Lifeless – Neues Zombie-Survival-MMO im Early-Access

Lifeless – Neues Zombie-Survival-MMO im Early-Access
Zombie, Zombie, Zombiiiiieeeee!

Lifeless ist ein weiteres Zombie-Survival-Game im Stil von H1Z1, das wir jetzt schon im Early-Access erwerben können. Lest hier, was euch in Lifeless erwartet.

Zombies und kein Ende in Sicht. Nach zahlreichen Zombie-Spielen wie H1Z1 oder Dying Light wagt sich ein weiterer Zombie-Survival-Titel an das Thema: Liveless. Das Zombie-Spiel von Green Man Loaded spielt zehn Jahre nach der Zombie-Apokalypse, der wiedermal ein Großteil der Welt zum Opfer fiel. Und wie in „Zombokalypsen“ üblich, bekriegen sich die Überlebenden auch untereinander bis aufs Blut um knappe Ressourcen.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/GGd33O6TbEM” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Dieses Mal sind die beiden verfeindeten Lager die brave Bürgerwehr der „Nova Guard“ sowie die militanten Waffenfreaks von der „Spartan Phallanx“. Der ganze Zombie-Spaß findet übrigens dieses Mal an den Küsten und in den düsteren Wäldern im US-Bundesstaat Maine statt. Dort müssen wir dann Ressourcen sammeln, Waffen bauen und vor allem überleben. Lifeless gibt’s derzeit als Early-Access-Version für 17,99 Euro auf der Shop-Seite des Herstellers.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Longard

Die Entwickler Checken wohl nicht der der Zombie Hype schon lange lange vorbei ist. Naja, wer zu viel Geld hat kanns auch aus dem Fenster schmeissen,……oder mir geben^^

N811 Rouge

Der Zombie Hype ist vorbei, sobald sich damit kein Geld mehr verdienen lässt. Gefühlt würde ich daher sagen, er ist noch (längst) nicht vorbei, egal wie man persönlich dazu steht 🙂

NoName

richtig, und ich hoffe ja noch das wirklich mal nen gutes zombies game kommt, nach der enttäuschung von h1z1 und der schnecken entwicklung von dayz kann es mal bergaufgehen^^

CiaphasHRO

Warum gibt es eigentlich so viele Zombie-Fans? Das ganze Konzept hat mich noch nie angesprochen. Jedem das seine ich verstehe es nur nicht. Die Welt ist zerstört, Miliarden sind tot und die Menschen die ich einst geliebt habe versuchten mich zu töten und zu fressen weshalb ich Sie mit einem Bleirohr geschlagen habe bis Ihre Innereien überall verteilt waren und auch ich voll davon bin…nun ziehe ich hinaus in eine Welt voller Krankheit/Hunger/Kälte und der ständigen Angst jederzeit zu sterben…was 99% der modernen Menschen auch schnell tun würden. Hm,,,

Jürgen Horn

Geht mir, ehrlich gesagt, ähnlich. Das Thema is an sich eigentlich schon ziemlich interessant und auch sehr bedrückend, aber da es halt echt schon zum gefühlt 1.000sten Mal die selbe Story ist, nutzt sich das alles auch schnell ab und dann is von dem ursprünglichen Grauen und der morbiden Faszination nicht mehr viel übrig, sondern “schon wieder ne Zombokalypse”.
Andererseits will ich das Spiel hier jetzt auch nicht vorverurteilen und schlecht machen, vielleicht is es ja genau der Zombie-Surtvival-Titel, auf den wir alle gewartet haben.

N811 Rouge

Ganz stark merke ich das gerade beim Angucken von “Fear the Walking Dead”. Die ersten Staffeln “The Walking Dead” haben mir sehr gut gefallen. Die Folgenden waren immer noch ganz ok. Aber jetzt beim Spin-Off bemerke ich häufiger, daß ich eher gelangweilt bin als sonstwas.

N811 Rouge

In guten Zombie Serien/-Filmen/-Büchern geht es eigentlich weniger um Zombies bzw. Splatter, sondern darum wie sich “normale” Menschen verhalten, sobald man ihnen den Teppich genannt “Zivilisation” unter den Füßen wegzieht. Das würde natürlich auch unter anderen Umständen funktionieren, die Zombies machen das Thema vielleicht aber einfach nur noch etwas irrealer, wodurch der persönliche Klos im Hals nicht zu groß wird 🙂

Jürgen Horn

Ja, das hat mir auch anfangs an dem Thema gut gefallen. Aber es nutzt sich halt extrem schnell ab, weil du immer wieder die selben Stories hast, die immer vorhersehbar ausgehen. Z.B. wenn ein geliebter Mensch vom Zombie infiziert wird und langsam zum Monster wird. Da weißte mittlerweile schon genau, wie es endet und das macht das alles dann zwar immer noch tragisch aber man is halt nach dem x-ten Mal einfach nimmer so dabei, finde ich.

SkorpixYT

hm… Survival? Zombies? ich glaube jeder scheint erst einmal skeptisch zu sein… aber mal abwarten was daraus wird 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx