Destiny feiert Scharlach-Woche mit Shadern, Emblemen, Gesten und Geistern
Trials of Osiris im Pärchen-Modus

Beim MMO-Shooter Destiny hat man sein Valentinstag-Event „Crimson Days“, Scharlach-Wochen, vorgestellt.

Das Weekly Update kam, wie angekündigt, am Freitagabend. Wer jetzt gedacht hat, man geht auch nur mit einem Wort auf die Kontroversen der letzten Wochen oder den Führungswechsel ein, der wird enttäuscht. Mit keinem Wort streift man das. Auch sonst gibt es keine Informationen zur Zukunft.

Man könnte sagen: Bungie sieht Destiny gerade durch eine „rosarote Brille“, na gut – scharlachrot.

Scharlach-Woche

Das sind die Belohnungen bei Crimson Days, der Scharlach-Woche

Stattdessen stellt man das angekündigte Valentinstags-Event Crimson Days vor. Auf Deutsch wird das, fürchten wir, Scharlach-Woche heißen. Klingt ein bisschen nach was, gegen das man geimpft sein sollte, ist aber ein neues einwöchiges PvP-Event, das am Dienstag in einer Woche starten wird.

Das wird so eine Art „Trials of Osiris für Pärchen“ – die Spieler treten in 2er-Teams gegeneinander an. Der Modus ist „Elimination“, ihr müsst 5 Runden gewinnen, um den Sieg zu erringen. Der besondere Clou: Wenn das Teammitglied tot ist, ist der Partner „zornig.“ Er hat ein Gebrochenes Herz und zieht schneller, erholt sich schneller vom Schaden. Spieltechnisch 2wird man Maximal-Werte für Rüstung, Agilität, Recovery und Waffen-Handling bekommen.

Crimson-Days-Belohnungen

Bei den Belohnungen wird es:

  • zwei Shader
  • zwei Embleme
  • und Geisthüllen geben, die können bis zu Licht 320 droppen.

Die Embleme gibt’s über Suche, Shader und Geisthüllen durch das Spielen von Scharlach-Doppel, also wahrscheinlich als Belohnungen am Ende.

Im Gegensatz zu den Prüfungen von Osiris soll das Event „Casual-freundlich“ sein. Es ist so angelegt, dass ein Spieler den anderen bis zu den Belohnungen tragen kann.

Außerdem wird man neue 5 Emotes in den Cash-Shop packen. Einen „ungeschickten“ und einen „seltsamen Tanz“, einen Geheimen Gruß, einen Fist-Bump und ein „Betören“-Emote.

Gesten-SCharlach

Der Modus startet am 9. Februar und endet am 16. Februar. Es wird wieder neue Beutezüge und Quests geben von Lord Shax.

Nichts Neues zum Matchmaking, nächste Woche mehr zum Februar-Update

Im Eisenbanner hat man aktuell am Freitagabend ein drittes Mal an den Matchmaking-Regeln gedreht (das sollte von 22:00 – 0:00 Uhr aktiv sein). Man verspricht, die Daten, die man jetzt sammelt und gesammelt hat, auszuwerten und dann was daraus zu machen. Nach den ersten Rückmeldungen seien die ersten Änderungen am Matchmaking „ziemlich positiv“ aufgenommen worden.

Bis man das aber ausweitet und Änderungen kommen, werde es dauern. Bungie möchte erst darüber sprechen, wenn man genaue Pläne hat. Dann wird man sich überlegen, wie man das jetzige Eisenbanner-Experiment auf den Rest des Schmelztiegels anwendet.

Bungie sagt zudem, das „Februar-Update“ bringe mehr als nur die Crimson Days, nächste Woche möchte man mehr über das Update sprechen, das auch den Lebens-Stil der Hüter beeinflussen wird.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie Scharlach WocheBWU
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

101
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
STARKILLER AH
STARKILLER AH
4 Jahre zuvor

Werden die levelvorteile wohl altiv sein?? Will unbedingt wieder meine year one pvp killer waffen rausholen können deswegen bitte keine aktiven levelvorteile ????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nein – nicht aktiv.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Oha, echt nicht? Ok, dann bin ich ja mal gespannt, womit die Gegner antreten werden wink

STARKILLER AH
STARKILLER AH
4 Jahre zuvor

Ja mann geil ???????? endlich kann ich meine the supremacy oder auch die ldr5001 wieder rausholen die sind einfach immer noch besten Sniper im game !!!!!! Jedenfalls meiner Meinung nach ^^

sir1us
sir1us
4 Jahre zuvor

LDR5001 <3 du sagst es

Jan-Bmann
Jan-Bmann
4 Jahre zuvor

Moin,
steht eigentlich schon fest wann es die nächste Erweiterung geben wird? Hab jetzt schon Ewigkeiten kein Destiny mehr gezockt aber mit neuem content hätte ich schon wieder lust drauf. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch razz

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nein, steht nicht fest.

Jan-Bmann
Jan-Bmann
4 Jahre zuvor

Ok, Danke für die schnelle Antwort.

Deli Kan
Deli Kan
4 Jahre zuvor

Wow noch ein pink rosar roter Shader…jetzt noch ein Pink emblem mit Geist…
wieso ist immer alles pink rosa rot bei Bungie????

KingJohnny
KingJohnny
4 Jahre zuvor

Ich bin gespannt drauf.
Vor allem will ich die Bro-Fist haben … Hahahaha
Wie geil …

Paulie
Paulie
4 Jahre zuvor

destiny die scharlach Rote Latenz event ^^
kleiner seitenhieb nicht ernst nehmen

Masad
Masad
4 Jahre zuvor

Gibt es denn eine Spielersuche oder ist das wie bei Osiris sprich nichts für Solospieler…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Warum soll es auf deutsch denn Scharlach heißen? Crimson steht doch einfach für einen bestimmten roten Farbton. Würde doch eher so was wie „X-Rote-Tage“ bedeuten. Purpur-Rot oder so was. Hm, bin echt mal gespannt, wie die Übersetzungskünstler bei Bungie das umsetzen werden. Würde mich nicht wundern, wenn da was seltsames raus kommt^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das ist schon fest. Die haben schon die Seite hoch und die heißt Scharlach Woche. Also ich glaub nicht, dass die da noch was dran drehen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Oh Mann, das sind echt Gehirnakrobaten^^
Also den Übersetzer hätte ich vielleicht eher mal ersetzt als den Chef wink
Oder der Chef musste gehen, weil er den Übersetzer als Fehlbesetzung eingestellt hat^^

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Ich habe heute, wie es der Zufall so will, einen Feedbackthread auf Bungie.net im Forum geschrieben, wo es um die Übersetzungen ging.
Insbesondere als mir gestern aufgefallen ist, dass sie allen ernstens Cathedral of DusK als Staubkathedrale übersetzt haben. WTF?

KingJohnny
KingJohnny
4 Jahre zuvor

Das ist wirklich sehr komisch übersetzt.
Aber n gutes Beispiel.

Ist leider ja bei ner Menge Übersetzungen so.

Mich nervt das auch schon bei Serien und Filmen.

ne0r
ne0r
4 Jahre zuvor

Du weißt aber, das Scharlach ebenfalls ein Rotton ist? smile

Dieter
Dieter
4 Jahre zuvor

Rote Tage? Dein ernst? Meine Freundin wird in der Woche sicher einen großen Bogen um Destiny machen wink

ktOMG
ktOMG
4 Jahre zuvor

haha, ja davon ham wir echt genug. Gott sei Dank hab ich da sowieso keine Zeit für Destiny ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Scharlach? Im Ernst? Ist es jetzt offiziell, Destiny ist eine Krankheit? ????????????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich find’s auch … echt unglücklich übersetzt. Hätte man es wenigstens Purpur-Tage oder Karmesinrote Tage genannt.

Aber bei Scharlach denkt doch jeder Deutsche an die Kinderkrankheit und nicht an Romantik. razz Gut, bei „Karmesinrote Tage“ hätte man wohl paar Perioden-Witze bekommen … aber dann halt Purpurfarbene Tage oder Purpur Tage … ich war ja für „Liebe und Laser liegen in der Luft“, aber auf mich hört ja keiner.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

„Liebe und Laser liegen in der Luft“ :DDDDDDDD

Habe auch noch ein paar (bescheuerte) Ideen:
„Schiess dir ein Herz!“
„2on2 <3 Event“
„Zwei Fäuste für ein Halle-Julia!“
„Romeo & Julia im Dämmerbruch!“
„Pretty Warlocks.“
„Operation Roter Februar.“
„Das Schmelztiegel Tagebuch der Liebe.“

ne0r
ne0r
4 Jahre zuvor

Ich muss an die Scharlach Rote Ritter in WoW denken smile

Angelus774
Angelus774
4 Jahre zuvor

Geil, ich fange wieder zu spielen an (seit ca 2-3 Monaten offline) Acha und ich kaufe mir noch ein paar Tausend Silber… Ich liebe einfach nur eure Seite smile

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Nächste Woche gibt es mehr zum Februar Update, welches auch den Lebensstil der Hüter beeinflussen wird? Ohne Großes zu erwarten, bin ich doch gespannt was Bungie da ausgeheckt hat.

viper1970
viper1970
4 Jahre zuvor

In der „Kneipe“ im Hangar wird dann Alk ausgeschenkt damit die unzufrieden Hüter sich den Frust wegsaufen können.. grin

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Genau. Frustsaufen. Und dann gibt es noch eine neue Fraktion. Der Typ heißt dann Schnapsi und die Fraktion bekommt den Namen „Hangover“
Dazu gibts dann den Tanz „Drunken Guardian“ wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

2 neue Lieder für die Jukebox und noch ein Ball!

Karsten
Karsten
4 Jahre zuvor

Bungie hat einen neuen Modus am Start : 2 gegen 2, ich bin total geplättet. Hier noch ein paar weitere „Top-Secret“ – Neuerungen, die bald erscheinen : „4 gegen 4“ und gegen Mitte des Jahres noch „5 gegen 5“, aber nix verraten, es sind noch so viele Mitarbeiter und Entwickler damit beschäftigt, diese Spiel-Modi zu realisieren.
Um die Zeit bis dahin zu Überbrücken kauft mehr Silber, das auch der letzte Pförtner bei Bungie einen Ferrari fährt oder mit dem Helikopter zur Arbeit gebracht werden kann……Grüße aus der Mecker-Ecke und ja ich spiele es trotzdem.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

2 gegen 2 ist ja nicht mal neu. grin
Die haben einfach das 2 gegen 2 mit Osiris verknüpft und eine kleine Funktion eingebaut, dass der letzte Überlebende stärker wird. Und selbst das gab es schon als Perks bei diversen Waffen (vor allem Osiris Zeug). Zu gut diese kreativen Genies von Bungie!

https://www.youtube.com/wat
Mr Fruit hat das schon ganz gut verstanden wie es da abzugehen scheint. grin

Niklas
Niklas
4 Jahre zuvor

OT: hat jemand aus dem Eisenbanner Schuhe über 300 bekommen? Ich habe jetzt 5 mal Schuhe bekommen mit max 300 Licht bekommen….

steve shit
steve shit
4 Jahre zuvor

Jupp

Ilphyrr
Ilphyrr
4 Jahre zuvor

Mein max LL waren bei diesem Eisenbanner Schuhe mit 304 LL

Miez Wolfpack
Miez Wolfpack
4 Jahre zuvor

Jop hab beim letzten Eisenbanner (Hunter LL 299) Schuhe mit 318 bekommen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ja, ich hab 306er Stiefel nach nem Match bekommen.

viper1970
viper1970
4 Jahre zuvor

Mein Warlock hat die Schuhe bis jetzt 3x bekommen. 1 x auf 293 und 2x auf 306. Komischerweise alle 3 mit Int/Dis. Hätte lieber 3x das Scoutgewehr gehabt. grin

KingK
4 Jahre zuvor

Beim letzten Mal hab ich 320er aus dem Paket bekommen. Ü300 droppt aus den Matches.

viper1970
viper1970
4 Jahre zuvor

Bin ja noch nicht bei Stufe 5. Habe gerade Stufe 3 hinter mir. Es gab ein 310 Artefakt aus dem „Paket“ mit 4 Münzen und 4 Lichtpartikel. Rang 4 wird heute „fallen“. Hab ja noch 2 offene wöchtentliche Beutezüge. Wobei der Eine schwierig wird, mit dem Gesamtsieg.

KingK
4 Jahre zuvor

Ist einfach. Musst den Funken ins Rift hauen. 1-2mal reichen meist um bester zu werden. Die wöchentlichen würde ich mir immer für Montag aufheben. Wenn dann ein oder zwei übrig bleiben, hast du die für’s nächste Eisenbanner eben schon fertig^^

Heinz
Heinz
4 Jahre zuvor

Habe das Gewehr mit dem Perk Guerilla bekommen.
Funktioniert das nur exakt hinter einer niedrigen Deckung, oder auch seitlich neben Deckung?
Taugt der Perk?

KingJohnny
KingJohnny
4 Jahre zuvor

Ich hab auch nur welche unter 300 bekommen.
Es gab nur eine Brust für meinen Titan mit 306.
sonst leider nichts.

Enne
Enne
4 Jahre zuvor

Für mich ist Destiny nur noch ein Lückenfüller bis The Division endlich auf den Markt kommt.
Bungie hats verkackt. Hier steht nur noch Geldmacherei im Vordergrund.
Uns wurde versprochen, das Spieler die sich Silber kaufen um damit Tänze usw zu kaufen, kündigten Content finanzieren. Alles gelogen. Es kommt nix und wird auch weiterhin so bleiben.
Die werden sehen was geschieht wenn Division an den Start geht !

mee
mee
4 Jahre zuvor

Mimimimi….. The Division scheint zwar ganz nett zu sein aber wir können ja in einem Jahr weiter reden wenn das Spiel so alt ist wie Destiny! Ich kann das gejammere gar nicht mehr hören. Mal davon abgesehn sind die zwei spiele komplett unterschiedlich man kann also beide auch nebenher spielen wink

Masad
Masad
4 Jahre zuvor

Kann man das als Solospieler spielen? Sprich wird ein random Partner vom Game gesucht oder ist das wie Osiris und man muss direkt als Team starten..

KingK
4 Jahre zuvor

Das Event klingt ja ganz witzig, auch wenn das Rad nicht gerade neu erfunden wird. Aber mal ehrlich: die closed beta zu Division läuft und Bungie rückt noch immer nicht mit der Zukunft raus. Wenn sie das weiter so schlecht timen, verpassen sie den optimalen Zeitpunkt und eine Menge Spieler wandern ggf zu Division ab.
Möglicherweise kann es die große Sache, die danach kommen soll aber auch gar nicht mit der nahenden Konkurrenz aufnehmen. Wirklich seltsamer Schachzug bis hier.

The hocitR
The hocitR
4 Jahre zuvor

Ich befürchte so wie so dass Bungie unter der großen Sache was anderes versteht als was sich die meisten Spieler wünschen. Mich kann nur eines befriedigen und das fängt mit R an und hört mit aid auf. Glaube aber die werden uns 3 Storymissionen vorsetzen die wir dann in einer Stunde durch haben und das wars dann mit der großen Sache sad The Division habe ich mir Gestern auf Twitch angesehen, hat mich ehrlich gesagt nicht so beeindruckt…

fry212
fry212
4 Jahre zuvor

Ich konnte die Beta selber spielen, wenn noch ein paar Kumpels dabei sind macht das echt Spaß. Gerade die Darkzone, bin derzeitig dazu geneigt abzuwandern ab März.

The hocitR
The hocitR
4 Jahre zuvor

Wie viele Spieler können da maximal in einem Einsatztrupp sein?

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

4 Leute

El Duderino
El Duderino
4 Jahre zuvor

Die Frage wird aber sein wie lange The Division Spaß macht. Ein richtiges Endgame kann ich derzeit nicht erkennen.

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Ich habe mir Leahloveschiefs Stream angesehen und klar entschieden, dass diese 3rd Person Shooter wohl nie etwas für mich sein werden. Die Schiessereien wirkten völlig daneben. Keine Alternative zu Destiny. Definitiv kein Spiel für mich!

The hocitR
The hocitR
4 Jahre zuvor

Ja das ganze Gameplay hat irgendwie so unnatürlich gewirkt & nicht so schön flüssig wie bei Destiny.

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Ja, genau so sehe ich das auch. Das wird sicher keine 1:1 Konkurrenz zu destiny werden. 3rd Person…määäh. Kein so intensiven Bezug zu den Waffen. Ne lass mal.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

3 Story Missionen in einer Stunde, der war gut grin
Das werden dann wieder 10min

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

die werden gestreckt indem man immer den turm besuchen muss und von der 2. auf die 3. auf den waffentag warten muss

KingK
4 Jahre zuvor

Division ist schon anders und kann nicht direkt mit Destiny als Shooter verglichen werden. Aber es geht um den MMO bzw. Multiplayerfaktor. Den haben viele bei Destiny lieben gelernt und daher kann der Titel schon gefährlich werden.
Mich persönlich interessiert Division bisher noch nicht so sehr, da ich nicht auf 3rd person stehe. Sollte Bungie aber nichts gescheites ankündigen, schaue ich es mir sicher mal an.

Nen neuer Raid wäre Nice. Aber da glaub ich noch nicht dran. Eine ordentliche Fortsetzung der Story könnte ich mir vorstellen. Natürlich nicht nur 3 Missionen^^ Immerhin soll das ja ne ganz große Sache werden.

John
John
4 Jahre zuvor

Wieder ein unnötiges Event was einem nichts einbringt.

Sentcore
Sentcore
4 Jahre zuvor

Ich will einen 320er Schokoladen Geist grin

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Damit könnte die Beweglichkeit Deines Hüters aber erheblich sinken ….

Sentcore
Sentcore
4 Jahre zuvor

Haha, sehr gute Comment ^^
Ich finde aber, der hat was grin
Mir gefällr er razz

Al Sah-Him
Al Sah-Him
4 Jahre zuvor

„[…] ist aber ein neues einwöchiges PvP-Event, das jetzt am Dienstag starten wird.“
Startet das nicht erst übernächsten Dienstag? grin Bin jetzt ein bisschen verwirrt, weil unten im Artikel ja auch steht, dass es erst am 09. Februar beginnt. XD

Gregor Kunze
Gregor Kunze
4 Jahre zuvor

eisenbanner sollte einen ja auch mächtiger machen wenn man nicht lichtlevel 320 ist , 50 matches eisenbanner später , mächtiger wenn man nicht höher als lichtlevel 290 ist .ab 300 lichtlevel kommst nicht weiter .

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Das kann ich nicht bestätigen. Mein „kleiner“ Titan hat im Eisenbanner 3 Level gewonnen (z.B. durch 316er Helm 319er Artefakt, 309er Stiefel und 306er Brust). Insgesamt habe ich etwa 8 Stunden gebraucht – und ja, zumindest zeitweise hat es richtig Spass gemacht all die Noobs von der Map zu fegen smile

marty
marty
4 Jahre zuvor

Anscheinend will Bungie PVE Spieler loswerden bzw umpolen!

Laura
Laura
4 Jahre zuvor

also mich hat bungie schon vor gut 5 wochen umgepolt!
als destiny-pve-spielerin mußte ich schon vor 5 wochen das weite suchen…
spiele nur noch mgs5
sehr schade, weil ich vom ersten tag an, sehr gerne destiny gespielt habe…
mit drei chs, insgesamt ca. 2.500 std.

Metzelmaster
Metzelmaster
4 Jahre zuvor

Waffen… wir wollen Waffen ! Shader und
Geist hüllen machen mich nicht mehr geil

Macsi
Macsi
4 Jahre zuvor

Was das Matchmaking angeht, habe ich bisher keinerlei Veränderung feststellen können. In jedem Match waren mind. 2 im gegnerischen Team, wobei auch im eigenen Team oft welche dabei sind, wenn ich mal nicht im EInsatztrupp mit Leuten aus meiner FL bin. Im letzten Spiel, das ich vorhin gespielt habe, war das gesamte gegnerische Team mit gelben und roten Balken unterwegs und hat sich schön über die Map geportet.

So langsam glaube ich, dass Bungie einfach nur mitteilt, sie würden was ändern ohne wirklich was zu machen. haben ja schon ein paar Mal auf die psychische Wirkung von solchen Aussagen hingewiesen.

Macsi
Macsi
4 Jahre zuvor

Im zweiten Satz fehlt „die gelaggt haben“, sollte heißen:

In jedem Match waren mind. 2 die gelaggt haben im gegnerischen….

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
4 Jahre zuvor

Nunja es wird immer lagger geben da kann auch bungie nichts machen, allerdings sollten die hart durchgreifen und leute die oft mit roter verbindung rumlaufen, vom pvp sperren bis sie sich eine gescheite leitung geholt haben. Es wird immer lagger geben , leider. Und lagswitcher höchstwahrscheinlich auch. Die sollte man gleich melden und dann ebenso sperren.

MikeScader
MikeScader
4 Jahre zuvor

Dann hast du , aber echt Pech ich habe vllt mal im gesamt Eisenbanner 1 oder 2 gesehen die laggten.

STARFIGHTER
STARFIGHTER
4 Jahre zuvor

Also das neue Event hört sich doch ganz interessant an. Beim Lagproblem finde ich hat sich rein gar nichts geändert. Die Lagger haben komischer Weise grüne Leitungen. Wenn ich jetzt böse wäre würde ich Bungie doch glatt unterstellen das man die Lagger einfach mit grünen Balken versehen hat um unterbewusst die Spieler Glauben zu lassen das es besser geworden ist. smile

ergo
ergo
4 Jahre zuvor

genau denn gleichen gedanken hatte ich auch grin

Ilphyrr
Ilphyrr
4 Jahre zuvor

Der Gedanke kam mir gestern auch schon.

Grant Slam
Grant Slam
4 Jahre zuvor

Jup, das habe ich mir letzte Nacht auch gedacht. Die ganze Super ins Gesicht geklatscht und der Typ lebt immer noch. Pumpt mich weg und Tbackt mich… Der loot ist auch mittel mäßig, zwei Char auf lvl 5. Spaß macht es trotzdem, ist schon lustig. Gruß und guten Loot

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Schade das mal nichts in PvE Richtung kommt sondern nur PvP. Naja ist wahrscheinlich schneller gemacht, wo man Bungie keinen Vorwurf machen kann aber dennoch. Würde mir mehr PvE wünschen…. sad
Aber Bungie, Hauptsache der CashShop läuft ohne Lags wa? grin

ITS-THE-K-I-N-G
ITS-THE-K-I-N-G
4 Jahre zuvor

trotzdem werden wir dieses double rocken mein lieber smile

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Wir 2 ziehen das durch!

Bermuda
Bermuda
4 Jahre zuvor

Ich würde mir als neuer Spieler mehr updaten zur Zukunft wünschen, da ich jetzt eh erstmal genug Contend zum durchspielen haben sollte…Allerdings machen mir die Destiny News echt sorgen bezogen auf die langfristigkeit von Destiny.

Razzor spielst du zufällig auf XB 1? Meine neulich so einen Hüter begegnet zu sein.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Ne leider nicht, bin auf der Ps4 zu Hause smile

DerPAFF
DerPAFF
4 Jahre zuvor

Das Symbol für den Tanz sieht so aus, wie der schon des öfteren parodierte Drake Song. Ansonsten nichts Neues von Bungie. Schade.

Exoys
Exoys
4 Jahre zuvor

Das dachte ich mir auch

Connraxx
Connraxx
4 Jahre zuvor

Was ist mit den schachtell rosinen von eris ?

m0rcin
m0rcin
4 Jahre zuvor

Osiris light, krasse Leistung @Bungie grin
Die Gerüchte, von wegen das live Team fasse volle 3 Personen, scheinen zu passen ^^

Zeuso
Zeuso
4 Jahre zuvor

Für so einen Mist 3 Personen? Denke eher 1 plus ab und an der Hausmeister mit seinen Ideen.

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
4 Jahre zuvor

Sagt mal zu den 5 runden die man gewinnen muss, müssen die auch „makellos“ sein, also ohne niederlage um die belohnungen zu erhalten?

Ansonsten wurde vorher ja angekündigt dass man mit etwas kleinerem starten werde, das große event oder update soll dann im märz folgen. Meine hoffnungen lagen von anfang an (seit die infos bekannt sind), darauf. Hoffentlich enttäuscht bungie nicht

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das mit März haben sie nicht explizit gesagt, sondern „early 2016“ – für mich ist es März. Aber das lässt sich auch noch auf April biegen zur Not.

Zeuso
Zeuso
4 Jahre zuvor

Tolle Pläne von Bungie.
Um ehrlich zu sein überzeugt mich das alles was die da machen überhaupt nicht.
Und wenn das „kleine“ Event so dürftig ist, wird das Große, was die Vorhaben auch nicht besser.
Auch dieser totale Drall Richtung PvP nervt mich.

Versteht mich nicht falsch ich habe gern Pvp gespielt, bis die lag Probleme überhand nahmen.
Ich moechte auch keine Schwarzmalerei hier machen, aber Destiny bzw Bungie sind momentan nur am enttäuschen.
Da wird auch bis September oder noch später nix mehr kommen, denke ich.

Wartet es ab, wenn dieser „Osiris Double“ scheiss gut läuft , kommt das als nächstes.
(Nehmt mir die Wortwahl Bitte nicht übel , finde es nur total mies was Bungie seit Wochen/Monaten mit der Community abzieht.)
Keine klaren Statements und Infos.
Immer nur ja wir machen da was.
Irgendwann sagen wir euch mal was dazu.
Und dann darf man sich wieder Embleme und shader erspielen, gähn ich Bitte euch Bungie, wir Wissen das ihr mit Destiny2 zu tun habt, nur lässt uns doch nicht im Regen stehn.

Odin
Odin
4 Jahre zuvor

mal ernsthaft, was soll der müll von bungie? wir wollen endlich infos wie es weiter geht und neuen content und nicht dieses hingehalte! ich hab echt genug davon, nur unnützer und nichtssagender kram SEID WOCHEN! es werden jetzt so viele spieler abspringen schon allein wegen the division und der rest weil destiny einfach nur noch langweilig ist und bungie so heimlich tut im bezug auf neuigkeiten (die es sicher nicht gibt!). so ein tolles spiel durch geldgier und dummeheit versaut, echt schade!

Andreas Straub
Andreas Straub
4 Jahre zuvor

Mal sehen, ist vielleicht ganz nett. Abwarten und ausprobieren wink

toby lang
toby lang
4 Jahre zuvor

Lame, leider

dh
dh
4 Jahre zuvor

Also mit der Zeit wird es sogar mir zu blöd. Das ist also ei es der beiden achso tollen Neuerungen dieses Frähjahr? Das ist nichts anderes als Trials, nur mit einem Spieler weniger. Ich kann schon sehen wie es abläuft, nur TLs und LBs, ich glaube kaum dass man da als Casual bzw Solospieler überhaupt eine Chance hat weil enteder die ganzen Top PvPler ihr Montagen schneiden wollen oder Streamer iwelche Tbaggenden 8 Jährigen Noobs durchschleifen um sich dann auf Reddit damit aufzugeilen.
Zudem kommt, dass sich das Matchmaking zumindest bei mir kaum verändert hat. In jedem verdammten Spiel heute Lagger gehabt. Teilweiße hab die laut den Balken sogar gute Verbindung, die spielerischen Tatsachen zeigen aber was anderes.
Und mal wieder kein Wort zu anderen Dingen. Ein einfallsloses Event, dass ist kaum 2 WUs wert. Warscheinlich ist es gestern nicht erschienen weil Deej einfach länger Zeit brauchte sowas sinnloses so auszurollen.
Wie gesagt, Destiny ist ein klasse Spiel, aber was gerade abläuft ist echt unter aller Sau.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also das Ding wurde beschrieben mit „Wir machen was Kleines zum Anfang des Jahres, ungefähr so groß wie das Halloween-Event“ – das haben sie jetzt wirklich nicht over-hypet. Das kann man ihnen nicht vorwerfen. razz

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
4 Jahre zuvor

Das sehe ich genauso. Aber im märz soll dann was „großes“ folgen

Sven
Sven
4 Jahre zuvor

ja – the divison wink

Odin
Odin
4 Jahre zuvor

nein, over-hyper tun sie nix mehr, das ist richtig! aber sie geben sonst auch nichts sinnvolles von sich und man wird nur vertröstet, das ist das was mich stört! und sie ändern zudem an fehlern oder laggs nichts außer das sie sagen das sie was verbessern, zu sehen und merken ist nicht viel! (siehe pvp oder oryx raid!) das spiel ist einfach durch und bungie bestätigt das mit ihrem gehabe einfach das es gelaufen ist und sie überhaupt nicht wissen was sie machen sollen!

GER x Bismarck
GER x Bismarck
4 Jahre zuvor

Sorry ,was sind denn bitte TLs und LBs?

Exoys
Exoys
4 Jahre zuvor

The Last Word und Leerer Blick nehme ich an
Falls er da von den Waffen spricht aber sonst kenn ich die Abkürzung auch nicht

NiDje
NiDje
4 Jahre zuvor

Ja, Freitag war der lag besonders schlimm. Mittwoch und Donnerstag war es dagegen ok, finde ich.
Bungie hat ja angekündigt, dass sie Verschiedenes testen werden, also erwartet nicht, dass es jetzt konstant stabil läuft.
Crimson Doubles ist ein sehr unromantischer Schlag ins Gesicht für die destiny-community, da gebe ich dir recht.

Bissi
Bissi
4 Jahre zuvor

Der Spielmodus sieht lustig aus. Ist das mit Matchmaking?

Aber ich bin vom Loot dezent enttäuscht .
2 Shader,Hüllen und Embleme.
Keine Rüstung und Waffen. Schade eigentlich.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Aber eine Schoko-Geisterhülle!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.