Battlefield 5: Spieler freuen sich auf die neuen Geschenke-Waffen

Battlefield 5 verteilt Weihnachtsgeschenke in Form von zwei Waffen. Beide Waffen gab es bereits im Vorgänger. Die Fans freuen sich.

Dice spendiert zu Weihnachten offenbar Geschenke an die Spieler von Battlefield 5. Spieler können sich nun zwei Waffen sichern.

Beide Waffen stammen aus dem Vorgänger Battlefield 1. Es handelt sich um ein Sturmgewehr und eine Schrotflinte.

Battlefield 5 Devastation

2 neue Waffen, wenn Ihr Euch rechtzeitig einloggt

Um welche Waffen handelt es sich? Spieler erhalten ein Sturmgewehr für die Assault-Klasse, Support-Spieler bekommen eine Schrotflinte:

  • Sturmgewehr: Ribeyerolles 1918 für den Sturmsoldaten
  • Schrotflinte: M1897 für den Versorgungssoldaten

Wie bekommt man diese Waffen? Ihr müsst Euch lediglich bis zum 3. Januar 2019 einloggen. Wer nicht mehr rechtzeitig online kommt, kann sich die Waffen auch mit Kompanie-Münzen kaufen. Ihr findet die Waffen in Eurem Kompanie-Menü.

Battlefield-V-5-MAIN

Was sind das für Waffen?

Beide Waffen konnte man bereits in Battlefied 1 spielen. Bemerkenswert ist besonders das Ribeyerolls 1918.

Ribeyerolls 1918 Sturmgewehr

Was ist das für eine Waffe? Es handelt sich um ein Sturmgewehr mit niedrigerer Feuerrate als die meisten anderen Waffen dieser Kategorie. Sie ist besonders präzise und hat eine hohe Reichweite.

Spieler feiern dieses Sturmgewehr schon jetzt für seine Präzision. Wer es nutzen will, muss die Assault-Klasse wählen.

battlefield 5 ribeye

M1897 Schrotflinte

Was ist das für eine Waffe? Auch diese Schrotflinte stammt aus Battlefied 1. Sie ist nur für die Supporter-Klasse und erweitert dessen kleines Arsenal an Schrotflinten mit einer starken Alternative. Sie ist eine Pumpgun mit einer guten 1-Hit-Kill-Distanz.

Sie sticht allerdings nicht ganz so positiv heraus wie das Ribeye.

battlefield 5 m1897

Die Fans sind in Weihnachtsstimmung

So reagiert die Community: Im Subreddit zu Battlefield 5 äußern sich die Fans größtenteils erfreut. Viele loben gerade das Ribeye als sehr gute Waffe, wie SerDmon: „Habe das Ribeye nun eine Stunde gespielt. Es macht echt Spaß.“

Nachdem es zuletzt Anspannungen wegen den Time-to-kill-Änderungen gab, waren die Fans eher enttäuscht. Doch DICE reagierte und machte sie rückgängig. Daher sind die Fans nun versöhnlicher.

xxjigsawv3 bedankt sich dazu:

Das Weihnachtsgeschenk war, die Änderung an der time to kill wieder rückgängig zu machen. […] Danke, Dice, dass Ihr der Community zugehört habt! Deswegen spielen wir weiter!

Somit geht Battlefield 5 wohl mit guter Stimmung in die Weihnachtspause über.

Ihr seid neu in Battlefield 5? Hier sind 11 Tipps, wie man ein besserer Soldat wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
170
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
slimenator
1 Jahr zuvor

Ribeye rockt, Verbindung gut bei mir -PC!

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

Hab mich jetzt schon zwei mal eingelogt aber keine Waffe bekommen. Muss man da noch was machen?

slimenator
1 Jahr zuvor

Abholen im Arsenal!

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Nette Entschädigung mit den Waffen. Aber die Connection müssen sie definitiv in den Griff kriegen

Enrage
Enrage
1 Jahr zuvor

Das spiel ist eine Katastrophe geworden. KE7 und Ribeyrolls dominieren und die Verbindung ist extrem schlecht geworden, werde von Leuten gekillt die schon im Jenseits sind.
EA Support hilft auch nicht weiter und teilweise am Telefon wissen die nichts über die lade Bildschirm Bugs.
Nach 6 mal anrufen meinte einer es liegt an Vodafone und sie können nichts dafür……

Für mich ist erstmal vorbei mit Bf5
Ps: Hab auf der ps4 pro gespielt

SchlauFuchs
SchlauFuchs
1 Jahr zuvor

Naja, zwar ist die Stimmung bzgl. der beiden neuen Waffen an sich positiv, allerdings ist der Unmut, dass Medics weiterhin benachteiligt sind doch recht groß! Die Ribeye wäre perfekt für den Sanitäter um auch auf Distanz wirksamer zu sein.

KingK
1 Jahr zuvor

Fedorov wäre doch nice gewesen!

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Aus welchem Grund sollten Medics auf Distanz wirksam sein? Die sind keine Frag sondern support Klasse.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

das ribeyrolls 1918 ist echt op, das verzieht quasi garnicht, macht schon kein bock damit zu spielen so übel ist das teil

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.