramme und laut wenigen Berichten auch Exotics.

Brückenphase

  • Rüstung: Handschuhe
  • Waffen: Schwertbrecher (Schrotflinte), Licht des Abgrunds (Fusionsgewehr), Crotas Hunger (Raketenwerfer)
    destiny crota raid brücke

Kreischer-Leibeigene-Gang

Die Kiste hinter der Tür hat nun eine Chance auf Exotics. Zudem Chance auf Klassengegenstand und Artefakt.

Ir Yut – Todsängerin

  • Rüstung: Brustschutz, Stiefel
  • Waffen: Crotas Wort (Handfeuerwaffe), Abgrund-Trotzender (Automatikgewehr), Ir Yuts Reißzahn (Scout-Gewehr), Erlass der Überseele (Impulsgewehr) – Wenn der Challenge-Mode gemeistert wird, gibt es eine dieser Waffen garantiert als Adept-Version! Zudem: Licht des Abgrunds (Fusionsgewehr) und es gibt Berichte, dass auch die Schwarze Spindel droppen kann!
  • Inventar: Raid-Ornament (Challenge Mode) und Abzeichen (Challenge Mode)
    destiny-crota-überseele

Crota

  • Rüstung: Helm
  • Waffen: Crotas Wort, Ir Yuts Reißzahn, Abgrund-Trotzender, Erlass der Überseele (im Challenge-Mode gibt es eine Waffe davon als Adept-Version). Zudem: Ir Yuts Lied (Maschinengewehr)
  • Inventar: Geist-Hülle, Sparrow, Schiff, Shader, Raid-Ornament (Challenge-Mode) und Abzeichen (Challenge-Mode)

Übrigens: Den Schwarzen Hammer gibt es nicht in der 390-Licht-Level-Version!

Hinweis: Diese Angaben sind nicht offiziell, sondern wurden von Usern auf Reddit zusammengetragen.

Auf den folgenden Seiten schauen wir uns die Raid-spezifischen Waffen an. Auf Seite 2 geht es mit Crotas Wort los.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.comBungie
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JohnnyMcMoney
JohnnyMcMoney
2 Jahre zuvor

Übrigens…vorher musste „Ans Licht verloren“ NICHT tägliche Story-Mission sein. Man konnte einfach die Mission aus dem Direktor auf Hart auswählen. Das wurde zuvor schon geändert…

rook
rook
2 Jahre zuvor

Bin immer noch auf der Jagd nach Crota’s Wort.. damals so wie bisher kein Erfolg gehabt sad

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Habe gestern ne freundliche Gruppe getroffen und bin spontan mitgelaufen. Hat sogar Spaß gemacht, aber da frage ich mich wirklich, wieso dieser Raid nicht von Beginn an so aussah! Habe Crotas Wort und das Abgrundtrotzender als Meister-Version bekommen. Ir Yut die alte hoe hat mir aber seltsamerweise keine Rüstungen hinterlassen -.-

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Mir auch nicht und genau dieselben Waffen hab ich auch bekommen.

DasOlli91
2 Jahre zuvor

OT: Für die Autoren von Mein-MMO

Neuer Leak:

https://www.reddit.com/r/De

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Da sind schon ein paar richtig geile Waffen dabei.

dornieHH
dornieHH
2 Jahre zuvor

OT: Weiß man eigentlich schon, was am Ende bei der quest des Sprechers rauskommt?

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Das Klassenitem für die neue AoT-Triumph-Rüstung, die man aus den drei wöchentlichen Schätzen bekommen kann.

dornieHH
dornieHH
2 Jahre zuvor

Danke

Slyder48
Slyder48
2 Jahre zuvor

Hab gestern eine Abgrund Trotzender als Meister bekommen. Also Meister droppt da auch razz

Sepp sama
Sepp sama
2 Jahre zuvor

Adept=Meister. Die Liste ist vollständig…

Sepp sama
Sepp sama
2 Jahre zuvor

Weiß jetzt eigentlich jemand, was mit den überflüssigen Plätzen im Exokiosk ist? Also ich meine auf Xbox ist ein neuer Platz bei Spezialwaffen und 17 bei Primär. Abzüglich von 16 Raidwaffen bleibt da auch einer übrig.

Slyder48
Slyder48
2 Jahre zuvor

Necro und Vex wink

Sepp sama
Sepp sama
2 Jahre zuvor

Vex als Spezi?

Sepp sama
Sepp sama
2 Jahre zuvor

R.I.P da dream…

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

ja weil Fusionsgewehr im Primärslot

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.