SWTOR: Januar voller Events – der 2. Versuch

SWTOR: Januar voller Events – der 2. Versuch

Im Januar wartet Star Wars: The Old Republic wieder mit zahlreichen Events auf. Das hatte im Dezember nicht so geklappt …

Wenn der Wurm drin ist …

… dann ist der Wurm so richtig drin. Nachdem im vergangenen Jahr die Erweiterung “Knights of the Fallen Empire” startete, beschwerten sich die Fans über eine kleine Contentflaute, denn das nächste Kapitel erscheint erst im Januar – streng genommen am 12. Januar 2016. Die Entwickler reagierten, indem sie den Dezember mit den zahlreichen Events füllten, die es in der Welt von SWTOR so gibt. Allerdings funktionierte das nicht nach Plan: Einige Events wurden durch Fehler im System nicht richtig ausgelöst, sie fielen also komplett aus. Der “volle Monat Dezember” war also ziemlich langweilig, vom Lebensfest vielleicht abgesehen.

Rakghoul-outbreak SWTOR
Die Rakghule sind wieder auf Tatooine – deckt Euch mit genügend Impfstoffen ein!

Aus diesem Grund wiederholt man das Unterfangen jetzt im Januar, der neue Plan für die Events ist wie folgt:

  • 12. Januar – 19. Januar: Relikte der Gree
  • 19. Januar – 26. Januar: Rakghoulseuche auf Tatooine
  • 26. Januar – 2. Februar: Kopfgeld-Aufträge

Für die Spieler bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal keine Zwischenfälle gibt.


Weitere Informationen zum Spiel, wie etwa dem neuen Kapitel “Anarchie im Paradies”, findet Ihr auf unserer Star Wars: The Old Republic-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lin

Jetzt dürfen wir gespannt sein. Geht diesmal das Rakghoul-Event oder nicht. Wie spannend….

Zerberus

Neue Events wären mal schön….

Relikte der Gree war das erste Event was es gab.

Rakghul-Seuche mögen viele eigentlich nicht. Rakghul_Event rbauchen die Leute doch nur um Lokin freizuschalten. Blöd nur,dass es die letzten beiden male nicht ging^^

Und die Kopfgeldauftragswoche war so simpel, dass einige Leute mit ihren Twinks beim ersten Event schon alle Achievments abgestaubt haben. Dazu kommt das Event fast monatlich -.-

Pod-Rennen auf tattoine wären doch mal was 😉 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx