Destiny: Im Februar passiert was – nächstes Update

Beim MMO-Shooter Destiny hat man nun durchblicken lassen, dass man für den Februar das nächste Update plant.

Im Moment gibt es ja keine neuen Informationen zu Destiny. Die Entwickler schweigen. Jetzt hat man über Twitter gesagt. Wir kommen am 21. Januar zurück mit dem Weekly Update. Erwartet da keine große Enthüllung, aber es gibt Informationen zu unserem „Februar“-Update, ein Preview.

Im Dezember hatte man gesagt: Man plant für „Anfang 2016“ zwei Aktionen. Einmal ein Event, das ungefähr so groß ist, wie das Festival der Verlorenen zu Halloween. Und dann solle es etwas Größeres geben, größer als alles, was seit „König der Besessenen“ passiert ist, also auch größer als die Sparrow-Liga. Dann soll es auch wieder einen Waffenpatch geben.

Es scheint also, als beginnt 2016 im Februar dann mit dem „kleinen Event“ und einem Update. Könnte sein, dass das schon früh im Februar passiert und vielleicht kommt dann im März das „große Ding.“

Am 21.1. erfahren wir im Weekly Update mehr. Wir halten Euch bei mein-mmo.de auf dem Laufenden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (121)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.