Borderlands 3: Mini-Event „Farm-Fieber“ startet und liefert massig Loot

Ihr sucht legendäre Waffen in Borderlands 3? Das Mini-Event „Farm-Fieber“ hat alles was ihr braucht, um massig Loot einzusacken.

Wann startet das Event? Gearbox hat auf der offiziellen Website angekündigt, ab Donnerstag, dem 16. Januar, das Loot-Event „Farm-Fieber“ zu starten. Es beginnt um 18:00 Uhr MEZ und läuft dann genau zwei Wochen bis zum 30. Januar.

Es wird Zeit, Bosse zu farmen

Das bringt euch das „Farm-Fieber“-Event

Was steckt im Event? Das Event bringt euch so ziemlich alles, was sich zu farmen lohnt, in verstärkter Ausführung. Bosse farmen ist sowieso eine beliebte Tätigkeit in Borderlands 3 – jetzt wird sie noch lukrativer. Es wird besondere Loot-Drops geben, die euch extra-viel legendäre Beute einbringen wird.

Das gilt für:

  • Wiederholbare Bosse aus der Story
  • Die Prüfungsgelände
  • Den Ring des Gemetzels
  • Maliwan Takedown
  • Seltene Spawns
  • Hammerlock-Jagden
  • Gelegenheitsziele
Borderlands 3 Waffen Seltenheit Loot Drop
Das Event dürfte euer Inventar auffüllen

Neben einer erhöhten Rate an legendären Waffen wird es auch zusätzliche gesalbte Waffen geben. Noch dazu werden seltene Spawns, wie beispielsweise Wick und Warty, merklich öfter erscheinen als gewohnt. 

Maliwan Takedown ist dabei: Da die skalierte Version von Maliwan Takedown sich verschoben hatte, trifft diese Variante nun mit dem neuen Loot-Event zusammen. Das dürfte vielen Spielern entgegenkommen.

So bietet sich nicht nur die Gelegenheit, den Takedown in kleinerer Gruppenzahl zu bestreiten – er dürfte auch lohnende Beute einbringen. Normalerweise ist der Takedown nur zu viert und auf Maximallevel machbar. Doch in den kommenden zwei Wochen wird die Schwierigkeit an eure Gruppengröße angepasst.

Borderlands 3 Wotan the Invincible Titel
Holt euch Wotan, solange er schlagbar ist

Zuletzt ist eine bisher unbekannte Cutscene aufgetaucht, die ein interessantes Feature andeuten könnte:

Borderlands 3: Neue Cutscene überspringt kompletten Spielanfang – wird das ein Feature?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Brilliantix
5 Monate zuvor

„Es wird besondere Loot-Drops geben, die euch extra-viel legendäre Beute einbringen wird“

der dann wieder schön generft werden kann , das war der Todesstoß für das Spiel die Sch… nerferei in nem SingleplayerSpiel.

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Aktuell spiele ich wieder Borderlands 2, mir fehlen bei BL3 noch 3 Nebenmissionen…..und das obwohl ich keine mehr offen habe. Die Slaughter Arenen habe ich auch alle bereits abgeschlossen und trotzdem ist der Erfolg nicht abgeschlossen.

Noch dazu fehlt mir jetzt einfach so richtig das Endgame. Bzw. ich hatte gehofft das der neue DLC wieder für ein paar Wochen beschäftigt. Aber der war ja nach wenigen Stunden inklusive aller Nebenmissionen durchgespielt. Das fand ich schon echt erschreckend.

Borderlands stand bisher immer für richtig gute und umfassenden DLC, aber der Moxxi Heist war eher ein Mini DLC.

Scardust
5 Monate zuvor

Coole Sache, bin dabei die Platin zu erspielen und komme dann so bei dem einem oder anderem seltenen Gegner oder Boss vorbei. Kommt mir sehr gelegen. ^^

Dave
5 Monate zuvor

da hat sich ein fehler eingeschlichen

und läuft dann genau zwei Wochen bis zum 30. Januar

zu dem neuen event kann ich sagen: wenn wir was dringend brauchen, dann noch mehr loot yay… hab heute nach langer zeit wieder gefarmt und nur schrott bekommen. so langsam macht mir das keinen spaß mehr. dadurch, dass der lootpool so riesig ist und jeder loot auch noch unterschiedliche perks aufweisen kann, ist es enorm schwierig geworden, das zu kriegen, was man braucht. dem gegenübergestellt gibt es auch zu wenig cosmetics zu farmen (die raumdekorationen, anhänger und waffenskins mal außen vor gelassen).
eine erhöhte droprate für dedicated drops wäre sinnvoller gewesen und das ganze – den vereinfachten takedown eingeschlossen – dauerhaft aktiv zu lassen, wäre auch besser.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.