Destiny: Scharlach Woche – Event färbt Turm rot, bringt neue Shader, Gesten, Geisthüllen
Alle Infos zu Bungies kleiner Valentinstags-Feier

Bei Destiny startet am 9. Februar die Scharlach-Woche. Es liegt nicht nur Liebe in der Luft – nein! Es warten auch neue Aufgaben im Schmelztiegel.

In dieser Woche freuen sich alle Pralinen- und Blumengeschäfte auf der ganzen Welt: denn kommenden Sonntag ist der Tag aller Liebenden, der Valentinstag. Love is in the Air! Anscheinend hat auch der ein oder andere Mitarbeiter bei Bungie Schmetterlinge im Bauch, denn dieser Tag wird als Anlass für das nächste kleine Event im Destiny-Universum hergenommen.

Crimson-Days

Dabei wird nicht nur der Turm ganz in Rot getaucht und mit zahlreichen Herzchen und Rosen dekoriert, es finden auch einige neue Shader, Gesten und Geisthüllen Einzug in das Destiny-Universum. Es wird ein einzigartiges PvP-Event geben, in dem Ihr nur zu zweit antreten könnt – eben als Pärchen. Bezüglich PvE-Content müssen wir uns weiterhin gedulden.

Wann findet die Scharlach-Woche statt?

Bei Destiny beginnt die neue Woche immer dienstags, weshalb auch die Scharlach-Woche an einem Dienstag, dem 9. Februar, startet. Gegen 19:00 Uhr soll es soweit sein. Sie endet eine Woche drauf am 16. Februar.

Neuer PvP-Spielmodus: Das Scharlach-Doppel

Dieser Modus ähnelt stark den Prüfungen von Osiris – eben nur als Doppel. Ein „Pärchen“ darf sich im Eliminierungs-Modus fünf Runden einem gegnerischen Team stellen, um den Sieg davonzutragen. Dieses PvP-Event könnt Ihr über die empfohlenen Aktivitäten im Navigator (unten links am Bildschirm) starten. Hierfür müsst ihr euch zu zweit verabreden – es wird kein Matchmaking geben. Also stellt ein paar Kerzen raus, werft euch in Schale und habt ein schönes Date!

Die Level-Vorteile sind ebenfalls deaktiviert – das heißt, es können auch Items aus dem Jahr-1 genutzt werden.

Scharlach-Woche

Übrigens: Falls in diesem PvP-Modus Euer Teamkamerad stirbt, wird Euch die Kraft des „Gebrochenen Herzens“ gegeben. Von der Rachsucht angetrieben könnt Ihr die Waffe schneller ziehen und Ihr erholt euch schneller von erlittenem Schaden. Spieltechnisch wird man Maximal-Werte für Rüstung, Agilität, Recovery und Waffen-Handling bekommen. Mit diesem Vorteil kann man dann vielleicht doch noch den Sieg erringen. „Gebrochenes Herz“ hält an, bis Ihr euren Partner wiederbelebt, die Runde endet oder Ihr selbst down geht.

Neue Beutezüge und Belohnungen

Auch Lord Shaxx, der eher weniger für seine lieblichen Züge bekannt ist, hält für die Pärchen frische Beutezüge bereit. Sogar eine neue Suche namens „Scharlach-Bunde“ soll es geben. Es wird empfohlen, Lord Shaxx im Turm zu besuchen, noch bevor man sich in die Scharlach-Doppel wirft.

crimson_days_site

Am Ende der Valentinstag-Quest gibt es das „Scharlach-Woche-Abzeichen“ als Belohnung. Die Shader und Geisthüllen (bis Lichtlevel 320!) greift ihr ab, indem Ihr Scharlach-Doppel spielt. Gerade die Geisthüllen auf hohem Lichtlevel sind bei vielen begehrt; diese sind vermutlich das Interessanteste, was ihr in der Scharlach-Woche ergattern könnt.

Zudem wird es „Scharlach-Süßigkeiten“ geben, die für Euren Einsatztrupp Vorteile bringen. Nach Verzehr gewinnen alle ausgerüsteten Waffen für 30 Minuten mehr EP.

Im Everversum gibt es Nachschub

Gesten-SCharlach

Tess Everis bietet Euch in dieser Woche neue Gesten an, die vor allem für zwei Hüter konzipiert wurden, wie eine geheime Begrüßung oder der „Fist Bump“. Diese Festtags-Emotes sind nur diese Woche verfügbar, aber sobald sie erworben wurden, werden sie für immer in Eurem Besitz bleiben.

War’s das schon?

Destiny-Scharlach-Hüter

Ja, das war es schon. Dass im Rahmen dieses Events nicht viel mehr Content kommen wird, hat Bungie schon vor geraumer Zeit angekündigt. Man darf davon ausgehen, dass die Scharlach-Woche keinen derer, die Destiny in diversen Foren bereits als „tot“ erklärt haben, wieder für Stunden an die Daddelkiste lockt. Es ist vermutlich ein nettes Event, dass ein wenig für Abwechslung sorgt und einen neuen 2vs2-Modus in den Schmelztiegel bringt.

In diesen schweren Zeiten von Destiny kann man leicht sarkastisch schnauben: Na endlich mal was Neues. Aber es wird definitiv Zeit, dass Bungie das nächste große Ding enthüllt.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
170 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NarikoKay

Na ganz tolles Event. Ich hatte gestern mehrere Spiele die in 2 Minuten vorbei waren. Die Farmboys waren unterwegs, killten sich selbst, zack 5:0 gewonnen, Spiel vorbei Loot holen. Echt, das macht keinen Spass mehr. Die Beutezüge braucht man gar nicht erst machen, habe da nix raus bekommen. Also Anreiz bietet das aus meiner Sicht nicht.

Ninja Above

Sagt mal wie gut stehen die Chancen bei dem Event einen anständigen Geist zu kriegen? Hat da jemand Erfahrung?

sir1us

Ungefähr 60 Matches gespielt – keinen Geist, 4 legendäre Engramme, eine legendäre Primärwaffe

sir1us

Ich bin noch nicht ganz überzeugt von der Spezial Munition. Wird vielleicht dadurch der Spielfluss in Osiris *zerstört*? Eisbrecher/Pistole, in den tot springen, Waffe Wechseln, wiederbeleben….hm

martix

Kann das jemand bestätigen, das das LichtLevel der Geisthüllen abhängig von dem eigenem LichtLevel ist? Sprich mit 319 kommt die Geisthülle mit 319 bzw. 320?

Stevao

Es ist wohl abhängig davon….
Das heißt aber nicht dass du mit 319 ne 319er geisthülle bekommst.
Da ist ein gewisser Spielraum…
Aber mit 319 hast du auf jeden Fall wesentlich bessere Chancen als mit 300

DarkRassler67

Das Event ist ganz inordnung, hätte mir aber ein bisschen anderen Loot gewünscht. So nen Schoko Geist auf 320 brauch ich nicht wirklich. Das sie das mit den Level Vorteilen deaktiviert haben finde ich gut. Da fehlen mir oft die Worte wenn ich bei Osiris oder im Eisenbanner die Leute mit der Reinsten Raid PVE zeugs rumrennen seh, nur damit sie auf biegen und brechen 317 sind. Natürlich beklagen sich jetzt viele das sie von der Dorn oder Dem Eisbrecher gekillt werden. Naja ist eben Schwer es jedem Recht zu machen.

marty

Warum fehlen dir da die Worte? Bei Eisenbanner und Osiris sollte man ja das höchste Gear anhaben!

DarkRassler67

Naja mir zumindest fehlen die worte wenn ich in ner Party bin und zwei sich beschweren das Oryx Schrotflinte nicht so gut ist wie die Verschwörungstheory, und das Scout Gewehr gegen das Mida Multiwerkzeug abstinkt. Und wenn man diese Personen dan fragt ob sie nicht auch vergleichbare Waffen haben bekommt man als Antwort ,,Ja aber dan bin ich nur 309 nicht 316”. Also bitte meiner meinung nach sind das Peanuts, wenn ich mit meinem Titan und meinem Worlock beim Banner durch bin geh ich zum Jäger über und der ist 301. Einen wirklichen unterschied merke ich aber nicht. Klar könnte ich auch den jäger den ich nur ihrgentwie durchschleife in sachen PVE auf biegen und brechen auf 3011 bringen mit der Raid Gear. Aber nur um villeicht 3% mehr Schaden zu machen? Ich finde das wird zu überbewertet, Ein passendes Set für sich zu finden das einem ein gutes gefühl gibt würde ich persönlich dem zwang 4 Lichtlevel höher zu sein jederzeit vorziehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und die will ich um Gottes willen niemanden aufzwingen.

marty

Ach so meinst du das, ja, da hast du natürlich Recht. Is bei mir auch so. Gerade im PVP sind Rüstungen mit schneller Nachladen und mehr Granaten viel wichtiger als das Level der Rüstung.
Stand jetzt auf der Leitung 😉

Ida5465

Bungie?!?!?!Warum zur Hölle macht ihr bei so einem Event kein Matchmaking wenn die Level Vorteile sowieso deaktiviert sind?Ich bin wirklich ein riesengroßer Destiny Fan aber hatte jetzt halt mal ne Pause zwecks Content Mangel eingelegt.Da Ich aber das Event wenigstens mitnehmen wollte dachte Ich mir das Ich mal wieder vorbei schaue und dann sowas -.- Warum muss das Spiel so unzugänglich gemacht werden?Selbst the division macht das mit dem Matchmaking besser….

Stevao

Also ganz ehrlich …. Du wirst doch wohl EINEN Menschen haben der das mit dir zockt!? Ist ja nicht wie bei Osiris…. hier brauchst du verdammt nochmal nur EINEN ….EINEN…..
……

EINEN….

Ida5465

Ich habe viele Leute mit denen Ich zocken könnte aber die meisten müssen auch arbeiten und Ich als Koch und zweifacher Familienvater kann leider nicht immer zu den standard zeiten..mich ärgerts einfach nur,und Ich versteh einfach das Problem nicht,da ein matchmaking einzubauen -.-

Ninja Above

weil dich ein zweierteam das sich absprechen kann mal so eben in der Luft zerfetzt während du mit irgendnem Franzosen/Spanier/… zusammenkommst den du nicht verstehst und der Sind dahinter ginge ja vollkommen verloren mit matchmaking. Es is ja ein Valentinstagevent also soll man mit jmd spielen denn man gut kennt

thunder

also ehrlich, geht’s nur um loot ? Klar braucht man den um weiter zu kommen, aber ich spiele hauptsächlich aus Spass……..

Xff Xfr

Richtig 🙂
Aber macht ein tolles neues Event Spaß wie die Aufgaben gleich rum sind`? Ich finde nicht so recht….Beim Eisenbanner hat man ein Ziel vor Augen, Rang 5…

thunder

ja , das stimmt schon…….

Braun

Haha, Du spielst aus Spaß … ? … !
Also ernsthaft; das ist total oldschool.

Xff Xfr

Mir geht es ehrlich gesagt nicht mal zwingend um den Loot.
Mich nervt es das was “neues” kommt und dann hat man die Beutezüge in 2Std fertig und das wars für den Char in der Woche…….Klar kann man weiter durchlaufen und auf Loot hoffen, aber ist Hoffnung eine gute Motivation?
Bin also eher vom ganzen etwas enttäuscht…

marty

Jetzt muß ich hier den meisten Kommentaren mal widersprechen. Der Loot in Destiny ist NICHT reine Glückssache. Beginnt mal mit einem Char ganz von vorn, da droppt ja auch nichts blaues oder violettes sondern nur grünes Zeug – also ist das Levelabhängig. Also wenn Bungie das steuern kann, dann könnten sie auch steuern, daß man ab Level 310 zum Beispiel auch eine erhöhte Chance hat, drops über 310 zu bekommen oder zumindest über 300, was im Moment (bis auf die Exotics) kaum möglich ist.

Tidal99

Ja genau, dann macht man mit seinem hüter (lvl 313) mal rasch die dämmerung und kriegt ne besch. Vorhut geist ll 290…. Na toll 🙁

Werde die dämmerung nun ignorieren und mich auf pvp und hard mode konzentrieren, da alles andere einfach nur lasch ist und nix bringt…

behre

Warum regt ihr euch eig auf es ist nicht erst seit gestern so das dass loot System bei destiny reines glück ist und das hat bungie auch so bestätigt, und ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele sich nicht bis aufs übelste sich über destiny aufregen aber trotzdem zocken, in vielen Kommis würd das spiel bis aufs unterste runter geputzt egal welches Thema über destiny und das immer wieder, wenn das spiel so schieße ist warum in Gotts Namen zockt ihr es denn wenn ihr euch sowie so darüber so aufregt, ich gebe zu es ist nicht alles toll an destiny das will ich gar nicht sagen aber ich habe langsam das Gefühl das hier viele Leute nur noch zocken um Fehler oder Bugs oder sonstiges zu finden und sich denn aufregen, und seit mal ehrlich wenn Mann sucht dann findet Mann immer etwas egal im welchem spiel und wenn es die hinterste ecke einer wand ist wo Mann Kurtz hängen bleibt es gibt keine perfekten spiele.
und noch Kurtz als Info ich meine nicht das ihr eure Meinungen nicht äußern sollt das ist ja schließlich euer gutes was mich nur aufregt ist dieses ständige haten über das spiel versucht doch einfach mal die positiven Seiten des Spieles zu sehen so jetzt könnte ihr meinet wegen mich haten wenn es euch nicht passt wenn Mann mal seine Meinung äußert ;-D

Deadspace

Monologe ohne Punkt und Komma lese ich nicht

Behre

Wenn du es nicht liest oder gelesen hast frage ich mich wie es Monolog und ohne Punkt und Komma sein kann wenn du es nicht gelesen hast ich würde sagen fail an dich

DrPunk

Wenn man den ganzen Text im Blick hat, fällt gleich auf das so gut wie alle Satzzeichen fehlen, Rechtschreibung gleich null! Man kann auch Korrektur lesen wenn man nen Schreibschwäche hat. Das echt nicht zu viel verlangt.
Aber sowas? Vom Inhalt mal ganz zu schweigen^^

m4st3rchi3f

Dann kannst es ja beruhigt lesen, mehrere Kommas sind ja vertreten 😉

Behre

😀

Behre

Und ihr braucht mich nicht über Rechtschreibung zu belehren ich weiß das die scheiße ist da es mir eher um dann Inhalt geht 😛

DrPunk

Korrekturlesen bitte, sowas kann man echt nicht lesen!
Was soll der Trollmist?

Ja meine Meinung.

Behre

Jetzt fehlt hier nur noch Cola und Popcorn;-D
und wenn ich dein ,,Ja meine Meinung ” Richtig Verstehe dann Freut es mich das wenigsten einer denn Inhalt Verstanden hat….auch wenn die Rechtschreibung, ich nenne es einfach mal Troll Mist ist ;-D

Ninja Above

mal vom Inhalt abgesehen: Grammarnazis, Grammarnazis everywhere. Ich finds echt erbärmlich nenn Text nicht ernst zu nehmen weil da Rechtschreibfehler drin sind, entwertet das die Argumente? nein!

sir1us

Finde den Loot jetzt auch nicht super gut. Habe heute ca 20 Spiele gespielt, 1 Legendäres Engramm, sonst nur blaue Items. Schade, hätte gedacht das die Chance erhöht ist, wie beim SLR

Deadspace

Der loot ist ja wieder mal super bungie. Was freu ich mich auf Division. Da hab ich in 3 Tagen Beta besseren loot bekommen als in 2 Jahren destiny. Hab jetzt locker 40 Matches gemacht, von Geistern keine Spur. Und dann muss ich lesen, dass paar Kids ihre Geister bereits nach 10 Matches beisammen hatten. Danke bungie

m4st3rchi3f

Den Loot aus Anfangstunden mit Endgame zu vergleichen ist auch schwierig.
Wenn du Destiny neu anfängst freust dich schließlich auch alle paar Minuten über tollen Loot oder?

Desdspace

Ich denke es sollte klar sein, dass ich das nicht wörtlich so gemeint habe. Aber bei Division haben bei mir von 6 Freunden alle durchweg ähnliche Drops gehabt und bei destiny ist das nunmal definitiv nicht der Fall. Und das ist eine Sache die tierisch nervt

m4st3rchi3f

Jo mein Gott, der Loot ist nun mal RNG-based und das schon seit Anbeginn.
Wer das nach 1 1/2 Jahren immer noch verteufelt und sich deswegen auf andere Spiele mit anderem System (wobei ich mich schon auf die ersten Comments freue die sich über den Loot bei Division aufregen 😉 ) freut, hätte schon vor langer Zeit mit Destiny aufhören sollen.

Deadspace

RNG based schön und gut, aber wenn nach 50+ Spielen kein Geist droped hat das nichts mehr mit RNG based zutun. Das ist reine Schikane von Bungie.
Und ich habe mit keinem Wort gesagt dass Division ein Destiny Ersatz ist oder vom Gameplay auch nur eine kleine Ähnlichkeit hat.

m4st3rchi3f

Nö wie gesagt RNG.
Wenn ich zB bei Diablo nach 100 Stunden auf das eine Item warte, während andere schon mit den besten Sachen auf den höchsten Stufen rumturne, ist das dann Schikane von Blizzard?. Nö, eben einfacher Loot-Zufall.

Zusammenfassend:
Klar ist es ärgerlich wenn es nicht droppt (ich warte ja selbst auf den Geist), aber es ist nun mal RNG und das ist jedem bewusst wenn er das Spiel spielen will.
(Würde Bungie dann wieder die Raten so hoch drehen dass er garantiert kommt, kommen eh wieder die nächsten dass es nichts besonderes mehr ist.)

v AmNesiA v

Bin mal gespannt, wie es nach 1,5 Jahren Division aussieht. Glaubst Du echt, dass es da dann anders sein wird? 😉
Von meiner FL haben 20 Leute die Beta von Division angespielt und genau EINER wird sichs holen. Ich hole mir es auch nicht. Ist nicht mein Ding mit diesem 3rd Person Zeugs^^

Braun

Gut, daß es endlich mal einer sagt: Division und Battlefront sind eben nur sehr beschränkte Alternativen zu Destiny.

Tano Nakamura

Das sind von grundauf verschiedene Spiele. Und wenn eines nicht bockt zock ich das andere, weder The Division noch Destiny sind das Non Plus Ultra der Spielegeschichte.

v AmNesiA v

Joa, ist halt Geschmackssache klar. Gibt bestimmt auch viele, denen so ein Game gefällt und die gerne mit Kommandos, Dronen, durch die Wände schauen etc. vom Spielaufbau her unterwegs sind. Grafik usw. ist ja schon sehr gut gemacht. Aber meins ist es nicht und auch nicht das von vielen meiner Leute aus der FL.
Ich finde es halt auch wenig Innovativ. Auch wenn es Open World ist, erinnert mich das sehr stark an die Storymissionen von manchen Call of Duty Reihen, eben nur aus einer 3rd Person Perspektive.

Tano Nakamura

Es war halt bis jetzt nur ne Beta, erst wenn das volle Spiel draußen ist kann man sehen wie groß der RPG Anteil und die Geschichte an sich ist. Man hat gemerkt, dass in der Beta der Schwerpunkt einfach auf der DZ lag. Und natürlich sagt es vielen nicht zu sei es wegen der 3rd Person oder der DZ. Aber sowas hat der Markt meiner Meinung nach wieder mal gebraucht. Und solange die Entwickler nicht auf die Heulsusen, die wegen der bösen Spieler in der DZ weinen, hören wird es für mich bestimmt seine 60 tacken wert sein. Und falls es doch nach einiger Zeit, langweilig wird dann wird eben was anderes gezockt, gibt eh noch viele gute Spiele die dieses Jahr rauskommen. Just my two cents.

Norm An

Du erzählst was von Innovationen die es nicht gibt bei The Division, aber spielst Destiny. Das ja ulkig 😀

DrPunk

Das dachte ich mir auch gerade. So sind halt Die Uktrahartenfanboys, da darfste nix über den Liebling sagen, auch wenn du es selbst zockst 😉

Braun

Tja, Ubisoft; Division ist eben nur eine Art AC, wobei die Figur ein bißchen anders geht. *hust*

Auf jeden Fall ist das Geschmackssache.
Als ich in letzter Zeit etwas weniger destinyrt hatte (darf man das sagen oder heißt es: ge-destiny-t?), waren da u.a. Devils Third, Splatoon, nochmal MassEffect3 … alles super Spiele mit geilen (Gameplay-)Ideen, guten Konzepten für Multiplayer, die sich Bungie gern mal ansehen dürfte … aber man muss halt mit 3rdPerson überhaupt zurecht kommen. Im PvE kein Problem, aber wenns PvP geht, sind plötzlich ganz andere Skills notwendig.
Schon deshalb bin ich so langsam wieder bei good, old, big D – ein Egoshooter und als Shooter bisher unübertroffen.

Cnsl

Habe 10 games gemacht und komme zu dem Schluss, dass der modus wirklich lächerlich ist. Kein gutes loot, 90% gecampe an den specialboxen, 0% balance. Entweder gewinne ich zu 0 oder verliere zu 0. Alleine dieses buffgeräusch und die Anzeige last guardian sind so extrem störend. Warum gibt es das?

So für mich war es dann endgültig bis was neues cooles kommt

Luphie

Mal ne frage gibt’s wirklich ne Chance auf Geister bzw. 320 Geister?? Ich hab bisher noch keinen Einzigen droppen sehen.

m4st3rchi3f

Ja es gibt sie und wie ich schon weiter unter geschrieben habe hängt der Wert des Geistes wohl am LL des Hüters.

Luphie

Muss man erst alle Beutezüge abschließen oder hat ich bisher nur Pech das ich nach bestimmt 50 Matches noch keinen einzigen bekommen hab.

v AmNesiA v

Ich hab in 10 Matches schon zwei Geister bekommen. siehe weiter unten

Luphie

Habs grad entdeckt. Ich brauch doch nur noch den Geist ist das so viel verlangt????

Pokefan220195

Ich könnte jetzt total lang ausschweifen und detailliert erklären warum ich den neuen Modus Scheiße finde, aber ich machs kurz:

Schlechter Loot, kein faires Aufteilen der Gegner (gerne spielte ich mit Freunden gegen PvP only Gammler) und wir hatten trotz gleichzeitiger Spielersuche nie die Chance gegen Freunde zu spielen, mit denen wir in der Party waren.

Das ganze hier ist wie der Modus Eliminierung nur mit weniger Spielern und mehr Teabaggs bzw Belustigung vom Gegner, echt geil -_-

Pokefan220195

Also wer überlegt das hier spielen zu wollen, nur wegen der Geisthüllen/Shader:

Tut es nicht, es lohnt nicht. Ob ihr gewinnt oder verliert ist völlig egal, ihr droppt nie das was ihr braucht und habt zudem auch keinen Spaß dabei.
Spielt lieber Kontrolle, dass ist cooler.

Stevao

Kontrolle ist doch nur ein nerviges durcheinander. Gerade auf kleinen Karten kommen sie da alle nur mit ihren Schrotflinten angesprungen… Da ists doch teilweise nur Glück wieviele du killst bzw.wie oft du gekillt wirst… Und bei 12 Spielern … Da ist der lag doch vorprogrammiert…

v AmNesiA v

Ich spiele fast nur Kontrolle. Und seit letzter Woche ist so gut wie nix mehr an Lag zu spüren. Das passt jetzt.
Und was Schrotflinten bei Kontrolle angeht: klar benutzt man die dort häufiger. Schliesslich rennst Du in eine Zone rein, wo lauter Gegner rumstehen auf kurze Distanz. Und welche Waffe ist denn sonst für den Nahkampf gemacht? Und da es dort fast jeder nutzt, ist es auch ausgeglichen. Und derjenige, der schneller zieht oder reagiert, gewinnt. Ganz einfach^^
Und ein wahlloses Durcheinander ist es nur, wenn man ohne Gruppe spielt 😉
Ansonsten ist das ein sehr taktischer und kommunikativer Modus, der als Gruppe viel Dynamik und Spaß bringt

Pokefan220195

Mehr Spaß als fast alles andere im PvP von Destiny, selbst ein 2-3 Mann Trupp kann schon viel erreichen, deswegen mag ich Kontrolle auch.

Kette

Ich war noch nie im ToO und habe gestern abend ausschließlich gegen totale PvP Monster gekämpft mit voller ToO Ausrüstung.
Dazu kommt das 2 Warlocks fast unsterblich sind, was soll den der Mist frag ich mich. Spielen bald alle die gleiche gammel Klasse?
Und dann keine lvl Vorteile schön und gut aber man unterliegt den Jahr 1 PvP Suchti mit ihren Überperks.

Stevao

Die Leute spielen eben immer das bestmögliche…. Das sind im Moment eben der sonnensänger, klingentänzer und nachtpirscher…
Ist eben immer die Frage welchen Spielstil du hast…

Dass es keine LL Vorteile gibt… Damit will man wahrscheinlich auch die miteinbeziehen, die vielleicht erst seit Weihnachten dabei sind und vielleicht noch nicht das entsprechende gear besitzen.

A Guest

“Ja, das war es schon.”

Die bungie leute, die das mit herzblut designed haben, weinen sich bestimmt in den schlaf 😉

Stevao

Was habt ihr gestern so für Erfahrungen mit dem matchmaking gehabt?
Wir haben in gut 20spielen 1oder 2 mal einen gehabt der ne KD unter 1 hatte.
Meistens warens Leute mit nem trials elo rating von 1500 bis 1700.
Also etwa unser Niveau… Gab aber auch mehrere spiele wo Leute mit 2000ratings kamen.
Was ich dabei nrvig finde ist, dass man sich in jedem Spiel wirklich den allerwertesten aufreißen(hoffe die Ausdrucksweise ist OK) muss um ein Spiel zu gewinnen obwohl es wahrscheinlich wesentlich mehr Leute gibt die statistisch schlechter sind als wir…..
Ich hab ja nichts dagegen gegen gleichwertige Spieler anzutreten…. Aber bitte… Nicht jedes verdammte mal…
Blödes SKBM^^

Braun

>Ich hab ja nichts dagegen gegen gleichwertige Spieler anzutreten….
>Aber bitte… Nicht jedes verdammte mal…

Den Satz verstehe ich nicht. Ist es nicht der Witz am Elo-System (in Bezug auf Bungies Matchmaking)? Klar spielt man auch mal gegen stärkere und gegen schwächere Gegner, aber wenn der Maßstab bei der Spielzusammensetzung “ähnliche Spielstärke” heißt, wird das eine häufige Paarung sein.
Warum gefällt Dir das nicht?

m4st3rchi3f

Anscheinend ist ein paar Noobs vom Platz fegen spannender.

Stevao

Mag jetzt etwas arrogant klingen aber man will doch eben auch mal zeigen , dass man besser ist als viele andere…
Dafür werde ich dann vielleicht ne runde später wieder weggeklatscht…
Aber das ist mir dann auch egal…

Ich gewinne auch oft genug gegen “gleichwertige” spieler….
Aber es ist einfach nicht so locker flockig wie es in Jahr 1 noch war…

m4st3rchi3f

Man muss es aber auch mal aus Sicht der “Noobs” sehen, die vllt auch mal spannende Spiele gegen gleichwertige Spieler bekommen und nicht immer von Tryhards weggeklatscht werden wollen

Stevao

Ja da magst du wohl recht haben
Andererseits wirst du genau dadurch besser.

Wie habe ich anfangs im Schmelztiegel auf die Nase bekommen, weil ich vorher schon ewig keinen shooter mehr gespielt habe….

Vielleicht kann ma noch andere modi anbieten die das Ganze etwas differenzieren….
Wobei dadurch wahrscheinlich wieder ewig lange Wartezeiten bei der spielersuche entstehen…. Knifflige sache

Stevao

Weil es generell im Schmelztiegel nur noch zähe spiele sind.
Ja , ganz ehrlich … Ich will auch mal ein paar noobs wegfegen…
Die sollen das so machen wie früher…
Da hat man manchmal die Gegner weggehauen… Manchmal aufn Sack bekommen… Und manchmal sind die matches etwas spannender.
Eine wesentlich entspanntere Mischung ….

Und wenn ich ne challenge haben will , dann spielen wir trials…. (Ich glaub so war das auch mal gedacht!?)
Mittlerweile ist es aber genau andersherum.
In den trials hau ich bessere KDs raus als im normalen Schmelztiegel…
Das kanns doch auch nicht sein oder?

Stevao

Das mit der spezialmuni ist ja mal sowie von unnötig.
Icebreaker rein, in der 2.runde auf ne andere sniper wechseln und du bekommst das3fache an Munition wie du vorher mit der eisbrecher geladen hast.
Der angestrebte Effekt ist somit nicht erreicht….
Und Das rumgeswitche ist einfach nur nervig.. .

x Kampfi x

Ich persönlich finde das Event recht lustig, der “Gebrochenes Herz” Buff ist eine schöne idee um die Matches etwas interessanter zu gestalten. Habe die Bountys mit zwei Charakteren durch, nur die Legendären Sachen und zwei Mal eine Geste bekommen. Als Aftermatch- Reward kamen schon beide Shader raus, von Geistern noch keine Spur.

m4st3rchi3f

Übrigens scheint der Lichtwert des Geistdrops wohl mit dem ausgerüsteten Lichtlevel des Spieler zusammen zu hängen.

v AmNesiA v

Ich hab zwei Schoko Geister innerhalb von 10 Matches bekommen. Einen auf 304 und einen auf 310. War mit Ausrüstung auf Lichtlevel 312 unterwegs. Habe dabei auch noch das Rote Gespenst und eine Kleingeld.25 bekommen. Beide mit nem hohen 290er Wert. Und diverse legendäre Engramme. Fand die Ausbeute echt ganz ok. Und bis auf eine Runde, waren die Leitungen auch sehr gut.

m4st3rchi3f

Ich war zum Zeitpunkt meiner Drops LL 300 und die waren 302,303.
Das ganze ist zwar noch nicht 100% bestätigt, aber bei reddit liest man es auch immer öfter. Und Datto hatte es wohl getestet und mit LL 255 einen 261er Geist bekommen.

v AmNesiA v

Dann muss ich das wohl mal mit meinem Char testen, wenn ich dem das komplette 320er Set anlege^^

m4st3rchi3f

Das hast doch jetzt nur geschrieben um mich zu ärgern 😛

v AmNesiA v

Neeeeeein! Daran hatte ich gerade echt nicht gedacht^^
Sorry dafür…
Ich meinte damit wirklich das Testen, ob nach ein paar Runden mit nem 320er Char auch wirklich nur noch höhere Geister droppen.

Ace Ffm

Kann bitte mal einer im Turm durchfegen? Das sieht ja schlimm aus!

ne0r

Bin echt fasziniert von der Community, hier hat ja jeder 3. schon alle Bountys und die Suche durch… Instand wieder nach Content schreien?! 😀 Nimmt euch jemand etwas weg, oder warum habt Ihr es so eilig? 😀

knarz

Naja ich denke das hat mit eilig wenig zu tun. Wenn man 10 Matches macht ist man ja durch mit dem Ding.

Das die Leute nach Content schreien liegt an der nicht vorhandenen Informationspolitik seitens Bungie. Einfach mal sagen was die nächsten Monate ansteht und alle wären entspannter.

Aber das wurde hier ja schon alles 1000 mal durchgekaut

Petit Oiseau

Das Event ist meiner Meinung nach nicht so gelungen wie es hätte sein können – der Grund? Immernoch zu viel Spezialmunition.

Sie spawnt zu häufig und an zu vielen Stellen. Die Runden gestalteten sich meistens so, dass die Gegner stumpf zu der grünen Kiste gelaufen sind um den Spawn der Spezialmunition abzuwarten. Denn wer ein mal die Spezialmunition hat, hat einen Vorteil für die kommenden Runden oder glaubt diesen zu haben. In einer Runde auf Anomalie haben wir ein Duo permanent abgefangen, welches krampfhaft versuchte an die Spezialmunition zu gelangen, die unter dem B-Flaggen-Spot erscheint.

Für Osiris sehe ich in der Hinsicht also wieder schwarz, es wird schlimmer denn je. Kämpfe werden nicht mehr offen ausgetragen, sondern um Spezialmunitionskisten herum. Echt Schade.

Ich frage mich auch, ob Gefecht für das Scharlach-Event nicht vielleicht ein besserer Modus gewesen wäre als Eliminierung, dann hätte der Punkt mit der grünen Munition weniger Gewicht.

Die Süßigkeiten sind irgendwie Blödsinn. Wie viele Waffen soll man denn während des Events aufleveln? 😀 Wenn wenigstens welche event-exklusiv droppen würden.

Na ja immerhin lassen sich die Beutezüge gut machen und ich kann die Necrochasm mal wieder auspacken. Die bockt richtig und versetzt teilweise die Gegner in Panik. 😀

Ach und mein Loot bisher war arm. Den Kaka-Geist gab es mit Licht 294. Ich brauch doch bloß einen auf 320 🙁

Chriz Zle

Ich hatte auch irgendwie gehofft das es Event-Loot gibt. Eisenbanner, Osiris und selbst SRL hatte bezogenen Loot. Aber nein es droppen zum grossen Teil nur blaue Sachen oder Legendäre mit Lichtlevel unter 300. Die Shader sind zwar ganz cool um den Leuten Augenkrebs zu verschaffen aber ok es passt zum Thema die Farbe und das zählt. Das Event selbst ist kein Event was einem wirklich neues bringt. Die Emotes sind wieder Echtgeld Zeugs, Shader sind keine “Neuerung” die einen etwas länger beschäftigt. Weswegen lassen sich Bungie nicht mal ein paar neue Rüstungen oder noch besser Waffen einfallen? Ggf. noch Perks? Passend zum Valentinstag könnte es doch Waffen mit “Doppel-Perk” geben die einem irgendwas bringt wenn man mit seinen Teammates unterwegs ist…….ebenso kann es doch auch Crimson-Skin-Event-Waffen geben wie beim Eisenbanner. Alles wirkt so als wäre Bungie wirklich am Ende ihrer Einfälle. Ich habe sogar schon wieder mit Battlefield 4 angefangen und level mich grad komplett neu hoch da ich einfach satt bin von Destiny. Der einzige Grund weswegen ich noch Destiny spiele ist, das ich nach knapp 700 Stunden immer noch keine Bad JuJu habe.

????‍♂️ | SpaceEse

Das mit der Spez-Mun war ja klar… und der Icebreaker… macht das ganze sowieso überflüssig…

An Osiris würde ich ändern:

1. Nachdem das Match gestartet hat kann man keine Items mehr switchen!

Das würde den Exoplatz um einiges wichtiger machen und man müsste sich vorher überlegen, was man spielen will und damit dann klar kommen. Kein Wahrheit geswitche mehr^^

2. Es gibt keine Spez-Kisten, man startet jede Runde mit einem vollen Magazin und fertig.

Petit Oiseau

Genieß deinen “Ich hab es euch ja gesagt”-Moment. 😀

Zu 1. Meinetwegen.

Zu 2. Bitte nicht. Nicht jede Runde! Das wäre fatal und schlimmer als jetzt. Es ist einfach ärgerlich, dass Sekundärwaffen einen derartigen Vorteil gegenüber Primärwaffen haben, dass sie für viele Spieler existenziell geworden sind. Meinetwegen sollen sie jeden mit einem vollen Magazin in der Sekundärwaffe spawnen lassen, dann muss jeder selbst entscheiden, wie er diese paar Kugeln einsetzt. Zwar bleiben dann die Schmähungs und Eisbrecher Leute nicht aus, aber nun ja, auch die müssen erstmal warten, dass sich eine Kugel auflädt. Fakt ist einfach, dass zu viel grüne Munition verfügbar ist. Entweder sie überarbeiten ihr Waffenbalancing – Call of Duty könnte da ein Vorbild sein – oder sie bearbeiten nochmal ihr Konzept der Spezialwaffenkisten.

????‍♂️ | SpaceEse

Ein halbes Magazin :>?

Petit Oiseau

NEIN! ^^ Vehement dagegen!

????‍♂️ | SpaceEse

Hmm… worauf ich z.B keine Lust hätte, wär halt dieses ewige rumgerezze^^ Ein schöner Snipe nach dem Rezz ist halt schon was feines 😛

m4st3rchi3f

NEIN! ^^ Vehement dagegen!

????‍♂️ | SpaceEse

Dann Overshield nur für den gerezzten, dafür Rezz-Snipe komplett unmöglich machen und kein schneller wiederbelen oder weniger schnell^^

m4st3rchi3f

Ja dieses rezzen durch durchsprinten finde ich auch lächerlich.

Stevao

Revive snipen ohjaaa.. Nen besseren kill gibts eigentlich nicht 😀

Stevao

Snipen macht einfach mehr Spaß als alles andere …
Und damit meine ich nicht das ständige hardscopen, was fälschlicherweise viele als snipen bezeichnen und denken sie könnten es ^^
Ohne spezial muni würde vielen Leuten der Spielspaß flöten gehen…
Und die schmähungs- und Eisbrecher Leute hätten einen enormen Vorteil…

Petit Oiseau

haben sie im moment doch im event. davon geht mir der spielspaß flöten.

Stevao

Zu 1.
Das Problem daran ist, dass du deine Taktik während eines Spiels nicht mehr umstellen kannst.
Klar, das mit der Wahrheit nervt.
Aber dann könntest du eben z.b nicht mehr von sniper auf Schrot wechseln… Wenn du merkst dass der Gegner nur hardscoped….

Zu Nr.2…. Klingt nicht verkehrt….

Meiner Meinung nach hätten die das so lassen können wie vorher…. Da haben Brust und beinrüstungen mit jeweils mehr snipermuni noch nen Sinn ergeben und du bekommst 12 Schuss zum Start… Wer das equipment nicht hat, der sollte sich eins zulegen oder hat einfach Pech gehabt und muss mit weniger auskommen…

Mich nervt es generell, dass man bei destiny an gewohnten Sachen herumschraubt und man dann noch mit schlechterem oder weniger zeug auskommen muss….

????‍♂️ | SpaceEse

Zu 1.

Genau darin würde ja die Spannung liegen… du legst dein Loadout vorher fest und hast dann keine Möglichkeit mehr zu wechseln 😛

Da musst dir dann einfach vorher mal überlegen, was Sinn macht und wie du spielen willst und nicht da fröhlich hin und her das Gear switchen, damit man immer direkt die Granate rdy hat oder Spezialmun ausm Icebreaker abstauben kann oder sich dann halt in der Heavy Round die Wahrheit rein nimmt… Man wählt seine Vorteile vorher und kann nicht einfach “alles” haben durch bisschen rumswitchen.

Zu 2.

Also ich persönlich finde auch, dass zu viel Spezial in den Trials ist… wenn ich teilweise meine Stats nach dem WE angucke, dann hab ich 3x mehr Sniper-Kills als Primary… und das sieht halt iwie falsch aus^^

Es sollte nicht möglich sein einfach Spezialmun zu spammen ohne Ende :/ Mit 12 Sniper-Mun starten dann einfach in der Heavy Round die Raketen-Schuhe nehmen… ist doch alles iwie naja…

Stevao

Zu 1 . hast schon recht.. Wäre wirklich nicht schlecht
Wobei das rumswitchen… Da denk ich mir teilweise… Wenn die sich schon die Mühe machen… Dann viel Spaß damit 😛
Ich spiele oft ganze Abende,Nächte ToO und da jedes mal hin und her switchen… Das ist mir zu blöd^^

Zu 2 . bisschen weniger spezimuni könnte es schon sein ja….
Aber dann vielleicht wirklich so dass jeder pro runde eine festgelegte Menge an Schüssen bekommt.
Weil sonst geht die geierei auf die selten spawnende spezimuni los…. Das kanns auch nicht sein.

Und mit der Brust,schuhe-sniper muni…. Die Sollten aber trotzdem nen Vorteil haben.
Wofür sucht man sich sonst seine Ausrüstung?! Vielleicht einfach nicht 12schüsse sondern ein paar weniger..

????‍♂️ | SpaceEse

Haja so wie das momentan ist mit den Kisten, find ichs auch total fail… da werden jetzt nur noch die Kisten abgecamped, das limitiert das Gameplay doch mindestens genauso, wie vorher, vllt. sogar noch schlimmer…

Zumindest in der Heavy-Runde fühl ich mich dann halt auch echt genötigt zur Wahrheit zu switchen um Chancengleichheit herzustellen^^

El Duderino

Ich lese bis jetzt wenig über den Lag, gestern beim Event lief es bei uns auch weitestgehend lagfrei. Glück oder wurde da tatsächlich mal ordentlich was gedreht?

Ralfps4

Das neue Event ist ja wohl ein Witz, wenn man als 2er Team antreten muss und keiner ist mehr online, Im PvP hat sich garnichts geändert von 12 Spieler waren nach dem Start auf einmal 8 Spieler mit gelber und roter Verbindung die hin und her springen und alles platt machen und selbst nicht sterben. Ich habe nach 5 Spielen die Konsole ausgemacht bevor mein Controller durch die luft fliegt. Destiny hat sich für mich erledigt, schade war mal ein schönes Spiel

ne0r

Mhh, hatte gestern noch ca. 5 Spiele, ALLE ohne rote, gelbe Leitung, die waren komplett Grün! Was du mit “kaum einer Online” meinst versteh ich nicht, hatten keine Probleme Gegner zu finden. Destiny ist wie jedes andere Spiel irgendwann an einem Punkt wo es keinen Spaß mehr macht ohne weiteren Content, da ich kein Dauerdaddler bin habe ich nach wie vor sehr viel Spaß an Destiny und sobald neue Inhalte kommen geht’s weiter… wo liegt eigentlich euer Problem? Es ist nach wie vor ein schönes Spiel, aber DU hast nichts mehr zu tun.

darksoul

Schaut mal hier rein,wie geht das?
Einer auf facebook schreibt von seiner Strähne.

Wie findet ihr das Event?find es ziemlich witzig.Gedropt wurde bei mir der 314,317 und 320 Geist, ein Fusionsgewehr 287 und noch n 300 Automatikgewehr.Mit dem 320 Geist war es irre nachdem Kampf kommt ja die Statistik und die Prämie.Kurz drauf kommt ja dann der Ladebildschirm und die Prämien kommen in die tasche rein,und urplötzlich war neben der Prämien der 320 Geist in der Tasche.Bei den Prämien bekam ich ein Lichtpartikel und einen blauen Umhang.Er gings einem auch so jemand ?Ich konnte das nicht glauben und dachte es Sei ein Fehler oder so.Im Orbit schaute ich direkt nach und der war tatsächlich da,sogar mit den richtigen Perks für einen Jäger.Mein Spiel partner bekam keinen,er bekam jegendlich die Shader.Ich weiss nicht ob das einfach nur Glück war oder n Bug.Wäre mal cool zu wissen ob jemand auch so ne Strähne hatte.

Furkan Abi

Ich habe direkt im 3. oder 4. Spiel einen 318 Geist bekommen, ich denke es ist möglich.

MieZ Wolfpack

Mir gings mit den Shadern so, hab aber legendäre Engramme bekommen als Eventstuff

Robert "Shin" Albrecht

Das ist kein Bug. Im Endgame Screen können nur zwei Items angezeigt werden. Das war schon immer so… Herrje, das Spiel ist seit bald anderthalb Jahren draußen und immer noch haben die meisten nix kapiert…

ne0r

Kann ich auch nicht verstehen 😀

Andreas Straub

Das war ja ganz nett. Gerade genug für einen Abend. Alle Beutezüge und die Quest erledigt, beide Sorten Geister bis 315 bekommen, das Emblem und eine Menge lila Engramme sowie ein paar Münzen. Lohnt es sich, dass in den nächsten Tagen nochmal zu machen …. ? Wohl eher nicht, oder?

ne0r

Alle Beutezüge an einem Abend? Und dann wundern sich die Leute ernsthaft das es wenig Content gibt? 🙂 Nichts für ungut, habe eine Stunde gespielt (5 Matches) davon 3 gewonnen und 2 verloren und meine Beutezüge sind nicht einmal halb voll 😀 Mir reicht das Event wieder die ganze Woche, noch dazu das ich 3 Chars habe mit denen ich zocken möchte. Ich kann Bungie verstehen das die nicht mehr nachkommen bei solchen Spielern 😀

Andreas Straub

Ja – kein Problem! Wir haben dazu etwa 3,5 Stunden gebraucht. Die Runden waren teilweise auch sehr kurz (mal haben wir, mal die Gegner sehr dominiert, dann ist so eine Runde schnell vorbei ;-), lediglich die etwa 25% sehr ausgeglichene Runden dauerten spürbar länger. Ach ja – eines von diesen Emote Überraschungspaketen gab es für den letzten Beutezug – hatte ich vergessen.

Furkan Abi

Beim letzten Bountie kam bei mir ein Exo-Helm. Jetzt meine Frage werden die Bounties täglich aktualisiert?

Sempertalis

An ALLE: Nutzt den Valentinstag, die Woche davor für eure Freundinvoder Frau. Das Neue Event ist doch ein Witz.

ne0r

An DICH, was ich mit meiner Frau/Freundin mach geht dich nichts an!! Ich finde das Event cool xD

Tim Rußbüldt

dachte ich mir.mal komm holt man wieder destiny für das event raus was lese ich kein matchmaking da keiner meiner leute mehr spielt kann ichs gleich wieder in die tonne werfen xD

Peter Müller

Ohhh, Mittleid. Kommt schon, es gibt genug Möglichkeiten um sich einen “Partner” zu suchen 😉

JUGG1 x

So … Bounties durch, Suchen durch etc. … aber wo sind die Geisthüllen die neuen nach ûber 20 Spielen?

Tom Ttime

ich habe die rosa-farbene eben bekommen 😛
am Ende eines Scharlach-Doppels.

JUGG1 x

Joa toll … die beiden coolen Shaders droppten beide bis nach 5 Matches … Geister weit und breit nix gesehen ^^

Tom Ttime

der Spaß läuft ja noch ein wenig

Drexciya

Mhhh, ich hatte mich schon damit abgefunden das das Event für mich als Solospieler die Woche keinen mehrwert bringt. Aber das die eventbounties die normalen pvp weeklys komplett ersetzen hatte ich jetzt nicht erwartet…in der Summe gibts trotz event, für mich noch weniger zu tun als sonst.. ;(

chris

pvp weekly bounties sind ja eh fürn Arsch, wenn du bei LL 310 anstehst.

Many named God

Oha, selbst das Halloweenevent war innovativer. Was zum Teufel machen die da eigentlich momentan bei Bungie? Das ist an Unkreativität nicht zu überbieten.

Donnerstag müssen endlich Infos her.

Gerd Schuhmann

Auf Mindest-Niveau achten. Ich hab den entsprechenden Satz gelöscht.

Auch wenn das hier locker ist, denkt dran: Was Ihr hier schreibt, kann von vielen Leuten gelesen werden. Auch von Leuten, die komplett anders ticken als Ihr, nehmt darauf Rücksicht.

Many named God

Finde ich ein bisschen sehr pingelig. Aber gut, ich pass mich an, kommt nicht wieder vor.

annos

Kann jedem zustimmen der meint des event sei mist hat der zu 100% recht!
Jede sau spielt mit dorn, feuerblitzG, iceb u.o sniper die mun beim einsteigen sehr gut geregelt fungie.

Damian Albisser

Also das event ist mal wieder der grösste schrott. Die gegner sitzen jetzt schon nur noch in den ecken.

Sebo McPowers

Gar keine PvE Missionen? Da gab’s ja an Halloween mehr zu tun -_-

Peter Müller

Dauert die Gegner suche bei euch auch so lange?

Tom Ttime

in den letzten beiden Stunden ging sie bei mir extrem schell. Schneller als bei den “normalen” Schmelztiegel-Modi.

Jazyjazz

Seit ner stunde steht bei mir “Download wird vorbereitet” 0 % ????

Tom Ttime

eine Stunde ist schon lange. Brich ihn am besten ab und starte ihn erneut. Dass das 0% bei vielen recht lange dransteht, scheint normal zu sein. Aber nur paar Minuten, dann springt es auf über 70%

xxfosssixx

das mit der % anzeige ist doch auch blos leutverascherei die prozentzahlen am anfang haben gar nichts zu sagen sind nur rein psychologische Spielereien den worüber würdest du dich den mehr aufregen wen da steht “download wird vorbereitet 6%” oder “download wird vorbereitet platz 1452564 in der Warteschlange”

Ace Ffm

Ich finde die Deko im Turm ja ein klein bischen übertrieben…

Armin Ulbrich

Hallo 🙂 Die scharlachrote Woche beginnt gerade. Und Pizza mit Schinken und Ananas muss als Witz gedacht gewesen sein. Der sich dann plötzlich verselbständigte… Sowas gibt es. Aber wichtiger: die scharlachrote Woche beginnt 🙂

Ace Ffm

Sorry,aber den Valentinstag haben doch Frauen erfunden oder? Da steckt bestimmt diese Lead Designerin von Bungie dahinter. Hinter dem Event,mein ich.
Pärchen PvP? Hahaaaaaaaaaaaaaa!!!

Gerd Schuhmann

Ich frag mich, wer auf die Idee kam, auf eine Pizza mit Schinken ausgerechnet Ananas zu legen?

dh

Es muss ein kulinarisches Chenie gewesen sein.

The Hipster

ich suche noch einen pvp mensch der das mit mir Macht da meine Leute warscheinlich die nächstem tage nicht da sind.
Mein Gamertag: D3rBr0
spiele auf der xbox one und hab im pvp auch einiges auf dem kasten

soosoo

Einiges aufm kasten hat man meiner meinung nach ab ner 2.00k/d… 😉 schöne woche noch

The Hipster

hey ich bin in den Top 15% also gibt es eigentlich nichts zu meckern 😉

Salva Albanese

wann startet das event endlich ?

Gerd Schuhmann

Du musst erstmal den Patch runterladen. Und das kommt jetzt gleich, heißt es.

Dado

patch ist da – version 1.20

Rensenmann

ich bin der meinung, seid letzter woche wurde was an der balance gedreht. shoti hat n meter weniger range dafür hält n blade dancer etwas mehr aus. kann ihnen das aber nich nicht beweisen, fühlt sich nur etwas anders an.

xwhite-manx

Wenn das mit der Spezial aktiv ist, kommt die Eisbrecher ins Equip. 🙂

Alastor Lakiska Lines

Ich nehme die Chaos-Taube…gurrgurr…sie sind dahin.

v AmNesiA v

Und ich meine Eisenkranz mit nem guten Roll an Perks^^

Paselini

Magst du mir verraten, welche Perks du drauf hast? Ich finde Pistolen recht cool, weiß aber noch nicht, auf welche Perks ich hoffen soll. 😀

STARFIGHTER

Wird es dann auch nach dem Patch die ganzen neuen Exos geben?

Gerd Schuhmann

Gibt keinerlei Information dazu.

STARFIGHTER

Ok Danke.

ZizouTheGoat

Wenn die Level vorteile deaktiviert sind, nehme ich meine Dorn und versaue den Hütern die schöne Valentinstag Woche 😛

Alastor Lakiska Lines

Jaja…auch die Rosen im Valentinsstrauch haben Dornen

v AmNesiA v

Bin echt mal gespannt, was für ein Waffenarsenal von den Gegnern dann hier aufgefahren wird^^

Scorpion

“Man darf davon ausgehen, dass die Scharlach-Woche keinen derer, die
Destiny in diversen Foren bereits als „tot“ erklärt haben, wieder für
Stunden an die Daddelkiste lockt.”
Ich bin wohl einer dieser Leute die Destiny für tot erklärt haben und genauso wie in diesem Artikel beschrieben reizt mich auch diese Woche kein bisschen. Ob es Destiny vielleicht doch noch schafft wieder Leben ins Spiel zu bringen wie es davor einmal war?

Die sollten bei den Matches als Hintergrundmusik am besten noch diesen Song von Robot Unicorn Attack laufen lassen 😀

m4st3rchi3f

Nooooooiiiiiiinnnnnn……
Jetzt muss ich nur daran denken und hab wieder den Ohrwurm des Jahrhunderts….
Na vielen Dank auch.

????‍♂️ | SpaceEse

open your eeeeyes…dududu dadada…

m4st3rchi3f

ohrlwäis, a wanna bih wiss juh…

????‍♂️ | SpaceEse

Finds aber auch langsam net mehr lustig, dass Gerd die Patchnotes nicht rausrückt… x(

m4st3rchi3f

Wartet sicher dass das sein Lakaie DietscH macht.

Gerd Schuhmann

Hat mir gesagt: Macht er gleich, wenn er vom Holzhacken zurück ist.

m4st3rchi3f

Trainiert er mit Urk für ein Doubles im Timersports oder was?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

170
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x