Destiny Guide: Das können die 9 Raidwaffen aus Königssturz
Destiny-Molag-Oryx

Beim MMO-Shooter Destiny hat der Raid Königssturz einige der besten Belohnungen. Wir schauen uns die 9 Raid-Waffen aus König der Besessenen an.

Schicksalsbringer und Schwarzer Hammer, Crotas Wort und Praedyths Rache – Raid-Waffen haben einen exzellenten Ruf in Destiny. In jeder „Generation“ waren Ausnahmewaffen dabei, die es nur im jeweiligen Raid gab.

Wir schauen uns heute die 9 Raid-Waffen dieser Generation an. Was gibt es im „normalen Modus“ von Königssturz an Wummen?

Destiny-Fatebringer
Ob eine neue Schickalsbringer dabei ist?

Kokon und Wille des Lichts – das haben die Waffen gemein

Eine Besonderheit: Alle Waffen haben die Eigenschaft „Kokon“, damit laden die Waffen automatisch nach, wenn man sie wegsteckt. Außerdem verursachen sie 10% mehr Schaden an „Besessenen.“ Das geht doch schon mal gut los!

Gemeinsam haben die Waffen auch ein … „Schar-Aussehen“ – das gefällt nicht jedem. So mancher will nicht, dass seine Wumme wie ein (Zitat) halb angefressener Fisch aussieht.

Midhas-Destiny
Bisschen gewöhnungsbedürftig sehen die Knarren ja schon aus, oder?

Waffe ist nicht gleich Waffe

Der „letzte Perk“ jeder Waffe kommt aus einem Pool von 4 Möglichkeiten und wird zufällig bestimmt. Da solltet Ihr die Augen offenhalten, nicht dass Ihr einfach „Hab ich schon, lösch ich!“ eine bessere Alternative zerlegt.

Destiny-Reaper

Im Allgemeinen: Das sind eher PvE-Waffen. Und sie folgen der neuen Design-Philosophie von Bungie, dass es keine wirklich überragenden Waffen geben soll. Aber es sind natürlich auch hier ein paar Schätzchen dabei!

Und klar ist auch: 10% mehr Schaden auf Besessene, die Raid-Waffen sind auch und gerade für den Raid da! Könnte wichtig werden, wenn demnächst der Hard-Mode öffnet. Auch im Alltag sind ja eine Menge Besessene unterwegs.

Und wenn man von den Waffen wirklich enttäuscht ist: Die kommen mit Angriffswerten von 300 und drüber – einfach als Füttermaterial für Eure Lieblingswaffen nutzen.

Destiny-Pein-von-Drystan

Auf den nächsten Seiten stellen wir Euch die Wummen vor.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (184)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.