Bestimmte Kleidung in GTA Online gibt euch Boosts – Kennt ihr sie?

Bestimmte Kleidung in GTA Online gibt euch Boosts – Kennt ihr sie?

Wusstet ihr, dass euch bestimmte Outfits in GTA Online beim Schwimmen, Fliegen, Fahren und Heists Vorteile geben? Ein Spieler aus der Community teilte die Info und viele sind überrascht.

GTA Online wurde im Jahr 2013 veröffentlicht. Jetzt, knapp 10 Jahre später, finden Spieler immer noch neue Details, die schon lange im Spiel eingebaut wurden.

Was sind das für Boosts? Wenn euer Charakter im Spiel bestimmte Outfits trägt, verbessert ihr damit eure Spielerfahrung. So könnt ihr als Pilot leicht die Geschwindigkeit und Höhe eures Flugzeuges mit einer Extraanzeige ablesen. Doch es gibt noch drei weitere Fälle.

„Ich spiele das Game seit 5 Jahren und wusste das nicht“

So funktioniert es: Auf reddit zeigt Nutzer Ronnymalony vier Outfits, die euch Boosts in GTA Online geben (via reddit.com). Dazu erklärt er in einer Grafik, wie sich die Boosts auf euer Spiel auswirken.

Wir zeigen euch hier die Inhalte der Grafik und dazu die Ergänzungen, die andere Spieler in den Kommentaren auf reddit tätigten.

  • Pilotenanzug: Zeigt in der 1st-Person-Ansicht ein Echtzeit-Display, das Höhe und Geschwindigkeit eures Flugzeugs signalisiert. (Vermutlich genügt hier der Pilotenhelm, den ihr kostenlos im Interaktionsmenü aktivieren könnt)
  • Tauchanzug: Bringt euch unendlich Luft unter Wasser und auch eine Unterwassertaschenlampe. Außerdem schwimmt ihr mit dem Anzug deutlich schneller.
  • Bikeranzug: Bei einem tödlichen Crash verliert ihr mit dem Bikeranzug nur 5 % eures Lebens. Die Chancen, dass dieser Boost auslöst, sind bei 90 %.
  • Heavy Outfit: Gibt euch mehr Lebenspunkte in Heists. Dafür bewegt ihr euch aber langsamer. (Funktioniert nur in den ersten Heists vom Fleeca-Überfall bis zum Pazific-Heist)

Das sagen die Spieler dazu: In den Kommentaren zeigen sich viele Spieler überrascht und wussten von diesen Boosts gar nichts.

  • „Die Tatsache, dass sie sich Mühe gegeben haben und Outfits mit Perks austatteten, ist richtig cool“, schreibt cheese_boys
  • „Ich spiele seit 5 Jahren und habe von dem Bikeranzug-Feature noch nie gehört. Danke für die Info“, sagt DoctorSmashCorp
  • „Wenn wir schon über Vorteile von Kleidung reden, möchte ich noch erwählen:
    • Masken können euren Fahndungslevel verschwinden lassen. Begeht ihr ein Verbrechen mit einer Maske und setzt diese dann ab, wenn die Sterne anfangen zu blinken, lässt einen Stern verschwinden
    • Militärhelme reduzieren den Headshot-Schaden. Es gibt 2 Typen: Normale Helme und die Nachtsicht/Wärmesicht-Helme. Andere funktionieren nicht“, erklärt wojtekpolska

Kennt ihr noch andere coole Tipps, bei denen Kleidung oder Outfits Vorteile in GTA Online bringen? Dann schreibt sie uns doch hier in die Kommentare und teilt sie mit anderen Spielern.

Fehlt euch noch Geld? 13 Wege, um schnell viel Geld in GTA Online zu verdienen.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Elec

Ihr könntet mal einen Artikel über das „Lieblingsmotorrad“-Feature in GTA Online machen falls ihr es noch nicht getan habt. Ich glaube das ist ein genau so unbekanntes Feature von dem ich nur von einem Youtuber mal hörte. Das Motorrad dass man in GTA Online am meisten fährt gibt einem extra Boni wie mehr Schaden von den Drive By Waffen wenn man auf dem Motorrad sitzt und ich glaube auch ein Health Boost. Für genaue Infos empfehle ich das Video von dem YouTuber. Sein Name ist GhillieMaster. Den sollte man umbedingt im Artikel erwähnen. Hier der Link zu seinem Video: https://youtu.be/6VcEIG5rj_A

JCrafterz

mir ist nur das mit dem Biker neu, der Rest erklärt sich ja offensichtlich selbst.
übrigens ist der Pilotenhelm nicht zwingend nötig, die Anzeigen da geben nicht viel her, die eigentlichen Instrumente helfen wesentlich mehr

Gernot Hassknecht

Der Nerf des Opressor MKII ist übrigens ordentlich in die Hose gegangen. Auf der einen Seite ist er noch immer sehr OP und auf der anderen Seite betrifft der Nerf den Raketen Typ den auch Torrerador und Co. benutzten, heißt also damit trifft man auch nix mehr. Denn das so ne Rakete nen Copcar verfehlt ist neu.

Im Endeffekt verliert der Torerador neuerdings gegen MKII, einfach weil der MkII besser ausweichen kann, als ein Auto.
Wenigstens die K/D Killer sind raus.

Gernot Hassknecht

Der Anzug den man bekommt wenn man alle Spielkarten sammelt, bringt auch noch nen Bonus. Glaub man bekommt nen Tarnungs Bonus, zählt quasi als Verkleidung🤔

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx