Borderlands 3 will unbedingt den neuen Flammenwerfer von Elon Musk

Borderlands 3 will unbedingt den neuen Flammenwerfer von Elon Musk

Der innovative Unternehmer Elon Musk will einen Flammenwerfer auf den Markt bringen. Bei Gearbox wittert man die Chance und sagt: Das Ding brauchen wir in unserem nächsten Borderlands-Spiel. Damit ist wohl das erste Item für Borderlands 3 bestätigt.

Elon Musk ist ein Unternehmer, Investor und Erfinder. Der arbeitet an vielen futuristischen Projekten und ist unter Technik-Freunden eine Marke. So ist er etwa CEO von Tesla, der Firma, die Elektro-Autos auf die Straßen der Welt bringen möchte.

Elon Musk baut Flammenwerfer, arbeitet nicht an Zombie-Invasion

Musk hat in den letzten Tagen ein neues Produkt vorgestellt: einen Flammenwerfer. Den bewirbt er mit viel Ironie und spielt offenbar auf absurde Gerüchte um seine Person an. Es wurde ihm unterstellt, Musk arbeite heimlich an der Zombie-Apokalypse.

Seine Antwort auf solche Gerüchte ist der „sicherste Flammenwerfer der Welt.“ Der kostet nur 500$, werde im Frühling verschickt und bringe Schwung in jede Party.

Hier wird der Flammenwerfer vorgestellt und kann bestellt werden.

Flamenwerfer-Elon-Musk

Außerdem merkt man an: Feuerlöscher würde man getrennt auch noch verkaufen, allerdings zu einem absurd hohen Preis.

Musk bewarb den Flammenwerfer zudem mit: „Wenn die Zombie-Apokalypse ausbricht, werdet Ihr froh sein, einen Flammenwerfer zu haben. Der funktioniert gegen Horden von Untoten oder Ihr kriegt Euer Geld zurück!“

Pitchford will den Flammenwerfer unbedingt für Borderlands 3

Als Musk dann auch noch versicherte, der Flammenwerfer höre auf das Safe-Word „Kryptowährung“ und habe ein eigenes Bewusstsein, meldete sich Randy Pitchford zu Wort. Der ist der Chef von Gearbox, die Firma, von der jeder glaubt, sie arbeitet an Borderlands 3.

Pitchford sagte: Er werde diesen Flammenwerfer ins nächste Borderlands-Spiele aufnehmen. Und werde dazu einen begleitenden Flavour-Text von Elon Musk verwenden. Wahrscheinlich habe er den schon geschrieben.

Damit ist wohl die erste Waffe für das nächste Borderlands bestätigt.

Was wissen wir über Borderlands 3?

Sehr wenig offizielles. Wir wissen noch nicht mal den Namen – es ist aber klar, dass Gearbox an einem neuen „Borderlands“-Spiel arbeitet.

Offiziell ist es noch nicht angekündigt, aber Pitchford machte klar, dass im Prinzip die ganze Firma schon daran sitze.


Mehr zum Thema:

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MaLoProject

Geile Idee 😀 direkt ein borderlands DLC „Dr. Musk und die Apokalypse“ draus machen ^^
Hoffe bald gibts irgendwo was neues zu B3. Im Moment den 2ten Teil wieder neu entdecken ^^

PBraun

Elon Musk steht ja in einer Reihe zwischen den Gebrüdern Wright und Sephren Cochrane. Da darf man also noch die unglaublichsten Dinge erwarten. Allerdings Zombie-Apokalypse ist da wirklich Quatsch.
Genie, das der Mann ist, hat er natürlich auch wahnsinnig viel Humor. Und er hat den Größten (Raketenmotor), (zumindest bald, vielleicht).

Manuel

Geiler scheiss:)
Bei Bewusstsein denke ich an die SMG “Bane” die war völlig krank:) Kreischte immer wenn man die in der Hand hielt und du konntest dich kaum noch bewegen^^
Aber absurd hoher Schaden.

Bienenvogel

In 2 gab es ja auch ne Schrotflinte in die man eine KI von einem der Loader packen konnte. Eine meiner Lieblingswaffen weil sie gut war und immer lustige Sprüche abgegeben hat. Hoffe BL3 kommen bald ein paar Infos.

Alastor Lakiska Lines

Es gab auch die Bane, die nerfend lachte, wenn man feuerte und selbst über das Sound-Menü nicht ruhig gestellt werden konnte und noch einige andere*.

dh

Es gab auch eine, die wie ich dauernd am Fluchen war.????????

Manuel

Die Waffen waren einfach der reinste Spaß. Am PC hab ich mir die alle selbst erstellt oder die Droprate absurd erhöht, und dann getestet. Natürlich erst nachdem ich das Spiel einige Male durch hatte.

ShalashaskaSix

Boganella? Zumindest in Borderlands TPS

KingK

Jaaaa Boganella! Ich dachte ich höre nicht richtig, als ich es endlich kürzlich durchgezockt habe xD

TheCatalyyyst

Oder diese sprechende Hyperion Sniper, mit Evergreens wie:
“Jetzt ist jemand ein Waisenkind und weiß es nur noch nicht.”

oder

“Wenn du besser schießen würdest, müsstest du nicht nachladen.”

Ich bin echt gespannt auf BL3. Hoffentlich verkacken sie es nicht.

Manuel

Oh, ich hätte erst die Kommentare lesen sollen:)

Shxdow

ohhhh yes ich liebe die Borderlands reihe

Pacman

Auf Borderlands 3 freu ich mich so tierisch drauf. Auch wenn es schwer sein wird Teil 2 zu toppen. Aber ich bin sehr gespannt. Das wird sofort vorbestellt, gekauft und gesuchtet ^^

T-Hunter

Vielleicht nicht vorbestellt, sonder an Tag eins einfach im Laden gekauft. Vorbestellungen sorgen mmn dafür das Studios faul werden…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx