For Honor neue Helden: Ninja und Legionär – Kommen sie bald ins Spiel?

Bei For Honor könnten bald Ninjas und Legionäre als neue Helden das Schlachtfeld stürmen. Darauf deutet ein Bild zum Season-Pass hin.

Gegenwärtig stehen Euch in For Honor 12 Helden zur Auswahl: Jeweils vier Charaktere der Ritter-, Wikinger- und Samurai-Fraktion.

6 weitere neue Helden versprochen – Sind Ninja und Legionär zwei davon?

Dass diese Helden-Riege noch in 2017 Zuwachs bekommt, ist bereits bekannt. Ubisoft gab den „Jahr 1“-Plan bekannt, in dem von sechs weiteren Helden die Rede ist.

Als Eckpfeiler für die Veröffentlichung der Helden dienen die Saisons des Fraktionskrieg. Nach jeder Saison werden zwei Helden, zwei Maps und weitere Inhalte aufgespielt. Eine Saison besteht aus 5 Runden, wobei jede Runde zwei Wochen dauert. Zum aktuellen Stand (23.2.) dauert es noch fünf Tage, bis die erste Runde beendet ist. Bis wir mit neuen Helden rechnen dürfen, wird es also noch eine Zeit lang dauern.

Aber welche neuen Helden kommen eigentlich? Dazu hüllt sich Ubisoft noch in den Mantel des Schweigens. Jedoch zeigt ein Bild zum Season-Pass, welche zwei Klassen in Zukunft kommen könnten.forhonorclasses

Neue Helden: Ninja und römischer Legionär in For Honor

Auf dem Bild sind sechs Helden zu sehen, wobei sich die vier Schattengestalten im Hintergrund bereits bekannten Charakteren zuordnen lassen. Die beiden Figuren im Vordergrund befinden sich aktuell aber (noch) nicht im Spiel.

Bei genauerer Betrachtung eines weiteren Bild erkennt man einen Ninja, der Kamas in den Händen hat – also Sichel-Waffen, mit denen die Ninjas in Filmen oder Games häufig kämpfen. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen schnellen Helden mit leichter Rüstung.

for-honor-neu

Quelle: IGN

Der zweite Held ähnelt starke einem römischen Legionär, der ein Schwert führt und in dicke Rüstung gepackt ist.

Es kann darüber spekuliert werden, welchen Fraktionen diese möglichen Helden zugeordnet werden. Vermutlich kommt der Ninja zu den Samurai und der Legionär zu den Rittern. Dass neue Fraktionen in Jahr 1 eingeführt werden, scheint angesichts des Fraktionskrieg-Modells unwahrscheinlich.

Spätestens Ende der ersten Saison werden wir wissen, welche zwei neuen Helden als erste ihren Weg in die Schlacht von For Honor finden werden.

Übrigens: Mit dem Season-Pass könnt Ihr die neuen Charaktere 7 Tage im Voraus spielen. Welche weiteren Boni Euch der Season-Pass gibt, lest Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): GameStar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (26)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.