Destiny: Patch 1.29 – Patch-Notes des Update 2.4.1

Bei Destiny sind die vollständigen Patch-Notes des Updates 2.4.1 bekannt. Dieses Update wird mit der Version 1.29 angegeben.

Am Abend des 18.10. ging das Update 2.4.1 für PS4 und Xbox One live. Es steht den Hütern zum Download bereit. Schon vorab war bekannt, dass dieser Patch das maximale Licht-Level auf 400 hieven wird. Allerdings bringt es noch zahlreiche weitere Änderungen.

Drei große Überraschungen sind in den Patch-Notes enthalten:

  • Der Leuchtturm auf dem Merkur wird jetzt zu einem Treffpunkt, in dem sich bis zu 9 Spieler mit einem Makellos-Prüfungsticket aufhalten können.
  • Items aus Belohnungspaketen der Vorhut, des Schmelztiegels und der Fraktionen gehen “nur” bis 390 Licht-Level.
  • In den Patch-Notes geht es überraschend viel um Hupen. Vorbereitungen auf die nächste Sparrow-Racing-League sind offenbar schon in Gange. Auch auf das Festival der Verlorenen wird vorbereitet.

Zudem gibt es einige Bug-Fixes.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_floating-gardens__01

Und wichtig: Alle Änderungen bezüglich der Licht-Level-Erhöhung auf über 385 werden erst mit der Veröffentlichung des heroischen Modus von „Zorn der Maschine“ wirksam, also erst ab heute 23 Uhr!

Patch-Notes des Updates 2.4.1

Im Folgenden betten wir die gesamten Patch-Notes auf Deutsch ein:

Items

Allgemein
  • Hupenrelais von der Sparrow-Rennliga werden nicht mehr zum Upgrade von Seltenen Hupen gebraucht.
    • Man kann sie jetzt zerlegen.
    • Alle Spieler erhalten 15 Silberstaub als Kompensation für diese Änderungen bei den Hupenrelais.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Seltene Spezialwaffen-Engramme manchmal in Legendäre Primär-Waffen entschlüsselt wurden.
  • Gjallar-Hupe wird nicht mehr in Hupenrelais zerlegt.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem immer der gleiche Besessenen-Major in der Grabschiff-Patrouille auftauchte und so das Aufladen von Preisrichter-Runen verhinderte.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man bei der „Verzehrten Hülle“ keine Wirbel sah.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Komitat“ aus Gruppenpaketen für Spieler, die „Kondratyuks Flucht“ besitzen, nicht erschien.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem manche Hüter keine SIVA-Key-Fragments von Raid-Bossen erhielten.
  • Mehrere Gegenstände aus Events von 2015 wurden entfernt:
    • Fadenscheinige Masken
    • Geschenke der Verlorenen
    • Fruchtstückchen, Glimmer-Biss, Salziges Engramm, Saures Engramm, Zuckriges Engramm, Seltsame Schoko-Münzen, Leere-Brause
    • Papierschnipsel
    • Zerknüllte Maske
    • Seltene Sparrow-Hupen
  • Papierklebstoff von Festival der Verlorenen 2015 wird nun in 1 Silberstaubteilchen zerlegt.
Sammlungen
  • Es gibt eine neue Feiertagssammlung, in der man seine Festival der Verlorenen-Masken wiederbekommen kann.
  • Am Sparrowkiosk kann man seine Legendären Sparrow-Hupen wiederbekommen.
  • Schmelztiegel-Abzeichen wurden in zwei neue Kategorien eingeteilt: Schmelztiegel und Prüfungen von Osiris
  • Die Shader Germanische Schwertlilie, Merkur-Dämmerung, Brandungsbrecher, Nebelleuchten, Schwefelglanz und Wassermann unter Strom können nun von allen drei Klassen im Shaderkiosk gesehen und benutzt werden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Apotheose-Schleier-Helm im Exotische Rüstungskiosk erschien.
 

PvP

  • Inferno: Eliminierung kann man jetzt in den Privatmatches spielen.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man, wenn man im Orbit den Fokus für eine PvP-Aktivität wechselte, Nahkampf und Granatenaufladung zurückgesetzt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler unter die Treppe auf der Drifter-Karte gehen konnten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man nicht 5 Punkte für verteidigte Verbündete im „Eiserne Unterstützung“-Beutezug bekam.
  • Der Leuchtturm auf Merkur ist jetzt ein Treffpunkt, in dem sich bis zu 9 Spieler mit einem Makellos-Prüfungsticket aufhalten können.
 

Händler

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ungewöhnliche Warlock-Reife zur Wiederherstellung an die Poststelle geschickt wurden.

Everversum

  • Ruf-Booster kann man mit Silberstaub sowie Silber kaufen.

Wirtschaft

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man für die Infundierung von der Trespasser (Unbefugter) kein Exotisches Bruchstück benötigte.
  • Alle Änderungen bezüglich der Licht-Level-Erhöhung auf über 385 werden mit der Veröffentlichung des heroischen Modus von „Zorn der Maschine“ wirksam.

Aktivitäten

  • SIVA-Strike-spezifische Prämien gibt es mit bis zu 365 Licht.
  • Heroische SIVA-Strike-spezifische Prämien gibt es mit bis zu 385 Licht.
  • In der Archon-Schmiede gibt es nun Prämien mit bis zu 385 Licht.
  • In der Archon-Schmiede gibt es nun Geister und Artefakte mit bis zu 400 Licht.
  • Zorn der Maschine, Prüfungen von Osiris sowie Eisenbanner haben nun Drops auf höherem Licht-Level.

Pakete

  • Prüfungen von Osiris, Eisenbanner, Schmelztiegel, Strike-Schätze sowie Gruppenpakete haben nun Drops auf höherem Licht-Level (bis 390)
  • Erhöhte Chance auf Artefakte aus “Crotas Fluch”-Rufpaketen.
  • Die Chance auf Geister aus Rufpaketen von Neue Monarchie, Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft, Vorhut und Schmelztiegel wurde erhöht.

 

Engramme

  • Legendäre Engramme werden jetzt mit bis zu 385 Licht entschlüsselt.
  • Seltene Engramme werden jetzt mit bis zu 365 Licht entschlüsselt.
  • Exotische Engramme haben nun Drops auf höherem Licht-Level (Bis 400).
 

Waffen

  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Feuerball“ viel öfter aktiviert wurde, als vorgesehen und dadurch einen Crash verursachte.
 

Rüstung

Exotisch
  • Für die folgende Exotische Rüstung wird „Das Erwachen der Eisernen Lords“ nicht mehr benötigt, denn sie kann aus Exotischen Engrammen gewonnen werden:
    • Astrozyt-Vers (Warlock-Helm)
    • Ophidianischer Aspekt (Warlock-Panzerhandschuhe)
    • Thagomizer (Titanen-Panzerhandschuhe)

UI

  • Übersichtvorschauen für diese Abzeichen wurden behoben:
    • Andenken aus Eisen
    • Schild der Stadt
  • Everversumbereich für Gesten wurde in Gesten I sowie Gesten II aufgeteilt.
  • Der veraltete Tooltip für die Heroische Strikes-Playlist für „Der Besessenen-Krieg“, der fälschlicherweise +10 Legendären Marken als Prämie versprach, wurde aktualisiert.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Knoten für den Wöchentlichen heroischen Strike nicht mit dem wöchentlichen Reset aktualisiert wurde.
  • Die Heroische SIVA-Krise-Playlist gilt nun für den „Wirf einen Strike“- Meilenstein im „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Urkundenbuch.

Was haltet Ihr von den Änderungen?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Duke885

OT: Zu der Frage, warum der Fortschritt der Quest für den Exo Klassengegenstand der Fraktionen nicht weiter geht, obwohl man den Shader, das Emblem und den Klassengegenstand der Fraktion nutzt, müsste man ja fast einen separaten Artikel erstellen. Gefühlt wird diese Frage hier jeden Tag einmal gestellt. Mich wundert dabei immer nur, dass anscheinend immer wieder neu vermutet wird, woran es liegen kann…

TheSheep

Gib dir da recht, es ist schon bissi komisch das es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht. Hab bei meinen kl.gegenstand schmelziegel boost drauf und es geht auch ganz normal.

Duke885

Ich habe aktuell auch die Quest beim KDZ und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Hatte meinen Klassengegenstand aus dem Rufaufstiegspacket gezogen, also einen aktuellen Klassengegenstand. Habe den sogar immer wieder gewechselt wenn ich welche mit höherem LL rausgezogen habe. Bei mir ging der Fortschritt mit allen ganz normal weiter.

Robthe19

Sehr komisch echt kp woran es liegt muss jetzt erst mal warten bis zum Ruf Aufstieg und dann hoffen das ein Umhang dabei ist

Compadre

Naja, es wurde hier mal gesagt, dass OT Fragen kein Problem sind, sondern gern gesehen, wenn die Community derart miteinander kommuniziert. Dann kannst du ja aber auch nicht von jedem verlangen, dass er zuvor 10 Artikel durchstöbert, ob seine Frage schon mal wo stand.

TheSheep

Ich weiß blöde frage kommt blöde Antwort. Versteh so gut wie alle Abkürzungen, Aber was heißt OT eigentlich?

m4st3rchi3f

Off-Topic -> abseits des eigentlichen Themas.

TheSheep

Dankeschön

Compadre

Gibt meiner Meinung nach keine blöde Fragen. 😀 OT Fragen, sind Fragen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Steht wörtlich für Off-Topic.

Duke885

Ne, schon klar dass man sich hier nicht durch alle Kommentare durchstöbert um evtl. eine Antwort auf seine Frage zu finden. Ich persönlich würde dann sowieso eher bei Reddit oder in einem Forum nach Antworten suchen als hier in den Kommentaren. Aber wenn man hier nur ansatzweise bei den Kommentaren mitliest, dann wurde die Frage schon öfter beantwortet. Ich will da jetzt auch niemandem sagen, dass er hier keine OT fragen stellen darf. Mir ist es halt einfach nur aufgefallen, dass diese Frage in letzter Zeit öfter gestellt wurde. Einfache Feststellung ohne Wertung 😉

Malcom2402

An alle die den HM gestern schon bestritten und geschafft haben erstmal dickes GZ. Hat jemand die HC bekommen?? Falls ja könnte einer von euch mal nen Bild mit voll aufgewerteten Stats posten? Ich glaube das Ding ist ne ziemlich krasse Nummer.

Robthe19

Hat vielleicht einer das gleiche Problem? Also habe die Quest für den Klassengegenstand der neuen Monarchie mit dem Jäger aber nur wird der Fortschritt nicht gezählt obwohl Shader Emblem und Klassengegenstand der neuen Monarchie ausgerüstet sind habe auch andere Shader und Embleme benutzt nur geht es einfach nicht und ich habe kp warum. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem Hilfe wäre super ist das letzte exo Teil auf dem Jäger was mir fehlt für die Sammlung.

TheSheep

Hmm komisch mach gerade das beim Toten Orbit und es funktioniert bei mir ganz normal eigentlich. Hast auch schon ein anderen Klassengegenstand verwendet?

Robthe19

Habe nur den den es zu kaufen gibt bis jetzt

Bone

Hab mal hier unter einem Artikel gelesen das jmd das selbe Problem hatte und nen anderen Klassengegenstand verwendet hat, dann gings.
Mach mal ein paar Pakete und hoffe dass einer tropt:)

KHK

Hallo Robthe19!
Achte mal darauf, dass dein Klassengegenstand Rufsteigerung für die Vorhut hat.
Dann sollte es gehen.

Robthe19

Ja das könnte dann wirklich sein hab Rufsteigerung für Schmelztiegel drauf danke werde ich testen

KHK

Bei mir hat es so funktioniert. Viel Erfolg!

Malcom2402

Bei mir ist die Quest vom TO verschwunden. Ich habe sie angenommen und die ist mir nicht erschienen. Im iPad bei den Vorhutheinis konnte ich sie auch nicht erneut ziehen.

Compadre

Das liegt wohl an einem Bug. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es mit den Jahr 3 Klassengegenständen nicht so richtig, da die Quest ja noch aus Jahr 2 ist. Falls du noch einen aus Jahr 2 hast, am besten den anlegen. Vielleicht haben sie es ja auch mit gestrigem Patch korrigiert, aber daran glaube ich nicht. 😀 Habe aber auch schon gehört, dass wenn man bei Rangaufstiegen bei der Fraktion das Chromatin Paket auswählt, auch Jahr 2 Klassengegenstände rauskommen können.

TheSheep

Lt. Bungie sollte es keinen Unterschied machen ob es j3 oder j2 kl.gegenstand ist. Die quest sollte ganz normal funktionieren, auch in der ROI HC Mode.

Compadre

Ich selbst kann darüber nichts sagen, da ich für meine drei Klassen, die drei entprechenden Exo Klassenrüstungen in Jahr 2 geholt habe, habe aber von vielen schon gelesen, dass sie an der Stelle der Quest Probleme bekommen, wenn sie Jahr 3 Klassengegenstände ausrüsten und die Siege im Schmelztiegel, bzw. die hero Strikes nicht zählen.

TheSheep

Naja sehr komisch das ganze. Da können wir leider nur abwarten was da noch kommt.Vielleicht nimmt die quest manchmal den klassengegenstand nicht an? In meiner Fl hatte noch keiner Probleme mit der quest haben sie aber auch in j3 gemacht.

Lars Hoffmann

hatte das selbe problem bei monarchie, habe dann jahr2 klassengegenstand genommen, dann ging es

Robthe19

Hab leider keinen mehr von Jahr 2 und wie du gesagt hast sie haben es gestern nicht behoben

marty

Also rein theoretisch wäre jetzt mein persönlicher Levelguide wie folgt:
bin jetzt LL370 und acker einfach die Strike Playlist inkl. Rufpakete ab. Das sollte ja recht flott bis ca LL380 gehen; dann sollte ja auch bald Eisenbanner starten wo man dann ja schon ziemlich zu LL390 kommen sollte und den Rest macht man dann mit Exo Engrammen, die man ab sofort im Tresor bunkert – so sollte man auch solo relativ einfach bis zumindest LL395 kommen!!

Kn3ipenAlki

Also ich machs wie folgt: – kratze mit jeden char an der 380.
Durch Strikes gehts bis 385, daher strike ich bis ich ca 385 bin, dann erst öffne hol ich die Rufbelohnungen ab, die ja bis 390 gehen. und wenn ich dann an der 390 kratze werden die EXOS geöffnet 🙂

Malcom2402

Denk daran wenn Du das machst das Du die Rufbelohnungen zwischendurch öffnest. Die kann man nicht horten. Wenn Du 2 mal Rufaufstieg hast und Du das erste nicht öffnest ist das weg. Glaube mir das habe ich selber schon einmal erlebt und das ist echt ärgerlich gewesen.

Kn3ipenAlki

Jap, kann ich bestätigen. Ist mir am Sonntag passiert. =D

Malcom2402

Das ist ein richtig bescheidener Moment. und ich bin mir Sicher wir haben uns beide einen Godroll durch die Lappen gehen lassen 🙁

Alexhunter

Ohje hard Raid auch nach 45 min bereits gecleart. Scheint ja echt nicht besonders anspruchsvoll zu sein, leider. Mal paar Stunden hätte der schon halten können (wie z.B. damals bei Crota hard erst die richtige Taktik rausfinden).
PS: Kenne die Änderungen im Vergleich zu normal Raid nicht. Diesmal extra nix angeschaut. Wollen es heute Abend selbst rausfinden.

Bone

Ja das war aber ein top eingespieltes Team^^ hatten gestern 2 Stunden

Vosik probiert. Hier gabs Änderungen und mit 2 Spielern unter 380 war der nicht zu legen. Fällt ein Member um wirds schon schwieriger fält noch eins um kann es passieren dass du zu wenig dmg auf das Schild machst.

Also von wegen Easy.

Du wirst sehen dass, solltest du kein so Verrückter sein wie die Ersten die da in 45min durch waren, du und deine Mades schon bei Vosik probleme bekommen werdet.^^

BigFlash88

ja aber mit unter 380 hat man auch nichts im hard raid zu suchen

JUGG1 x

ist so

Bone

recht haste, es hat aber sonst niemand mehr gespielt xD

JUGG1 x

Um ca halb 1 hatten wir den endlich geschaft, man braucht einfach nen verlässlichen Teampartner und ein wenig das nötige Glück, nicht an gewissen Stellen drauf zu gehen. die Vandalen mit ihrem Schrappelwerfer sind schon heftig ^^ Dafür aber gabs Snipe 😉

Bone

Da bin ich schlafen gegangen ^^ Muss ja heute wieder arbeiten.

JUGG1 x

ich sitze auch im Büro ^^

m4st3rchi3f

Du bist der beste. 😉

Freeze

und hat vielleicht so eine Brille auf wo Augen drauf gemalt sind, damit nicht auffällt das er nun schläft 😀

JUGG1 x

schleimen nützt nichts, ich nehm dich trotzdem nicht mit auf den Merkur ;P
Auch wenn da jetzt schon 9 Leute platz haben ^^

Freeze

auch nicht wenn unsere Elo unter 1000 fällt? 😀

JUGG1 x

Guardian GG geht immernoch nicht oda? ^^

m4st3rchi3f

API error.

m4st3rchi3f

Och Menno 🙁
😛

JUGG1 x

gestern bis 2 Uhr im Hard Raid gewesen, das beste ist der Part, wo du zum ersten Mal bei der Belagerungsmaschine bist und dann auf einmal die neuen Gegner kommen ^^

Alexhunter

Ich sag ja nicht, dass diese 45 min für uns Maßstab ist. War trotzdem etwas überrascht, dass mehrere Teams gleich unter einer Stunde es geschafft haben. Na mal sehen was uns dann erwartet wenn wir selber den hard Raid zocken. Unter 380 ist keiner bei uns 🙂

Bone

ok, du hattest recht;) Mit dem eigenen Team ca 60min gebraucht^^ Vosik macht aber immer noch Probleme-.-

Alexhunter

Ja bei Vosik hatten wir auch die meisten Probleme. Hat ein wenig gedauert sich da einzuspielen. Der Rest war ohne größere Schwierigkeiten relativ einfach.

marty

Blöde Frage, aber war bei Oryx irgendwas anders? Bei Crota wars ja am Anfang beim Hardmode doch noch recht happig wegen dem Kelch und den Ogern soweit ich noch weiß, aber was war bei Oryx?

BigFlash88

die 4 ritter die die bomben fraßen, durch dass musste man seine taktik gehörig umstellrn weil man erst ab 310 vollen damage machte

marty

Richtig, die Ritter ;-))

Malcom2402

Bombe bei Golgoroth
Der Priester hhat die drei zusätzliche Attacken.

Phoexx

OT:
Hallo, hat hier jemand oder ne Truppe Lust einen alten Destiny Veteranen mit auf Tour zu nehmen? Hab nen 3/4 Jahr pausiert und bin nun wieder dabei. Hätte Lust auf Raid (LL 355 bin ich schon ;)), Schmiede, Arena oder auch einfach nur ein wenig die verseuchten Lande zu durchstreifen. Vielleicht bin ich dem ein oder anderen noch bekannt. Alle 3 Klassen sind natürlich voll aufgelevelt vorhanden 😉
Wäre schön wenn sich eine Truppe (mir wäre am liebsten ü25) finden würde. Einfach adden. PS4 PSN ID Phoexx

Winiwestside

Hallo

Wenn du magst kannst du mich mal adden, psn tag gleich wie hier. Wir sind kein clan sondern einfach eine lose Gruppe die immer mal wieder Leute suchen für einen Raid etc…ausserdem sind nicht alle 25, aber drumherum. Wir haben auch Neulinge dabei, also falls Geduld nicht deins ist, sind wir die Falschen;)

Lieber Gruss

Compadre

Finde ich gut, dass die Aufstiegspakete nur bis 390 gehen. Weiß man schon, wie hoch die Exos aus den Engrammen dropen können? Wenn man die auch bei 390 halten würde, dann würde man damit den Raid endlich mal wieder aufwerten, was den Loot betrifft.

BigFlash88

nein exo geht bis 400

Compadre

Jou, dann hätten sie die Aufstiegspakete auch auf 400 bringen können, denn so wird das ganze jetzt noch drei der Münzen lastiger.

KingK

Aufstiege ist aber zu einfach. Finde die Lösung sehr gut muss ich sagen^^

Compadre

Naja, den Ruf für den Aufstieg musst du ja auch erstmal farmen, außer du hast unendlich Lichtpartikel im Inventar. Ne Story Mission auf Level 6 auswählen und drei der Münzen einwerfen, würde ich jetzt nicht als unbedingt “schwieriger” bezeichnen. Top Endgame halt. 😀

KingK

So läuft das eben mehr auf Raid/Osiris/Eisenbanner hinaus, die ja die Endgame Aktivitäten darstellen. Ruf ist halt wie du schon sagst fix mit Partikeln oder Synthesen gepusht. Und seltsame Münzen und Partikel bekommt man ja nebenher und muss die nicht mehr aktiv farmen^^

Compadre

Bin ich anderer Ansciht. Aktuell ist eher in der Strike Playlist Exos farmen das Endgame um schnellstmöglich aufzusteigen. in der Zeit, in der du den Raid, Dämmerung, Eisenbanner spielst, farmst du recht locker die gleiche Anzahl an Exo Equip, was du zum infundieren verwenden kannst. Und brauchst nichtmal Mitspieler in einem als Online MMO Shooter angepriesenen Spiel, was für sein PVE Engame Koop vor zwei Jahren in hohen Tönen gelobt wurde.

BigFlash88

also schneller als im raid kommt man an keinen anderen hohen loot ran, und ja destiny ist ein koop shooter

Compadre

Ja, gut, stimmt eigentlich. Wenn man berücksichtigt, dass der Hard Raid in 45 Minuten komplett gecleart werden kann, hast du wohl Recht. 😀 Ändert aber für mich trotzdem weniger, dass du mit ähnlichem Aufwand mit drei der Münzen gegen Level 6 Ultras an fast den selben Loot kommst.

Malcom2402

Ich war gestern ertaunt das man mit 25 Rüstungsmaterial 50 Ruf bekommt. Dann ist mir aufgefallen das ich auf meinem Titan fast 3K Mats hatte hat mal geschwind ein paar Pakete gebracht. Und endlich droppen die drecks Geister.

CptBell

Was hatten denn alle für Probleme mit Feuerball? Bei ttk hab ich ne sternenfäden mit Feuerball gespielt und jetzt seit einiger Zeit ne cocytus damit. Hatte nicht einen Crash. 😀

Compadre

Weiß ich auch nicht. Hatte bei der Imago Schleife eher das Gefühlt, dass der Perk das ein oder andere Mal bei einem präzisen Kill nicht griff.

groovy666

Vielleicht nicht wegen explosivgeschossen? wenn der kill durch den splash passiert – proct kein feuerball…

Compadre

Spiele sie mit gezogenem Lauf, also erhöhter Reichweite.

groovy666

jo war ja nur ne idee warum das sein könnte 😉

BigFlash88

das problem war wenn deine waffe feuerball u roulette hatte und der feuerball bei der roulette kugel griff konnte das spiel abstürzen

JUGG1 x

OT: weiss schon einer, was der zweite Erfolg ist aus dem Buch (Seite: Zorn der Maschine, ganz unten rechts). Der links ist ja die Belagerungsmaschine unter 6min im HM.

BigFlash88

der 2te wäre ja anscheinend schaffe den hardraid?

JUGG1 x

biste dir sicher oder denkst du? sind gestern nacht um 2 uhr vor aksis gestanden, doch da war die konzentration bei einigen schon im Ar*** ^^

BigFlash88

bin ich mir sicher, habt ihr die kriegsmaschine in unter 6 min geschafft?

JUGG1 x

5m 6s und einer war sogar direkt down nach dem Durchbrechen der ersten Mauer. Ich find es ehrlich gesagt mit den “neuen Gegnern” angenehmer, als die xtausend Schiffe mit 20x gelben Captains.

GilbertvonEblin

World First in deutscher Hand Top^^
An dieser Stelle großes Lob an Cupi und Skilli nice gemacht Boiz^^

Schustar85

https://uploads.disquscdn.c
Sau knapp und the legend hinself geschlagen. Mega ????????

BigFlash88

wiso 2 std 45 min? der raid wurde ja bereits 45 min nach öffnung geschafft

Compadre

Das ist die pazifische Uhrzeit (pm). 😉 War bei uns dann 23:45:55 Uhr.

BigFlash88

achso danke????

TheCatalyyyst

Das mit dem Leuchtturm will mir nicht so wirklich einleuchten. Aber vielleicht bereitet man ja noch was anderes dafür vor.

Ich bin mal gespannt, inwiefern man das Festival der Verlorenen ändert. Ich fand das damals nur anstrengend, weil auch da schon viel mit “Everversum hier, everversum da” rumgeblödelt wurde. Und ja, es sind “nur” kosmetische Items, aber wenn die so ziemlich das einzige sind, was man einem (seltenen) PvE Event abgewinnen kann, ist das auch nur schade. Ich hoffe, dass sie dieses eine mal den Echtgeldshop zurückfahren.

Aber auch schön zu sehen, dass man auch den “alten” Content nicht vergessen hat (siehe den Bug bei der “Preisrichterrune”).

RaZZor 89

Naja Leute die sich pushen wollen machen dann den Raid halt 5 min später und pushen sich dennoch

Gooseman233

Ich bin begeistert, nach knapp einem jahr haben sie es endlich mal geschafft den fireball perk zu fixen, endlich kann auch ich jetzt wieder eine primärwaffe mit feuerball spielen ohne das ich das spiel neu starten muss ????

KingK

Whoop whoop!!! Nächste Woche ist bestimmt die Brücke bei Crota dran!

Freeze

die Brücke interessiert doch niemanden mehr, genauso wie niemand mehr danach schreit das so viele die Sachen aus der Collectors Edition umsonst in der Post hatten und sie immernoch benutzen können 😀

m4st3rchi3f

Doch, mich! 😛

groovy666

world first war aber nicht sc slayerage sondern der clan “die busfahrer” https://uploads.disquscdn.c

KingK

Huuuh, Deutsche?

SP1ELER01

Jetzt grad, vor wenigen augenblicken, hat sc slayerage den hard RAID beendet.
Mit einer Zeit von 44:43 Minuten.

Turner Tfue hat den 2-3 Minuten später gelegt.

Aleksey Dering

Woher haben Sie diese Info?

groovy666

er ist vermutlich whistleblower!!! bannt ihn!!

oder er hat den stream geguckt… twitch/sc_slayerage

groovy666

er ist vermutlich whistleblower!!! bannt ihn!!

oder er hat den stream geguckt… twitch/sc_slayerage

SP1ELER01

Ich habe es live bei twitch gesehen.
Bild hochladen klappt leider nicht…

BigFlash88

und was ist neu? im raid?

SP1ELER01

Hab leider nur die letzten 2 Minuten gesehen. Bin danach zu Turners stream rüber und der war auch nach 2 Minuten vorbei ^^

Phaxtt

“Ein Bug wurde behoben, durch den „Feuerball“ viel öfter aktiviert wurde, als vorgesehen und dadurch einen Crash verursachte.“
Da warte ich schon gefühlt eine Ewigkeit drauf.

BigFlash88

ich auch, leider ein jahr zu spät????

Gooseman233

Ich auch, jedesmal nen crash gehabt wenn ich primär mit feuerball gespielt hab

KingK

Was ist mit dem Loot aus der Dämmerung?

KingK

Die Rosinen von Eris sind also noch da…^^ Haa haa, wir kriegen dafür ne BFG und die anderen niiiiiiiiicht!

Wusste gar nicht, dass das Fokuswechseln im PvP matchmaking bzw. das daraus resultierende resetten der Granaten- und Nahkampfaufladung ein bug war. Dachte das sei so gewünscht.

Dass Rufaufstiege und bounties nur noch bis 390 geben ist schon richtig. Und damit ist es auch nicht schlimm, dass ich schon drei bounties und drei Rangaufstiege eingelöst habe xD :O

Ninja Above

ich denk jeder mit rosinen kriegt den icethorngjallarbreakerhorn, ein Raketenwerfer der alls 5 Sekunden Munition regeneriert und gift effekte mit sich bringt, außerdem oneshottet er Aksis und hat nenn Explosionsradius von 30 metern 😀

KingK

Ich sag doch: ne BFG^^

Ronald Stern

Also ich hab jetzt Aszendenten-Rosinen im Tresor. Wird wahrscheinlich nix Dolles dafür geben. Aber ein einzigartes Banner oder Shader oder Gott bewahre Schiff oder Sparrow wäre ja schon cool..

KingK

Da geht bestimmt was^^

See you starside

Ich hätte gern mein Abzeichen, welches die meisten (nicht alle) Spieler für das Sammeln der acht Artefakte bekommen haben.

Ronald Stern

Und ich dachte schon die Trophäe war alles, was man da bekommen hat. Toll, dann Reihe ich mich mal ein, habs auch nicht bekommen -_-

destinytstk

eisenbanner auch nur bis 390 wäre ja mega cool. Dann wäre ja 400 wirklich mal was

Jonny_wee

Hm… nichts für die Trophäe für die acht Artefakte? Keine Raid Glitches? Die Exo Stiefel des Hunters bleiben auch unberührt?
Aber hauptsache Everversum. Echt uncool.

marty

Das mit dem LL erst ab Hardmode wird mit dem RAID und dem First Team zu tun haben. Jetzt können die Teams vorher nicht mehr das LL pushen sondern starten alle ziemlich gleich im RAID – ist eine vernünftigevLösung finde ich!

RaZZor 89

Lichtlevel erst ab 23 Uhr, warum Bungie? WARUM?

Ace Ffm

Gut zu wissen. Da sind einige Dinge dabei,die ich nicht wusste.

Miva flor

Für mich ist noch nicht klar, ab wann jetzt genau der LL erhöht wird. Sofort oder um 23 Uhr

BigFlash88

warum?

Tom Ttime

wegen dem, was ich eben noch als “wichtig” markiert habe – über dem Bild 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

115
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x