4 der größten MMORPGs bekommen nächste Woche neue Inhalte

4 der größten MMORPGs bekommen nächste Woche neue Inhalte

Diese Woche gab es viele Neuigkeiten in der Welt der MMORPGs. Vier der größten Genrevertreter bekommen nächste Woche große Updates und ein neues Mittelalter-MMORPG startete seine offene Alpha.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Der riesige Streamer Asmongold wurde in WoW wegen angeblichem Echtgeld-Handel gebannt und dann sehr schnell wieder freigegeben. Spieler regen sich seither darüber auf, dass Twitch- und YouTube-Größen bevorzugt behandelt werden.

Die Diskussion der Woche: World of Warcraft soll mit der Dragonflight-Erweiterung jeder Klasse einen Battle Rez schenken, also einen Skill, mit der sie Verbündete im Kampf wiederbeleben kann. Das kommt nicht bei allen gut an.

Den Trailer zur neuen ESO-Erweiterung seht ihr hier:

Mittelalter-MMORPG startet Alpha und Weltraum-MMORPG verkündet baldigen Release

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Auch für den Steam-Launch von Guild Wars 2 gibt es einen neuen Trailer:

Was passierte bei den MMORPGs in Entwicklung?

Das sind die News dieser Woche im Überblick. Was ist denn euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst noch etwas Cooles erlebt? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Spieler gehen unfassbar aufwändigen Weg in einem MMORPG, nur um geschützte Noobs richtig hart wegzuklatschen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keicho2

Tower of fantasy stellt alle in den Schatten

Skyzi

Kann man bei gw 2 die Grafik teils verbessern irgendwie?

ReZZiT

Ja gib mla ein GW2 reshade oder gw2 sweetfx
Sieht damit n gutes Stück besser aus:)

Skyzi

Vielen Dank

Skyzi

Stimmt da war ja was 🙊

McPhil

Man kann mittlerweile DX11 nutzen um zumindest die Performance zu verbessern. DX12 soll wohl auch schon in Arbeit sein.

Skyzi

Da bin ich Mal gespannt. Danke.

mavidux

Freue mich aufjedenfall auf GW2 wegen Steam release von FF14 bin ich eher enttäuscht nach 900std Spielzeit aufdauer alles 0815 Inis und Raids und die Solo-Inhalte nichts weiter als 5 min häpchen Majong,Trading sowie Gold Saucer ohne wirklichen Mehrweht.

Mihari

Ich freu mich schon auf Patch 6.2 für FF XIV und das neue Inselparadies. Das dürfte mich dann erstmal neben den neuen Raids, Dungeon und Prüfung genug für die nächste Zeit beschäftigen 😎

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx