Alles, was ihr zu dem MMORPG Blade & Soul wissen müsst – in 2 Minuten

Blade & Soul gehört zu den besten Free2Play-Asia-MMORPGs auf dem Markt. Wir von MeinMMO fassen alle Inhalte des Spiels in einem 2-minütigen Video zusammen.

Blade & Soul ist ein klassisches Themepark-MMORPG, das euch durch eine lineare Story und verschiedene Gebiete führt. Das Spiel setzt auf ein interessantes Martial Arts Kampfsystem mit viel Action, Fähigkeiten und Kombos. Nachdem ihr die maximale Stufe erreicht, erwarten euch etliche Dungeons und Raids, tägliche und wöchentliche Quests und Grind nach einer immer besseren Ausrüstung. Auch PvP-Fans finden Spaß an dem Spiel in verschiedenen Schlachtfeldern und 1v1- oder Team-Arena mit Ranglisten.

Blade & Soul erhält regelmäßige Aktualisierungen, erst kürzlich gab es ein großes Engine-Update. Zudem gibt es dutzende Events, dazu zählen auch Bonus-Events für Rückkehrer. Das Spiel richtet sich primär an Story- und Martial Arts Fans, die gleichzeitig kein Problem mit Grind haben.

Ihr sucht nach einem neuen Free-to-play-MMORPG? Wir haben hier die 13 besten im Vergleich vorgestellt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris

Hab mir vom Engine Update viel erhofft. Mir war auch klar, das alte Gebiete nicht mit neuen Texturen versehen werden und damit schöner anzusehen sind aber die Performance… yooo die war schon echt schlechter teils als mit der alten UE3.

Hat mich binnen drei tagen vom Spiel losgelöst. Wie es heute ist?! Wäre mal klasse wenn meinMMO mal darüber berichten würde wie der heutige Stand der Technik ausschaut – ob optimiert oder die selben Probleme.

Alexander Leitsch

Jo, wir alle haben mehr von dem Engine-Update erwartet. Ich hab im November in den Patch ausführlich gespielt und zwei verschiedene Klassen und verschiedene Gebiete ausgetestet. Da waren noch immer Performance-Probleme da.

Seit November war ich aber auch nicht mehr online: https://mein-mmo.de/blade-and-soul-lohnt-sich-das-noch/

Keragi

Vielleicht sollte ich da mal wieder reingucken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x