Das Action-MMORPG Blade & Soul 2 bringt großes Update – Zeigt epische Kämpfe im Trailer

Das koreanische MMORPG Blade & Souls 2 ist in Chapter 2 gestartet und hat ein großes Update erhalten. Im Trailer zeigt der Titel spannende Kämpfe.

Was ist Blade & Soul 2? Blade & Soul 2 ist der direkte Nachfolger des 2012 veröffentlichten MMORPGs Blade & Soul, das von dem koreanischen Studio NCSoft entwickelt wurde und 2016 auch in Europa erschienen ist.

NCSoft ist auch das Entwicklerstudio von der MMORPG-Hoffnung Throne and Liberty, das 2023 erscheinen soll.

Blade & Soul 2 ist seit 2021 auf mobilen Geräten sowie PC spielbar. Dabei bringt der hauseigene Purple Client von NCSoft alle Fans auf eine Plattform zusammen, wodurch Crossplay zwischen PC, Android und iOS möglich ist.

Welche Features bietet das Spiel? Das MMORPG besitzt ein offenes Klassensystem und setzt den Fokus auf PvP. Außerdem bietet es eine offene Welt mit mehreren Kontinenten, sowie PvE-Inhalte für Gruppen und Solo-Spieler.

Generell stehen in Blade & Soul 2 die Kämpfe im Mittelpunkt der Spielerfahrung, wobei eure Waffen den Spielstil bestimmen.

Großes Update bringt neue Maps, Modi

Was ist das für ein Update? Am 26. Oktober 2022 startete Blade & Soul 2 Chapter 2 und erhielt dazu ein großes Update. Wie das Online-Magazin mmoculture.com berichtet, bietet dieses neue Maps und neue Spielmodi.

Ebenso soll es neue Features und Systeme geben. Eines davon ermögliche den Spielern, die Waffen-Klasse zu ändern. Eine komplett neue Klasse gibt es jedoch nicht.

Was zeigt der Trailer? Der fast dreiminütige Trailer zeigt jede Menge actiongeladener Kämpfe. Viele davon mit zahlreichen Spielern in unterschiedlichen Gebieten.

Was sagt ihr zu Blade & Soul 2 und dem neuen Trailer? Schaut ihr euch Chapter 2 an? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Ihr wollt noch mehr über koreanische Spiele lesen? MeinMMO-Autor Mark Sellner hat die Neuauflage eines mittlerweile 18 Jahren alten MMORPGs getestet.

Ich wollte etwas Gutes über das neue Action-MMORPG Dekaron G schreiben, aber ich kann es einfach nicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx