For Honor neue Helden: Ninja und Legionär – Kommen sie bald ins Spiel?

Bei For Honor könnten bald Ninjas und Legionäre als neue Helden das Schlachtfeld stürmen. Darauf deutet ein Bild zum Season-Pass hin.

Gegenwärtig stehen Euch in For Honor 12 Helden zur Auswahl: Jeweils vier Charaktere der Ritter-, Wikinger- und Samurai-Fraktion.

6 weitere neue Helden versprochen – Sind Ninja und Legionär zwei davon?

Dass diese Helden-Riege noch in 2017 Zuwachs bekommt, ist bereits bekannt. Ubisoft gab den „Jahr 1“-Plan bekannt, in dem von sechs weiteren Helden die Rede ist.

Als Eckpfeiler für die Veröffentlichung der Helden dienen die Saisons des Fraktionskrieg. Nach jeder Saison werden zwei Helden, zwei Maps und weitere Inhalte aufgespielt. Eine Saison besteht aus 5 Runden, wobei jede Runde zwei Wochen dauert. Zum aktuellen Stand (23.2.) dauert es noch fünf Tage, bis die erste Runde beendet ist. Bis wir mit neuen Helden rechnen dürfen, wird es also noch eine Zeit lang dauern.

forhonorclasses

Aber welche neuen Helden kommen eigentlich? Dazu hüllt sich Ubisoft noch in den Mantel des Schweigens. Jedoch zeigt ein Bild zum Season-Pass, welche zwei Klassen in Zukunft kommen könnten.

Neue Helden: Ninja und römischer Legionär in For Honor

Auf dem Bild sind sechs Helden zu sehen, wobei sich die vier Schattengestalten im Hintergrund bereits bekannten Charakteren zuordnen lassen. Die beiden Figuren im Vordergrund befinden sich aktuell aber (noch) nicht im Spiel.

Bei genauerer Betrachtung eines weiteren Bild erkennt man einen Ninja, der Kamas in den Händen hat – also Sichel-Waffen, mit denen die Ninjas in Filmen oder Games häufig kämpfen. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen schnellen Helden mit leichter Rüstung.

for-honor-neu
Quelle: IGN

Der zweite Held ähnelt starke einem römischen Legionär, der ein Schwert führt und in dicke Rüstung gepackt ist.

Es kann darüber spekuliert werden, welchen Fraktionen diese möglichen Helden zugeordnet werden. Vermutlich kommt der Ninja zu den Samurai und der Legionär zu den Rittern. Dass neue Fraktionen in Jahr 1 eingeführt werden, scheint angesichts des Fraktionskrieg-Modells unwahrscheinlich.

Spätestens Ende der ersten Saison werden wir wissen, welche zwei neuen Helden als erste ihren Weg in die Schlacht von For Honor finden werden.

Übrigens: Mit dem Season-Pass könnt Ihr die neuen Charaktere 7 Tage im Voraus spielen. Welche weiteren Boni Euch der Season-Pass gibt, lest Ihr hier.

Quelle(n): GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Woher hattest du die Massen an Stahl ? o_O Soviel kannst du doch nicht erspielt haben oder ?^^

Dare0815

Die Frau Visa war nett

Caldrus82

Hast du gear Upgrades gemacht oder/und hattest du Glück mit den raren items ? Hab gestern mal bei Dhalucard reingschaut, der hat in seinen Bersi 50 k !!!!!! Stahl verballert bis er die raren items mit den richtigen Werten zusammen hatte…das sind halt mal schnell 50 Euro für 1 Charakter xD

Dare0815

Dann hat er sehr viel stahl verschmissen, weil die Optik kann man für 500 stahl infudieren

BavEagle

Danke auch von mir für Infos und Screenshot. Spiele zwar die Friedenshüterin, aber ist ja ähnlich^^ und auch durch Deinen Screenshot kann ich meine Attribute jetzt noch besser anpassen.

Dare0815
Dare0815

Das wird auch klarheit schaffen

Jokl

sehr nice, danke dir

BigFlash88

bei cod usw bringt es dir auch nichts auf prestige zu spielen, trotzdem macht es fast jeder

Insane Crane

Dann solltest du mal die Modi spielen in denen die Gear-Werte keine Rolle spielen. Schauen ob du dann immer noch so sehr zurecht kommst. 😀

Fenrir

im 1vs1 sind die klamotten ja eh nicht mitgezählt sondern nur der reine skill

Jokl

Danke, also wirklich doof übersetzt :D, ich glaub ich steig wieder auf original Version um, das ist ja lästig.
Vor allem das mit dem schw. Angriff….
Da ich dich jetzt shcon mal dran habe :D, bei allen Attributen ist ja ein Strich im Balken, nicht mittig, eher weiter links.
Darf ich annehmen, das ist der „neutrale“ Wert? Zb. bei Schadensabwehr würde es bei einer blockenden Klasse wohl sinn machen, den wert oben zu haben?

Jokl

Hab mal ne Frage zum Thema Attribute.
Manche sind selbsterklärend, manche finde ich irrtierend, welche Werte sollte man im Deathmatch/Vernichtung/Scharmützel pushen, welche sind wiederum bei Dominon zu empfehlen?
Ich hab mir das zwar alles nach meiner Logik verteilt, aber Tips und Anregungen schaden ja generell nie :).
Zb. Blockschaden, mir ist weder aufgefallen das ich Dmg bekomme wenn der Gegner block, noch das ich welchen austeilen würde? Ist das nur doof übersetzt, da es ja auch Schadensabwehr beim blocken gibt, müssen es ja verschiedende Funktionen sein?
Danke schonmal für Erkenntnisse und Tips 🙂

Psycheater

Was sie aber noch viel viel dringender fixen sollten, sind die sehr häufigen Disconnects und nicht erfolgreiche Spielersuche

Psycheater

Das bringt aktuell doch eh nix (außer für das eigene Prestige und einen Erfolg auf den Konsolen). Der maximale Wert der Ausrüstung ist ja aktuell 108 und die bekommt man auf bzw. ab Ruhm 3

Ricotee

Naja, ich sehe das Spiel jetzt nicht als klassisches Loot Game an. Es hat Loot Elemente, ja, aber hier soll es wohl primär um deine persönlichen Skills gehen.Spiel es doch um Deine persönlichen Skills zu verbessern! Bei Street Fighter oder Tekken gibt es auch keine ständig steigenden Loots…

BigFlash88

schade hab gehofft das sind keine doppelkamas sondern die kette mit sichel und gewicht, mann das wäre geil gewesen

Guest

Kusarigama nennt sich diese Waffe. Ich hoffe die stellen das aber nicht wieder so dar, als würde man die Sichel schmeißen 😀 habe mich gestern noch bei Nioh gewundert, dass der Charakter tatsächlich die Kugel schleudert und das wenigstens einmal in Spielen, Animes usw. richtig dargestellt wird.

BigFlash88

dann würde ich dir gamaran empfehlen, dass ist ein extrem genialer manga

Orchal

Ich denke auch eher dass es das wird, zwei Sichel wäre zu ähnlich zum Berserker. Man sieht auf dem Bild ja nur eine Sichel. Was hier steht sind ja auch nur Vermutungen und keine Tatsachen.

-Edit: Ach Mist auf dem anderen Bild sieht man ja dass er zwei hat.. schade. Mit Kette wäre geiler gewesen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x