CoD Cold War: Systemanforderungen für Beta bekannt – Schafft dein PC das?

Zur Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War gibt’s nun Systemanforderungen für den PC. Wie stark müssen Prozessor und Grafikkarte sein und wie viel Platz braucht ihr auf der SSD-Festplatte?

Wann läuft die Beta? Für die PC-Spieler, die vorbestellt haben, beginnt die erste Open-Beta für Cold War am 15. Oktober. Für Nicht-Vorbesteller geht’s am 17. Oktober los. Die Testphase läuft dann bis zum 19. Oktober. Wenn ihr auch eine PS4 Zuhause habt, könnt ihr die Cold-War-Beta ab 08. Oktober spielen.

Ein paar Tage habt ihr also noch Zeit, euren Gaming-PC auf Vordermann zu bringen. Denn nun ist bekannt, wie stark das System sein sollte, um das Spiel mit Leistung zu versorgen.

Was braucht ihr? Wenn ihr auf den schwächsten Einstellungen spielt, die Grafik also ordentlich nach unten dreht, reicht schon ein „Intel Core i5 2500k“-Prozessor oder ein vergleichbares Stück Hardware von AMD. Der hat seit seinem Release schon einige Jahre auf dem Buckel, schafft aber den neusten Teil der CoD-Serie trotzdem noch.

Als Grafikkarte empfehlen die Entwickler mindestens eine GTX 670 oder GTX 1650 von Nvidia. Sorgt AMD für die Grafik-Power in eurem Rechner, dann habt ihr auf den minimalen Anforderungen schon mit einer Radeon HD 7950 ausgesorgt.

Systemvoraussetzungen für PC – CPU, GPU, RAM, SSD

Wir listen euch hier genau die Parts auf, die Call of Duty seinen Spielern für die Beta von Cold War empfiehlt.

Mindest-Anforderungen

Die minimalen Voraussetzungen: Wir zeigen euch zunächst die Hardware, die für minimale Anforderungen in eurem System verbaut sein sollte. Bedenkt, dass ihr damit keine Top-Grafik und keine hohen FPS erwarten solltet. Das ist das Minimum.

Was?Hardware
BetriebssystemWindows 7 64-Bit (SP1) oder Windows 10 64-Bit (1803 oder neuer)
CPU (Prozessor)Intel Core i5 2500k oder AMD-Äquivalent
GPU
(Grafikkarte)
Nvidia GeForce GTX 670 2GB / GTX 1650 4GB oder AMD Radeon HD 7950
RAM
(Arbeitsspeicher)
8 GB
HDD
(Festplatte)
45 GB Freier Speicher
InternetBreitbandverbindung
SoundkarteDirectX kompatibel. Benötigt DirectX 12 kompatibles System

Empfohlenes System

Die empfohlene Hardware: Diese Hardware ist deutlich stärker als die der minimalen Anforderungen. Ihr könnt mit diesen Teilen in eurem PC bessere Grafik- und Spiel-Leistung erwarten.

Was?Hardware
BetriebssystemWindows 10 64 Bit (jüngstes Service Pack)
CPU (Prozessor)Intel Core i7 4770k oder gleichwertiger AMD-Prozessor
GPU
(Grafikkarte)
Nvidia GeForce GTX 970 4GB / GTX 1660 Super 6GB oder AMD Radeon R9 390 / AMD RX 580
RAM
(Arbeitsspeicher)
16 GB
HDD
(Festplatte)
45 GB Freier Speicher
InternetBreitbandverbindung
SoundkarteDirectX kompatibel. Benötigt DirectX 12 kompatibles System

Wenn ihr schwaches Internet habt, solltet ihr zeitnah mit dem Preload für Cold War auf PC beginnen.

Die wichtigsten Daten für PC-Spieler zur Cold War Open Beta

Dann könnt ihr spielen: Wenn ihr zu den Spielern gehört, die CoD Black Ops Cold War vorbestellt haben, dann kriegt ihr zu dieser Bestellung einen Early Access zur Beta.

  • Vom 15. bis 16. Oktober können Vorbesteller auf dem PC die Beta von Cold War spielen

Habt ihr das nicht auf dem PC vorbestellt, könnt ihr euch auf die offene Beta freuen. Da dürfen dann alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One mitmachen.

  • Vom 17. bis 19. Oktober läuft die offene Beta von Cold War, auch auf dem PC

Die wichtigsten Infos und Termine zur Beta von CoD Cold War zeigen wir euch hier. Seinen vollen Release feiert das diesjährige CoD dann am 13. November.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vaylor_TV

wird es anticheat software geben sowas wie easyanticheat? wenn nicht dann ist es wieder ein fest für cheater

Chris

Der Platz wird erst bei Release gebraucht werden… Wenn ich richtig sehe, sind das die selben Anforderungen wie für Modern Warfare…

Orchal

45GB freier Speicher? Nicht wieder 150-250GB?

Vaylor_TV

im laufe der zeit werden es bestimmt 300gb 😉

Alex

Die 45GB sind wohl nur für die Beta, wo man 2 Maps und 3 Waffen spielen kann. 🦆
Zum Release dann 200GB minimum. 🦆

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x