Throne and Liberty: Das ist der beste Weg, um als Free2Play-Spieler Luzent zu verdienen

Throne and Liberty: Das ist der beste Weg, um als Free2Play-Spieler Luzent zu verdienen

Luzent ist eine In-Game-Währung, die in Throne and Liberty eine wichtige Rolle spielt. Um im neuen MMORPG von NCSoft und Amazon Games an Luzent zu kommen, ohne Geld auszugeben, gibt es verschiedene Wege, die wir euch in diesem Guide vorstellen.

In Throne and Liberty gibt es eine Art Gold-Währung, die ihr durch verschiedene Aktivitäten erhalten könnt und die in diesem MMORPG Sollant genannt wird. Zudem habt ihr die Möglichkeit, euch die In-Game-Währung namens Luzent zu verdienen. Luzent erhaltet ihr am schnellsten, indem ihr Echtgeld ausgebt, um das in Luzent umzutauschen.

Doch auch Free2Play-Spieler können sich die begehrte Währung erarbeiten und wir haben für euch die besten Methoden rausgesucht.

Luzent könnt ihr für drei verschiedene Dinge verwenden:

  • Für das Auktionshaus, um Materialien zur Verstärkung zu kaufen oder sogar ganze Gegenstände
  • Zum Kaufen von kosmetischen Anpassungen
  • Um den Wachstumspass oder den gerade aktiven Kampfpass zu bezahlen

Es gibt zwei Wege, um als Free2Play-Spieler an Luzent zu gelangen:

  • Durch das Sammeln und Verkaufen von Gegenständen
  • Über die Burgbelagerung und weitere Aktivitäten

Zusatz-Tipp: Euer Luzent wird mit all euren erstellten Charakteren geteilt. Heißt, ihr könnt einen zweiten Charakter erstellen, um mit diesem Luzent zu verdienen, welches ihr anschließend auf eurem Hauptcharakter verwenden könnt.

Im Folgenden stellen wir euch die unserer Meinung nach besten Wege vor, um als Free2Play-Spieler an Luzent zu kommen:

Spielt mit euren Freunden zusammen in Gilden:

1. Das Sammeln von Gegenständen

Für wen eignet sich diese Methode besonders gut?

  • PvE-Spieler
  • Gelegenheits-PvP-Spieler

PvE-Spieler: Ein PvE-Spieler kann ganz entspannt Rüstungsgegenstände verkaufen, die man nicht tragen möchte. Denn PvE-Spieler benötigen zu Beginn des Spieles eigentlich keine Item-„Eigenschaften“ (auf Englisch: Traits) auf ihrer Rüstung. Viele „Eigenschaften“ sind zur Verteidigung ausgelegt und auch die „Eigenschaften“, die den Angriff verstärken, sind für PvE-Spieler fürs Erste nicht unbedingt notwenig.

Die Dungeons mit Schwierigkeitsstufe eins solltet ihr nämlich auch so bezwingen und zur Not gibt es eine Suche, mit dessen Hilfe ihr Mitspieler finden könnt. Damit habt ihr die Freiheit das beste Equipment zu tragen und die anderen „Eigenschaften“ zu verkaufen. Besonders zum Start werden die Preise noch sehr ergiebig sein.

„Eigenschaften“ sind die verschiedenen Boni der Gegenstände. Zum Beispiel „Nahkampfausweichen“. Diese Boni können von den Rüstungsgegenständen mit der „Eigenschaftsextraktion“ entfernt werden.

Klickt dafür auf den Rüstungsgegenstand, dann öffnet sich ein Fenster und der vierte Punkt an der Seite ist „Eigenschaftsextraktion.“ Danach geht der Gegenstand kaputt, doch die „Eigenschaft“ könnt ihr anschließend beim Auktionshaus für Luzent verkaufen.

Ein Stab mit der Eigenschaft „Chance auf starken Angriff“
Ein Stab mit der Eigenschaft „Chance auf starken Angriff“

Gelegenheits-PvP-Spieler: Auch Gelegenheits-PvP-Spieler profitieren davon, wenn sie erst einmal ihre grünen und blauen oder vielleicht sogar noch die lilanen Gegenstände verkaufen, die sie nicht tragen möchten. Im PvP hängen sie dann eventuell ein paar Wochen zurück, doch dafür füllen sich ihre Taschen mit Luzent. Wenn euch nicht stört, im PvP nicht mithalten zu können, dann ist die Methode vielleicht etwas für euch.

Zusatz-Tipp für PvP-Spieler: PvP-Spielern, die direkt voll aufs Ganze gehen möchten, ist von der Methode eher abzuraten, denn die brauchen dringend Rüstungsgegenstände mit vielen, starken „Eigenschaften“, um in den epischen Schlachten als Sieger hervorzutreten. Da ihr die „Eigenschaften“ eher vermehrt zum Verstärkeren eurer eigenen Rüstung benötigt, ist die zweite Methode womöglich euer Weg.

Wöchentliche und tägliche Aufgaben

Ihr könnt jede Woche den NPC „Gemischtwarenhändler“ aufsuchen, der wöchentlich ein paar Aufgaben zu verkaufen hat, die heißen „Streitkräfte des Widerstands“. Ihr findet ihn in jeder Stadt. Die solltet ihr ab Stufe 50 also jede Woche holen gehen. Ihr müsst sie auch nicht direkt ausführen, weil sie sich in eurem Inventar sammeln. Bei den Aufgaben handelt es sich um Aufträge, bei denen ihr zum Beispiel Monster in Dungeons vernichten müsst.

Der Gemischtwarenhändler bei Throne and Liberty verkauft euch eure Aufgaben.
Der Gemischtwarenhändler bei Throne and Liberty verkauft euch eure Aufgaben.

Auch beim „Vertragsverwalter“ könnt ihr euch Verträge bzw. tägliche Aufgaben kaufen. Pro Tag bekommt ihr 10 „Vertragsrechte“. Diese kann man bis 60 aufbewahren. Eine Aufgabe kostet ein „Vertragsrecht“. Ihr könnt euch aussuchen, welche Aufgaben ihr kaufen wollt. Achtet auf Aufträge mit folgenden Belohnungen:

  • Edle Segentasche
  • Lithorafie (Blaupausen zur Herstellung von Waffen und Rüstung)
  • Trainingstau (für die Waffenbeherrschung)
  • Hochwertiges Pergament (für die Herstellung von Fähigkeits-Wachstumsbüchern)

Ab Stufe 50 erhaltet ihr bessere Belohnungen, wie die „Edle Segentasche“. Diese könnt ihr öffnen und dabei erhaltet ihr die Chance auf zufällige Rüstungsgegenstände, dessen „Eigenschaften“ ihr nach der Extraktion wieder für Luzent verkaufen könnt. Und es ist auch möglich, daraus zusätzlich weitere wöchentliche Aufgaben zu ziehen.

Zudem bekommt ihr die Währung „Abgrundvertrag-Marken-Punkte“. Mit diesen Marken könnt ihr zum NPC „Zubehörherstellung“ gehen, um euch eine „Edle epische Auswahltruhe“ zu gönnen. Aus diesen Kisten dürft ihr euch sogar einen Gegenstand auswählen, den ihr vielleicht benötigt oder dessen „Eigenschaft“ ihr nach der Extraktion verkaufen wollt.

Unsere Einschätzung: Diese Aufgaben zu erledigen, sollte ein Kinderspiel werden. Tägliche und wöchentliche Aufgaben sind kein neues Konzept. Viele MMOs bieten dieses Element an, damit Spieler schnell an einige Belohnungen kommen und daher gestalten sich die Aufgaben in der Regel auch nicht als wirkliche Herausforderungen. Jeder Spieler ist also wahrscheinlich dazu in der Lage, diese Aufträge zu erfüllen, um an Luzent heranzukommen.

Quelle(n): YouTube.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx