Destiny Crotas Ende: Raid-Loot – Diese Items gibt es im Crota-Raid

Destiny Crotas Ende: Raid-Loot – Diese Items gibt es im Crota-Raid

Abgrund-Trotzender – Automatikgewehr

destiny abgrund stats

Der Abgrund-Trotzende richtet in seiner Meister-Version Solar-Schaden an. Die legendäre Version hat Kinetik-Schaden. Dieses Automatikgewehr hat eine mittlere Schlagkraft von 8 und eine Feuerrate von 88. Das Nachladetempo ist herausragend, die Stabilität ist durchschnittlich:

Das sind die Perks:

  • Lichtfluch: Projektile können Schar-Hexen verwirren
  • Schar-Disruptor: Erhöhter Schaden an Schar-Majors

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Feuerfokus: Beim Zoomen feuert die Waffe langsamer, verursacht aber mehr Schaden
  • Hüftfeuer: Zusätzliche Präzision beim Feuern aus der Hüfte

Wahl zwischen:

  • Leichtgewicht: +2 Charakteragilität
  • Einpunkt-Schlinge: Ihr wechselt die Waffen schneller und bewegt Euch schneller, während Ihr zielt.
  • Perfekte Balance

Die Visiere sind Rotpunkt-OAS, Rotpunkt-ORS und Fixer Zug OV.

Destiny-Abgrund-Trotzender
Legendärer Abgrund-Trotzender

Übrigens: Automatikgewehre erhielten einen Buff mit Age of Triumph: Der Minimalschaden von Automatikgewehren (der Schaden, der bei maximalem Reichweitenabfall entsteht) wurde um 7 % erhöht.

Quelle(n): reddit.com, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JohnnyMcMoney

Übrigens…vorher musste “Ans Licht verloren” NICHT tägliche Story-Mission sein. Man konnte einfach die Mission aus dem Direktor auf Hart auswählen. Das wurde zuvor schon geändert…

rook

Bin immer noch auf der Jagd nach Crota’s Wort.. damals so wie bisher kein Erfolg gehabt 🙁

Guest

Habe gestern ne freundliche Gruppe getroffen und bin spontan mitgelaufen. Hat sogar Spaß gemacht, aber da frage ich mich wirklich, wieso dieser Raid nicht von Beginn an so aussah! Habe Crotas Wort und das Abgrundtrotzender als Meister-Version bekommen. Ir Yut die alte hoe hat mir aber seltsamerweise keine Rüstungen hinterlassen -.-

Alexhunter

Mir auch nicht und genau dieselben Waffen hab ich auch bekommen.

DasOlli91

OT: Für die Autoren von Mein-MMO

Neuer Leak:

https://www.reddit.com/r/De

Ace Ffm

Da sind schon ein paar richtig geile Waffen dabei.

dornieHH

OT: Weiß man eigentlich schon, was am Ende bei der quest des Sprechers rauskommt?

Xurnichgut

Das Klassenitem für die neue AoT-Triumph-Rüstung, die man aus den drei wöchentlichen Schätzen bekommen kann.

dornieHH

Danke

Slyder48

Hab gestern eine Abgrund Trotzender als Meister bekommen. Also Meister droppt da auch 😛

Sepp sama

Adept=Meister. Die Liste ist vollständig…

Sepp sama

Weiß jetzt eigentlich jemand, was mit den überflüssigen Plätzen im Exokiosk ist? Also ich meine auf Xbox ist ein neuer Platz bei Spezialwaffen und 17 bei Primär. Abzüglich von 16 Raidwaffen bleibt da auch einer übrig.

Slyder48

Necro und Vex 😉

Sepp sama

Vex als Spezi?

Sepp sama

R.I.P da dream…

Freeze

ja weil Fusionsgewehr im Primärslot

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx