Mein-MMO Video-News am 27.2.: Mit For Honor, Wildlands und Black Desert

Mein-MMO Video-News am 27.2.: Mit For Honor, Wildlands und Black Desert

In der vergangenen Woche schaute die Gaming-Welt auf die Open-Beta von Ghost Recon Wildlands. Was ist sonst noch in der Welt der Online-Spiele geschehen? In unseren Video-News erhaltet Ihr einen Überblick.

Vom 23. Februar bis zum heutigen Montag lief die Open-Beta von Ubisofts Ghost Recon Wildlands. Zahlreiche neugierige Fans wagten einen Blick in das Open-World-Game, in dem Ihr Euch dem Santa-Blanca-Drogenkartell stellen müsst. Allerdings lief die Beta nicht reibungslos ab. Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen plagten die Spieler.

Ghost Recon Wildlands ist nicht das einzige Thema in unseren Video-News: Life is Feudal startete in die Closed-Beta, Black Desert erhält eine neue Klasse, Albion Online hat ein Release-Datum und bei For Honor werfen wir einen Blick auf mögliche neue Helden. Refaser hat die News im Video für Euch aufbereitet:

Hier findet Ihr Zeitangaben und Links zu den Meldungen zum Nachlesen:

Welche MMO-News waren Eure Highlights der letzten Woche?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Katja Platacis

meine Dark Knight heisst dort BlackNightLady

Katja Platacis

ich habe da auch eine eigne gilde wo ihr gerne auch rein könnt

Katja Platacis

ich freu mich schon sehr auf die neu von black desert ^^

dRyK

Also vielleicht irgendwann mal den Dark Knight antesten, aber sicherlich nicht zum release. Sollen se mal alle austesten damit die Farmspots ein bisschen freier werden höhö 😀

Plague1992

Gamestar Webplayer? ಠ_ಠ

Und ich glaube Albion wollte nie offiziell F2P gehen? Jedenfalls meine ich mich zu erinnern dass sie daraus immer ein Geheimnis machten, bis sie es irgendwann letzten Jahres als B2P ankündigten =o

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx