SWTOR: Patch 5.2 verzögert – Qualität passt noch nicht

SWTOR: Patch 5.2 verzögert – Qualität passt noch nicht

Das Update von SWTOR wurde um eine Woche verschoben. Das Team ist mit der Qualität vom neuen Patch noch nicht zufrieden.

Eigentlich sollten die Spieler von Star Wars: The Old Republic sich inzwischen auf Iokath tummeln, um einen Kampf gegen Maschinen auszutragen und entweder der Republik oder dem Imperium zu neuer Kraft zu verhelfen. Doch es kam anders als erwartet. Der Patch 5.2 „Krieg um Iokath“ wurde um eine Woche verschoben und erscheint nun frühstens am 18. April 2017.

Im offiziellen Forum äußerte sich Eric Musco, der Community Manager von SWTOR, zu diesem Thema und erklärte:

SWTOR War for Iokath Tyth

„Wir wollen sicherstellen, dass all unsere Updates mit der bestmöglichen Qualität veröffentlicht werden und Patch 5.2 Der Krieg um Iokath ist da keine Ausnahme. Gegenwärtig sind wir noch nicht mit der Qualität des Patches zufrieden. Deshalb verschieben wir den Release von Patch 5.2 um eine Woche, sodass er am 18. April veröffentlicht wird. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen, denn wir wissen, wie gerne ihr Euch alle die neue Story anschauen, alte Begleiter wiederfinden und den Gott des Zorns vernichten wollt.“

Fans müssen sich somit noch 7 weitere Tage gedulden. Als kleines Trostpflaster wurde das aktuelle Event für 250% Erfahrung fortgeführt und dauert nun bis zur Veröffentlichung des Patches in der nächsten Woche an.

Im „Krieg um Iokath“ geht es vor allen um den namensgebenden Planeten, der zu einem großen Teil aus Droiden und anderen Maschinen besteht. Der Fremdling muss sich entscheiden, wem die neuen Ressourcen zugesprochen werden: der Republik oder dem Imperium.


Gerüchten zufolge könnte auch bald wieder Leben in die KOTOR-Reihe kommen – ob da was dran ist?

Quelle(n): mmorpg.com, swtor.com/community/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx