Destiny 2 fackelt euch jetzt ab, weil ein Wunsch nach mehr Schaden verflucht ist Britta ♤ BeAngel vor 2 Jahren 3 min 0 14
Baldur’s Gate 3: Übersehen in den Patch Notes, aber unübersehbar im Spiel – Das beste Stück wackelt jetzt Fabienne Kissel vor 2 Jahren 2 min 3 1
Diablo 4 plant kleine Anpassung der Höllenflut und erfreut damit die Community: „Die beste Änderung, die sie hätten vornehmen können“ Marie Friske vor 2 Jahren 2 min 4 7
Bastler investiert Monate seines Lebens, verbindet Holzbearbeitung mit 3D-Druck: “Ich habe einen PC gebaut, aber er bewegt sich” Martin Vollert vor 2 Jahren 3 min 1 5
Spieler braucht 5 Jahre in Pokémon GO, um einen verrückten Meilenstein zu erreichen Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 1 5
4 Verbesserungen bei Baldur’s Gate 3, durch die das Spiel des Jahres 2023 jetzt noch besser wurde Fabienne Kissel vor 2 Jahren 3 min 1 10
Diablo 4 bekommt mit Season 4 eine große Änderung bei den Items, auf die Fans gewartet haben Jasmin Beverungen vor 2 Jahren 2 min 4 10
Spieler beendet Starfield 33 Mal, dann nimmt die Hauptstory eine Wendung, die er noch nie gesehen hat Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 2 18
Spieler will in Antarktis Pokémon GO spielen – so hilft die Community jetzt dabei Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 1 5
Spieler kauft PC für 4.000 Dollar, kann sich keine Heizung mehr leisten – heizt jetzt, indem er Red Dead Redemption 2 spielt Patrick Freese vor 2 Jahren 2 min 8 6
Baldur’s Gate 3: Spieler verkauft einem NPC mächtige Items – Der Händler nutzt alles gegen ihn Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 0 7
WoW Classic: „Ich fühle mich wie ein Depp, weil ich bisher fair gespielt habe“ – Spieler rechnen mit Gold-Situation ab Cortyn vor 2 Jahren 3 min 16 6
User trennt seinen Computer bei Gewitter vom Strom, der wird über das LAN-Kabel des Modems trotzdem vom Blitz getroffen Martin Vollert vor 2 Jahren 3 min 2 1
Destiny 2 verlangt 15 Euro für ein Starter-Paket, das man in wenigen Stunden umsonst bekommt Britta ♤ BeAngel vor 2 Jahren 4 min 33 13
Fans hoffen auf Monster Hunter World 2, nachdem ein Leak von einem neuen Capcom-Spiel für 2024 spricht Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 2 min 4 3
Eine Waffe ist in CoD: MW3 so unfair, dass viele Spieler sie verbannen wollen Christos Tsogos vor 2 Jahren 2 min 5 4
„Ein Jahr ohne Raid ist ein Problem“ – Profi-Spieler sind enttäuscht von WoW Cortyn vor 2 Jahren 2 min 16 7
Ein Spieler in Skyrim löscht über 5.500 NPCs aus und erhält ein episches Kopfgeld auf seinen Charakter Sophia Weiss vor 2 Jahren 2 min 1 8
Steam-User überhäufen Diablo 4 mit positiven Reviews, reddit-User vermuten eine gezielte Bot-Kampagne Sophia Weiss vor 2 Jahren 2 min 8 9
Eminem bekommt 3 Skins in Fortnite, begeistert Spieler, aber sorgt für Skepsis: „Wollen auch nur unser Geld“ Christos Tsogos vor 2 Jahren 2 min 0 14