Destiny:  Schwarze Spindel – so bekommt man das exotische Scharfschützengewehr

Beim MMO-Shooter Destiny gehört die Schwarze Spindel zu den begehrten exotischen Waffen. Wir zeigen Euch einen Guide, wie Ihr sie bekommt.

Wie bekommt man das exotische Scharfschützengewehr Schwarze Spindel? – Die eigentliche Frage ist nicht „Wie?“, sondern „Wann bekommt man die Schwarze Spindel?“ – Selten, aber heute ist wieder einer der Tage.

Damit man die Schwarze Spindel in die Arme schließen kann, ist es notwendig, dass die Mission „Ans Licht verloren“ als tägliche Story-Mission aktiv ist. Nur an diesen Tagen kann sie erhalten werden, dann immer von 11:00 Uhr bis 10:59 am nächsten Tag.

Wie es dann genau geht, seht Ihr in dem Video-Guide zur Schwarzen Spindel, den wir Euch präsentieren.

Da wird ausführlich beschrieben und gezeigt, wie es geht. Es dreht sich vor allem um Geschwindigkeit, denn während der täglichen Mission, müsst Ihr innerhalb einer kurzen Zeit und ohne zu wipen den Aufzug erreichen, der zum Taniks Strike „Schatten-Dieb“ führt. Wenn Ihr nicht schnell genug seid oder einmal komplett wipet, ist die Tür, die zu diesem Aufzug führt, schon geschlossen.

Tankisstrike-aufzug-destiny

Habt Ihr das erstmal geschafft, geht es wiederum um Geschwindigkeit. Denn das Schiff muss in einer relativ kurzen Zeit von 10 Minuten komplett von den Besessenen gesäubert werden. Das klingt leichter als es in der Praxis ist, denn die Mission ist ziemlich eng getimet und hart balanciert. Es empfehlen sich etwa Raid-Waffen aus Königssturz, denn die richten Bonusschaden an den Besessenen an.

In diesem Video seht Ihr genau, wie der zweite Teil der Mission funktioniert, und wie Ihr am Ende die Schwarze Spindel in Destiny in die Arme schließen könnt:

Wiensänger-DestinyAuch wenn die schwarze Spindel seit dem Patch 2.01 mit 20 Punkten weniger Angriffswert in Destiny anzutreffen ist als vor dem Patch, hat sie nach wie vor exzellente Werte und eignet sich als „Heavy Hitter“ vor allem für den Raid Königssturz und stationäre, schwierige Bosse.

Übrigens: Nicht nur die Schwarze Spindel gibt es in dieser Mission, sondern auch das Schiff Wiensänger.

Habt Ihr Tipps für Suchende oder Geschichten, wie Ihr die Schwarze Spindel bekommt habt? Sucht Ihr Mitstreiter, um Euch eine der begehrtesten Waffen von Destiny zu besorgen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (65)