3 neue MMORPGs sind diese Woche erschienen

3 neue MMORPGs sind diese Woche erschienen

In dieser Woche wurden gleich drei neue MMORPGs veröffentlicht, die jeweils eine komplett unterschiedliche Zielgruppe ansprechen. Zudem wurde in New World ein neuer Patch herausgebracht und ESO hat die nächste Erweiterung angekündigt. Alle wichtigen News der Woche fassen wir von MeinMMO zusammen.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Hat ein Entwickler allein die Story von WoW ruiniert? Das zumindest behaupten einige Gerüchte.

Die Diskussion der Woche: Lost Ark hat überraschend drei neue Gebiete und ein höheres Max-Level direkt zum Start angekündigt. Das sorgt jedoch für einige Diskussionen. Auf der einen Seite ist mehr und vor allem besserer Content immer gut. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Kritik, weil die ersten Dungeon-Tiers einfach übersprungen werden können. Wie seht ihr das?

Diskussionen um Spielerzahlen bei New World und fehlendem Release-Date bei GW2

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Spieler sind gerade sauer auf New World, weil sie Spielerzahlen „verstecken“ – Und das ist absoluter Unfug

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x