Das MMORPG Blade and Soul bringt völlig neue Klasse – Das kann sie

Blade and Soul erhält weiterhin neue Updates sowohl bei uns als auch in Korea. Die koreanischen Spieler bekommen nun eine völlig neue Klasse.

Was ist das für eine Klasse? Die koreanischen Spieler von Blade and Soul können sich bald auf eine neue Klasse freuen. Anfangs wurde vermutet, dass es sich bei dem „Sky Seer“ um keine neue Klasse, sondern eine Spezialisierung handle, nämlich um die dritte Spezialisierung des Force Master.

Die Überschrift des cinematischen Trailers zum „Sky Seer“ spricht aber von einer „komplett neuen Klasse“. Ihr könnt es euch hier anschauen:

Während der koreanische Name der Klasse, „Cheondosa Temple“, nicht sehr aussagekräftig ist, wird die chinesische Version davon in etwa als „Sky Seer“ übersetzt. Es ist allerdings nicht der offizielle Name der Klasse.

Hier sind die ersten Infos zu dem „Sky Seer“:

  • Die Klasse ist ein Damage Dealer
  • Sie ist eine Fernkämpfer-Klasse, ähnlich wie der Zen Archer
  • Sie spezialisiert sich auf starke magische AOE-Angriffe, mit denen man große Gruppen von Gegnern dezimieren kann.
  • Sie wird aber auch über fokussierte Angriffe verfügen, die „ein spezifisches Angriffsziel verfolgen“.

Die Flächenangriffe sollen den „Sky Seer“ von anderen Klassen abheben, die eher auf 1v1-Kämpfe ausgelegt sind.

Wann kommt die neue Klasse? Die koreanischen Spieler werden die Klasse schon bald ausprobieren können. Bereits im Juni soll der Sky Seer spielbar sein, auch wenn kein genaueres Datum genannt wurde.

Die westliche Version von Blade and Soul hängt wie immer leicht hinterher. Ein Release-Fenster für den Sky Seer bei uns gibt es nicht und die Fans werden sich noch länger gedulden müssen.

Was bekommen die westlichen Fans? Die Spieler im Westen werden dennoch nicht völlig leer ausgehen. Am 19. Mai ging das Update „Steel Bonds“ live, der unter anderem den zweiten Teil des Steelbreaker 12-Mann-Raid enthielt.

Im Juni erwartet die Fans ein weiterer Content-Update, der folgende Inhalte mit sich bringen wird:

  • Dritte Spezialisierung des Force Master
  • Akt 11 der Story
  • ein neuer Heroic Dungeon
  • Anpassungen der Clans
  • Anpassungen im PvP
  • Neuer PvP-Ohrring
  • Neues System zur Verbesserung der Accesoirs.

Blade & Soul gehört zu den besten kostenlosen MMORPGs, die es in 2020 auf dem Markt gibt.

Quelle(n): Blade and Soul Page, m.inven.co.kr, mmoculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kawu
1 Monat zuvor

https://www.bladeandsoul.com/de/news/producers-letter-february-2020-update/
Ist doch keine neue Klasse?

Das was in dem Video gezeigt wird kann der FM mit der dritten Spezialisierung auch eek

Seither
1 Monat zuvor

Endlich wieder was über BnS und leider doch nichts neues. Freue mich trotzdem auf die neue Klasse, den neuen Akt und das Engine-Update.

Daneben: Wieso denn all die englischen Begriffe aus dem Spiel im Artikel? Bis auf die neue Klasse gibt es für all das doch deutsche Bezeichnungen.

IchhassePvP
IchhassePvP
1 Monat zuvor

Spielt das überhaupt noch jemand außerhalb Asiens? Auch so ein ehemaliger asiatischer Heilsbringer der heute im Prinzip doch nur dahinvegetiert.
Frage mich was die neuen Klassen ständig bringen sollen, der Content wird davon auch nicht mehr.

TapTrix
1 Monat zuvor

Ded game.

Seither
1 Monat zuvor

Die Geschichte geht auch regelmäßig weiter und das ziemlich spannend.

Erzkanzler
1 Monat zuvor

Ich wünschte das Engine-Update würde es endlich zu uns schaffen. Ich mag BnS und mit aktuellerer Engine, etwas aufpolierte könnte es sicher wieder ein paar mehr Spieler begeistern.

GipsyDanger
1 Monat zuvor

…so schauts aus^^ Ich werd auch erst nach dem Engine-Update wieder einsteigen!

Artemarion
1 Monat zuvor

Also ich bin kein Fanboy, aber ich liebe BnS. Spiele es momentan nicht so oft, aber die packende Story mit der fantastische Hintergrundmusik bringt das ganze auf ein ganz anderes Level. So oft wie ich Gänsehaut hatte, hatte ich bis jetzt nur bei RPGs. -Auf das Update warte ich gerne ^^

Platzhalter
1 Monat zuvor

Vielleicht noch kleine „Up to date“ Quality of Life sachen in Chats und so

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.