Destiny: Neue Waffen-Ornamente und Masken – Festival der Verlorenen naht

Bei Destiny sind neue Ornamente und Masken bekannt. Diese werden mit dem “Festival der Verlorenen” verfügbar sein.

Mit dem Patch 2.4.1 kamen einige Veränderungen in Bungies MMO-Shooter, welche zum Großteil schon aktiv sind, teilweise aber auch erst die Weichen für zukunftige Events stellten. So gab es Änderungen an den Hupen, was auf das Sparrow-Rennen-Event im Dezember vorbereitet. Zudem finden sich bereits jetzt Ornamente und Masken im Spiel, welche während des “Festivals der Verlorenen” zu ergattern sein werden.

Das Festival der Verlorenen wird das nächste größere Ding in Destiny. Es soll noch im Oktober starten, voraussichtlich noch nächste Woche. Im vergangenen Jahr lief es vom 26.10. bis zum 9.11.2015. Dieses Event ist im Grunde Halloween in Destiny. Die Hüter lachen dem Tod ins Gesicht und ehren die Geister der Toten, Hüter und Bürger gleichermaßen.

Neue Waffen-Ornamente

Seit dem Update 2.4.1 gibt es konkrete Hinweise auf neue Waffen-Ornamente, die bald ins Spiel integriert werden. Der größte “Leak” betrifft die frischen Ornamente des exotischen Impulsgewehrs “Schlechtes Karma”. Diese lassen sich bereits Ingame anzeigen.

destiny-schlechtes-karma-ornament

Drachenfluch-Ornament:

destiny-bad-juju-ornament

Hoodoom-Ornament:

Zu diesen beiden Ornamenten äußerte sich Bungie bereits: Diese können erst mit der Rückkehr des “Festivals der Verlorenen” erlangt werden. Ein konkretes Datum ist aber noch nicht bekannt.

Es gibt weitere Hinweise auf neue Ornamente, zu denen sich Bungie noch nicht zu Wort meldete. In der Perk-Übersicht wird bei diesen eine Trennlinie angezeigt, welche die Ornamente von den restlichen Perks trennt. Die Ornamente fehlen zwar noch, dafür ist die Trennlinie schon da. Geht man auf die Material-Details der Waffe, werden sie jedoch angezeigt.

destiny-roter-tod-trennlinie

Wie bei Roter Tod: Hier heißen die Ornamente “Weiße Hexe” und “Stahlhexe”. Wie die Wumme mit diesen aussieht, lässt sich anhand der Ornament-Symbole nur erahnen.

destiny-roter-tod-zwei

Hinweis: Im Internet kursieren zurzeit diese Bilder, welche Ingame angezeigt werden sollen, wenn man schnell die Waffen wechselt. Offiziell bestätigt sind sie aber nicht:

destiny-letztes-wort-ornament

Beim Letzten Wort ist ebenfalls diese Trennlinie. Zudem werden bei Material-Details zwei Ornamente ohne Namen angezeigt. Die Symbole sind jedoch jene der Ornamente der Falkenmond. Ob es sich hier nur um einen Bug handelt oder ob Das Letzte Wort die gleichen Ornamente erhält wie die Falkenmond, ist bislang nicht bekannt.

destiny-schwarze-spindel-ornament

So verhält es sich auch bei der Schwarzen Spindel: Trennlinie und Ornamente ohne Namen sind vorhanden:

destiny-dorn-ornament

Bei der Handfeuerwaffe Dorn sind die Namen der neuen Ornamente bereits sichtbar: “Rose der Säure” und “Rose der Korruption”:

Auch bei der Dorn finden sich bereits folgende Bilder im Netz, welche jedoch nicht offiziell sind:

destiny-dorn-zwei

Wann diese Ornamente ins Spiel kommen, ist nicht bekannt. Möglicherweise kommen diese auch schon mit dem “Festival der Verlorenen”, wie die Ornamente von Schlechtes Karma.

Neue Masken

Ein Festival der Verlorenen wäre nichts ohne Masken. Hierzu wurde im Nord-Turm ein neues Kiosk eingerichtet, wo Ihr all Eure “Feiertagsgegenstände” wieder erwerben könnt. Diese Sammlung befindet sich neben den Sammlungen der Abzeichen und Shader:

destiny-masken-sammlung

In den Datenbanken wurden bereits alle Items des Festivals entdeckt, darunter Emotes, Geisthüllen, Shader, ein Sparrow, die beiden “Schlechtes Karma”-Ornamente, Quests, Verbrauchsgegenstände und neue wie überarbeitete Masken. Alle Items werden in diesem Reddit-Thread gesammlt.

Neue Masken sind beispielsweise:

destiny-siva-maske

Eine SIVA-Maske:

destiny-wolf-maske

Eine Wolf-Maske:

destiny-lost-prince-maske

Eine “Lost Prince”-Maske:

destiny-aksis-maske

Eine Aksis-Maske:

Was haltet Ihr von all dem?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
45 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Reno Sienica

Ich wäre schon zufrieden wenn die Dämmerbruch Garni sich den shadern anpasst wenigstens noch bissen…

Mando_2003

Stimmt, ich spiele die nicht weil sie mir optisch kein Stück gefällt :-))

Ninja Above

ja, endlich neue masken, ich fand die Aktion letztes jahr schon so cool ^^ aber hoffentlich kommen da noch andere, von den 4 sind alle bis auf aksis total hässlich, sowas trag ich nicht

Guest

Die Roter Tod Skins hätte ich schon gerne, aber momentan reizt mich das Spiel nicht mehr. Hoffentlich kann man diese nicht nur ein mal im Jahr bekommen

Torchwood2000

Wäääh ich habe immer noch so hässliche Kürbisköppe im Inventar vom letzten Mal. Die Dinger braucht doch kein Mensch ( oder Exo oder Erwachter ) !

Vinylshark

Ich finds auch nervig das man die nicht einfach zerstören kann. Vergammeln nur im Tresor und nehmen Platz weg.

Fly

Einfach anwenden bevor man das Spiel ausmacht, so wird man die wenigstens los und muss nicht damit rumrennen.^^

KingK

Vllt gibts ja beim Festival mal anderen Loot als nur Klebstoff und blöde Masken. Und wenns Gesten und Silberstaub oder Ornamente sind. Sonst mach ich den Quatsch nicht mit. Geht mir ja mein T11 flöten^^

Malcom2402

Aber es gibt bestimmt Grimoire Points

KingK

Hmmmmmmmm… Daaaaaaann mach ich doch mit xD

Malcom2402

Mich interessieren die Punkte nicht die Bohne. Letztens hat uns einer bei Osiris mit 1900 Grimoire Points einfach alleine überrannt. Der Account war niegel nagel neu, man onnte nicht einmal Stats bei guardian gg finden.

Malcom2402

Mich interessieren die Punkte nicht die Bohne. Letztens hat uns einer
bei Osiris mit 1900 Grimoire Points einfach alleine überrannt. Der
Account war niegel nagel neu, man konnte nicht einmal Stats bei guardian
gg finden.

KingK

Fake account halt^^

dh

Viell. so ein Lappen dem es in seinem Skillbereich zu sweaty war und sich deswegen nen neuen Acc gemacht hat.^^

JUGG1 x

kommt öfters vor, welche die nicht wirklich viel zu tun haben, und dann einen neuen Account erstellen für die Prüfungen, damit sie die Stats bei “0” haben 😉

JUGG1 x

das sind die richtigen Zocker ^^

Ace Ffm

Da sind ja richtig gute Ornamente dabei. Toll,das man gewisse Waffenlooks langsam ändern kann. Besser gesagt: Endlich!

Alex Oben

Eine Frage, habe gestern mal nach den Rosinen von Eris geschaut welche man letztes Jahr bekam. Jetzt leuchtet die Packung hell und da steht “Aszendenten Rosinen” weiß jemand schon was dazu? 😀

dh

Das ist so ne kleine Aktion für alle, die ihre noch haben. Die Rosinen sind auf die Aszendentenebene aufgestiegen.^^

nrgracer17

jippieh 😀

BigFlash88

ja aber was man jetzt daraus bekommt weiß man noch nicht oder?

KingK

Ne BFG!

BigFlash88

BFG?

KingK

Doom? Quake? Nie gespielt? Nie den Film gesehen?

B ig
F ucking
G un

^^

BigFlash88

doom gespielt ja, aber den rest nein. aber das ist nur ne vermutung oder?

KingK

Das war ein Scherz. Heute stehen alle aufm Schlauch 😀

ID hat mit Bungie nicht viel am Hut^^

BigFlash88

das ist mir schon klar, ich verstand damit ja nur eine waffe nicht diese waffe

KingK

Irgendwas werden wir schon bekommen^^

BigFlash88

zumindest grimuar punkte haben wir schon dafür bekommen

KingK

Für die Rosinen? Ich hab keine bekommen…

BigFlash88

dan leg sie in den tresor und hol soe wieder raus, ich hab die rosinen von meinem totan zum tresor geschoben und sie da mit dem jäger rausgeholt und dann bekam ich grimuar

KingK

Yo habs heute Nacht bereits so gemacht und hat geklappt^^

Compadre

BFG ist Per Mertesacker. Big F**king German. 😛 😀

KingK

xD Wo haste den ausgegraben? 😀

Compadre

Das ist sein offizieller Spitzname bei Arsenal London. 😀

KingK

Achsooo^^

Alexhunter

BigFuckingGun (Doom)

KingK

Das haben wir im gestrigen Patchnotes Beitrag schon besprochen. Mann Mann…

marty

Gleich mal eine Frage dazu:
Bleibt der neue Kiosk für immer dort oder nur während diesem Event? Ich hab nämlich noch ca 30 Plätze im Tresor mit Masken und anderem Halloween Kram vom Vorjahr blockiert und würde das auch gern mal loswerden.
Zum Event an sich, ich finds nett, wenn sie den Turm wieder ein wenig dekorieren. Die Masken brauch ich gar nicht mehr, weil sie absolut nichts bringen und teilweise auch sehr störend sind (Kürbis). Andere Dinge wie Geisterhüllen, Embleme, Shader usw. finde ich schon super – die Waffenskins finde ich auch richtig nice!

marty

Bei den Masken natürlich außer dem Totenkopf – der ist WELTKLASSE 😉

Ninja Above

jo also wenn man das so sieht, dann will man wohl bewusst keinen Spaß haben xD ich mein dann wären ja shader embleme etc. auch fürn arsch, die bringen ja auch nix.

marty

Weiß nicht was genau du meinst????

Ninja Above

na die masken doof zu finden nur weil sie keinen nutzen haben 😀 die sind halt zum Spaß da xD

marty

Erstens hab ich nichts von doof geschrieben und zweitens wäre es auf jeden Fall spaßiger, wenn man die Masken als eine Art Skin über den Helm ziehen könnte – so könnte man auch Aktivitäten damit spielen, weil der Wert gleich bleibt. So landen die Masken ja schon nach ein paar Tagen im Tresor – eben so wir voriges Jahr. Nutzen haben die Dinge alle nicht, aber Shader, Skins und Empleme usw. kann ich halt immer und bei allen Aktivitäten nutzen – das wäre doch bei den Masken auch cool, wenn man die im Raid auch tragen könnte ;-))

dh

Schlechtes Karma ist mal richtig geil!. Als nächstes dann bitte die NTTE, am besten mit einem Visier das ein besseres Erscheinungsbild hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

45
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x