3 CoD-Pros zeigen ihre besten Warzone-Loadouts – So baut ihr sie nach

Drei der besten Spieler von Call of Duty: Modern Warfare haben ihre stärksten und beliebtesten Loadouts für das Battle Royale CoD: Warzone geteilt. Wir zeigen euch, auf welche 3 Setups die Profis setzen, damit auch ihr sie ausprobieren könnt.

Um diese 3 Profis geht es: Die Spieler Seth „Scump“ Abner, Dillon „Attach“ Price sowie Bryan „Apathy“ Zhelyazkov sind allesamt bekannte Größen in der CoD-Szene. Alle 3 sind langjährige Pro-Gamer und auch aktuell als Profis bei unterschiedlichen Teams in Call of Duty: Modern Warfare unterwegs.

Sie gelten nicht nur als gute Spieler, sondern auch als Experten, die tiefes Wissen zu vielen Details rund um Waffen und Ausrüstung von Modern Warfare besitzen. Wenn sie also auf bestimmte Loadouts oder Klassen-Setups in CoD setzen, haben diese durchaus Hand und Fuß.

Übrigens, hier findet ihr die aktuell besten Waffen von Modern Warfare: CoD Modern Warfare: Das sind die besten Waffen 2020 (Season 3)

Loadout-Tipps für Warzone von Profis: Zum Entspannen drehen sie aber auch gerne in Warzone, dem hauseigenen Battle-Royale-Modus von CoD: Modern Warfare, ihre Runden und stellen dort ebenfalls ihr Können und Wissen gerne unter Beweis.

Hubschrauber Heli Warzone
Im Hubschrauber über der Warzone

Vor Kurzem haben alle 3 ihre stärksten und beliebtesten Loadouts vorgestellt, mit denen sie auch in Call of Duty: Warzone dominieren. Diese könnt ihr euch während eines Battle-Royale-Matches neben einigen anderen nützlichen Dingen als Drop erkaufen.

Falls auch ihr diese Klassen-Setups ausprobieren wollt, dann könnt ihr sie, wie gleich beschrieben, nachbauen. Hier findet ihr sonst weitere starke Waffen für Warzone:

Scumps Warzone Loadout

Wie spielt Scump? Wie viele andere Spieler auch, setzt Scump auf das starke Sturmgewehr M4A1 und paart dieses mit einem RPG-Raketenwerfer. So ist er gegen einzelne Spieler und gegen Fahrzeuge effektiv.

Zudem setzt er auf Perks, die ihn vor der feindlichen Aufklärung verbergen und ihn besser vor Explosionsschaden schützen. Sein offensiv ausgerichtetes Setup setzt sich auch bei der Wahl seiner Ausrüstung fort.

Call fo Duty Modern Warfare m4a1
Die M4A1

Primärwaffe: Sturmgewehr M4A1. Um die Waffe noch besser zu machen, setzt er auf folgende Konfiguration:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
  • Lauf: M16 Grenadier
  • Griff: Gemustertes Griffband
  • Munition: 60-Schuss-Magazin
  • Unterlauf: Ranger-Vordergriff

Sekundärwaffe: Raketenwerfer (RPG)

Perks: KRD (EOD), Geist und Aufdrehen

Ausrüstung: Semtex und Blendgranate

Mehr Details findet ihr hier:

CoD Warzone: Die besten Perks und Ausrüstungen für eure persönlichen Loadouts

Attachs Warzone Loadouts

Wie spielt Attach? Attach nutzt gerne ein ähnliches Setup wie Scump, bei dem er auf eine Kombo aus M4A1 und RPG setzt.

Doch er hat auch noch einige andere Loadouts, die er sehr gerne spielt – unter anderem eines, das sich um die MP7-Maschinenpistole dreht. Dabei handelt es sich um seinen Favoriten, wenn er schnell und aggressiv spielt und dabei auf viele Kills aus ist.

Call of Duty Modern Warfare MP7 liegend
Die MP7

Primärwaffe: Maschinenpistole MP7. Dabei nutzt er folgende Aufsätze:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
  • Lauf: FFS Aufklärung
  • Griff: Gummiertes Griffband
  • Munition: 60-Schuss-Magazin
  • Unterlauf: Söldner-Vordergriff

Sekundärwaffe: Raketenwerfer (RPG)

Perks: Eiltempo, Auffüllen und Aufdrehen

Ausrüstung: variiert

Die M13

Kämpft er eher auf Distanz, dann schwört er auf eine Klasse rund um das Sturmgewehr M13. Das Setup ist folgendermaßen aufgebaut:

Primärwaffe: Sturmgewehr M13 mit diesen Attachments:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
  • Lauf: Tempus Meisterschütze
  • Visier: Mini-Reflexvisier Solozero
  • Munition: 60-Schuss-Magazin
  • Unterlauf: Söldner-Vordergriff

Sekundärwaffe: Raketenwerfer (RPG)

Perks: Eiltempo, Geist und Aufdrehen

Ausrüstung: variiert

Mehr Details findet ihr hier:

CoD Warzone: Killstreaks & Loadouts effektiv nutzen – So werdet ihr im BR stärker

Apathys Warzone Loadout

Wie spielt Apathy? Apathy setzt auf ein eher exotisches Setup, was es jedoch nicht weniger tödlich und effektiv macht. Er schwört dabei auf eine Kombination aus der PKM, dem wohl stärksten Maschinengewehr, sowie der MP5 als Zweitwaffe. Das schränkt ihn zwar bei der Perk-Wahl etwas ein, doch mit diesem Loadout ist er eigenen Angaben zufolge absolut tödlich auf jede Entfernung.

Die PKM

Primärwaffe: Leichtes MG PKM mit folgenden Aufsätzen:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
  • Lauf: Verlängerter 26.9”-Lauf
  • Laser: Tac Laser
  • Visier: VLK 3.0x-Visier
  • Unterlauf: Haltegriff
Die MP5

Sekundärwaffe: MP5 in folgender Konfiguration:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
  • Schaft: FTAC klappbar Verlängerter 26.9”-Lauf
  • Griff: Gemustertes Griffband
  • Munition: 45-Schuss-Magazin
  • Unterlauf: Söldner-Vordergriff

Perks: Eiltempo, Overkill und Aufdrehen

Ausrüstung: C4 und Blendgranate

Mehr Details findet ihr hier:

Werdet ihr eines der Loadouts ausprobieren, die euch die Pros empfehlen? Oder habt ihr ein eignes Setup, auf das ihr über alles schwört? Übrigens, falls ihr im Detail sehen wollt, ob ihr mit diesen Klassen besser abschneidet, probiert dieses Web-Tool: Warzone Tracker für CoD gibt perfekte Auskunft über all eure Stats – So geht’s

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mapache
1 Monat zuvor

Werdet ihr eines der Loadouts ausprobieren, die euch die Pros empfehlen?

Nein.
Ich spiele nach wie vor das was mir am meisten Spaß macht bzw mit dem ich mich am wohlsten fühle. Finde diese „Mit dem Loadout von Pro xy seid ihr besser“ immer etwas komisch. Ist wie sich die gleichen Fußballschuhe wie Ronaldo kaufen und hoffen man sei dann genau so gut. Profis sind eben Profis auf Grund ihrer Fähigkeiten und nicht nur wegen des Equiqments das sie nutzen.

Im Moment wechsel ich gerne mal zwischen der SKS und der PMK als Primärwaffe in Warzone. Die SKS macht einfach mega viel Spaß, schießt verdammt gut und hat ordentlich bums. Die PKM ist besonders gut geeignet für meine Fälle da wir oft zu zweit im Trios spielen und da ist das große Magazin schon echt nützlich. Da kann man im Dauerfeuer Enrage schon mal 2-3 Leute mit wegholen. grin

Tom
1 Monat zuvor

Ma so ne frage weiß jemand wie ich in war zone die Läufe bei der m4 nutzen kann oder geht das nicht finde dazu nämlich nichts in den Einstellungen oder ich bin blind 🤷🏻‍♀️😅🤔

Mapache
1 Monat zuvor

Läufe kannst du, wie alles andere auch, beim Waffenschmied anpassen in den Waffenloadouts einstellen. Loadout anlegen und wenn du dir das dann in Warzone kaufst oder per Drop einsammelst dann hast du die M4 mit deinem Wunsch-Lauf und allem anderen was du eingestellt hast.

RSH
1 Monat zuvor

Da ziehe ich aber die Setups von Faze „Swagg“ ( https://www.youtube.com/user/SwaggXBL/videos ) vor jedenfalls wenn man auf Console ist vorallem Doppel-Revolver für den „Nahkampf/Häuserkampf“ zocke ich momentan sehr gerne macht gut Laune
für PC eher Huskers Loadouts

Und feste Loadouts haben die ja eh alle nicht die Wechseln ja immer rum und Trollen auch ein bissl das bringt ja den Spaß für den Zuschauer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.