Destiny 2: Die Exotics des Jägers – mit Build-Vorschlägen

Destiny 2: Die Exotics des Jägers – mit Build-Vorschlägen

Der Schatten des Drachen

Der Schatten des Drachen ist eine exotische Brustrüstung und bietet euch diesen exotischen Perk:

  • Gewährt einen Geschwindigkeits-Boost und erhöht die Waffenhandhabungs-Geschwindigkeit nach einem Ausweich-Manöver
destiny-2-exotic-the-dragons-shadow
Die exotische Brustrüstung “Der Schatten des Drachen”

Mit folgender Skillung holt Ihr das Maximum aus dieser Brustrüstung heraus:

  • Fokus – Nachtpirscher-Jäger
  • Skillung – Der Weg des Fallenstellers
  • Exotische Waffe – MIDA Multi-Werkzeug

Um die wichtigste Information vorwegzunehmen: Mit dieser Brustrüstung werdet Ihr nur im Schmelztiegel euren Spaß haben. Für den PvE-Content könnt Ihr getrost auf ein anderes exotisches Ausrüstungsteil wechseln. Im PvP ist der Schatten des Drachen mit dem richtigen Build allerdings durchaus brauchbar.

Denn mit der Rüstung und dem Weg des Fallenstellers seid Ihr unglaublich mobil. Eifriger Scout erhöht eure Bewegungs-Geschwindigkeit und verbessert euren Radar. Mit dem MIDA Multi-Werkzeug seid Ihr noch schneller unterwegs und beim Ausweichen werdet Ihr unsichtbar.

Wenn Ihr nun noch die Pistole Letzte Hoffung ausrüstet und eure Rüstung mit Mods verseht, die die Abklingzeit des Ausweichens reduzieren, habt Ihr eine wirklich tödliche Kombination im Schmelztiegel erschaffen.

Glücksbeere

Die Glücksbeere, eine weitere exotische Brustrüstung für den Jäger, hat diesen Perk im Gepäck:

  • Verstärkt die Verkettungsfähigkeiten der Arkusblitz-Granate und gewährt eine Chance, die Granate bei jedem getroffenem Gegner wieder aufzuladen
destiny-2-exotic-lucky-raspberry
Die exotische Brustrüstung “Glücksbeere”

Folgende Skillung bietet sich für die Glücksbeere an:

  • Fokus – Arkusakrobat-Jäger
  • Skillung – Der Weg des Winds
  • Exotische Waffe – Alle

Die Glücksbeere eignet sich hervorragend, die Granaten wieder aufzuladen. Denn mit jedem Treffer besteht die Chance, dass eure Arkusblitz-Granate wieder aufgeladen wird. Dies ist sowohl im Schmelztiegel als auch im Kampf gegen die Schergen von Ghaul äußerst hilfreich. Der Perk Kampfmeditation von Weg des Winds verringert darüber hinaus eure Abklingzeiten, wenn Ihr kritisch verwundet seid.

Raiden-Flux

Raiden-Flux, ebenfalls eine exotische Brustrüstung, beschert euch folgenden Bonus:

  • Schnelle Treffer hintereinander mit dem Arkusstab erhöhen den Schaden und verlängern die Laufzeit der Super
destiny-2-exotic-raiden-flux
Die exotische Brustrüstung “Raiden-Flux”

Folgende Skillung empfehlen wir mit dem Raiden-Flux:

  • Fokus – Arkusakrobat-Jäger
  • Skillung – Der Weg des Kriegers
  • Exotische Waffe – MIDA Multi-Werkzeug

Wer mit dem Arkusakrobat spielt, muss den Raiden-Flux ausprobieren! Insbesondere im PvE-Content stellt die Brustrüstung eine der Besten des Jägers dar. Wenn genug Gegner um euch herumstehen, könnt Ihr zuschlagen. Denn die Dauer eurer Super wird signifikant erhöht.

Doch nicht nur bei großen Gegnergruppen spielt der Raiden-Flux seine Stärken aus, auch bei Bosskämpfen könnt Ihr damit lange auf den Gegner einschlagen, bevor eure Super vorbei ist.

Auf der letzten Seite haben wir die exotischen Stiefel des Jägers näher beleuchtet!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SoNichtFreunde

Ich hoffe immer wieder auf den Nachtfalken. Aber nach 6 Kaltherz und 5 Sonnenschuss und 5 Graviton Lance gebe ich es auf. Das Teil droppt einfach nicht. Ausrüstung bekomme ich fasst überhaupt nicht, außer ich kaufe mir das Zeug bei Xur. Ich habe noch kein Arbeitstier gesehen, oder eine Borialis, noch nicht einmal eine Traktorkanone habe ich gesehen.
Ich weiß, jeder bekommt den Helm hinterher geworfen, nur ich eben nicht.
Langsam kommt man sich auch blöd vor, wenn man im Raid als 305 Jäger herumläuft und es heißt beim Boss goldene Kanone nutzen + Helm und ich antworten muss: hab ich nicht.

Maxstar91

Spiele am liebsten die Exo Brust Schatten des Drachen in Verbindung mit dem Nachtpirscher im PvP. Macht mir tausend mal mehr Spaß als der Warlock derzeit. Unsichtbar an die Gegner anschleichen und sie mit der Antiope rösten ist schon sehr spaßig. So kann ich endlich wieder etwas aggressiver spielen ohne den kürzeren ziehen zu müssen.

Xurnichgut

Nix gegen deinen Spielstil, aber dass Unsichtbarkeit den Aimassist komplett wegnimmt, ist mMn mehr als lächerlich.
Im PvP haben sie echt Einfälle gehabt, dass man es nur noch mit Galgenhumor nehmen kann^^

Fly

PvP immer Schwachkopfradar.
PvE je nach Situation und Fokus Raiden Flux, Orpheus Rigg oder Feindfinder.^^
Wenn ich sie hätte würde ich vermutlich rein wegen dem Stil die Glückshosen sehr oft benutzen. 😛

Dumblerohr

Bin mir sicher da oben hat sich ein Fehler eingeschlichen… Nach der Inhaltsangabe bei: Titan, Jäger und Jägers
Ich spiele auch nur Nachtpirscher. Im Pve und Pvp mit den Stampfer schlappen. Ich mag die

dh

Ich spiele pur Nachtpirscher, die anderen Fokusse des Jägers fühlen sich einfach nicht mehr gut an, vor allem aber der Arkusfokus.
Daher geht bei mir nichts über die Orpheus im PvE. Im PvE gibt es eigendlich kein Exo, welches mir wirklich Spass macht, also nutze ich das Schwachkopfradar, um diese elende Radarverzögerung auszugleichen.

Die Exos sind alle aber nicht sonderlich toll, irgendwie hab ich da mehr/besseres erwartet.

Psycheater

Also wie im Bericht und auch von mir in meinem Kommentar ganz unten beschrieben, kann Ich dir für den Arkusakrobaten die Raiden Flux Brust empfehlen. Die haut gut und vor allem extrem lange Schaden raus. Eigentlich perfekt für Events falls man mal Solo unterwegs ist z.B.

dh

Arcstrider macht halt 0 Spass.

strohmiExotic

ich spiele im PVE im Grunde ausschließlich Golden-Gun mit dem Nachtfalken und im PVP mit dem Feindfinder bzw teste ich da z.Z. die Stampfer. Macht mir so einfach den meisten Spaß.

Psycheater

Orpheus Rigg ist absolut unschlagbar wenn man in der Lage ist seinen Pfeil an die richtigen Stellen zu setzen. Da haben alle was von.

Raiden Flux ist das absolut MUSS für den Arkusakrobaten; unverschämt wie lange die Super hält. Jeder Boss in den Events kann damit Solo gelegt werden; meist noch bevor die Super zu Ende ist.

Die größten Enttäuschen sind sicherlich die Ahamkara Arme; man hätte dem Jäger wenigstens 2 Lichtsensorminen geben können, so schwach wie die Dinger sind. Aber Hauptsache der Titan bekommt 2 von den übermächtigen Impuls 😉

Und den Nachtfalken finde Ich auch bei weitem nicht mehr so stark; der Teufel steckt im Detail, weil das Ding nämlich nur „mehr“ Schaden macht und nicht mehr den 6-fachen Schaden wie früher. Aber vllt spiele Ich ihn auch nur falsch

Domi2eazzzyyy

Habe gestern im Dämmerung einfach mal 17k dmg gemacht mit dem einen Schuss…

Also schlecht ist was anderes ????

Chiefryddmz

jep, find auch dass man teilweise bruutal viel dmg raushaut ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx