H1Z1
H1Z1
 
4.7
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Beim Survival-MMO H1Z1 ist ein tödlicher Virus ausgebrochen, der infizierte Menschen zu Zombies werden lässt. 20 Jahre nach der Ausbreitung beginnt H1Z1, ein postapokalyptischer Online-Shooter, der in einer persistenten, atmosphärisch dichten Welt spielt. Nur wenige Menschen haben die Katastrophe überlebt und darin liegt auch das Ziel: Überleben, ob alleine oder in Clans. Gefahren lauern viele in der Welt. Nicht nur Zombies, sondern auch wilde Tiere und sogar Menschen kämpfen in einem erbitterten Kampf um lebensnotwendige Ressourcen gegeneinander. Der Early Access, bei der eine Alpha-Version Grundlage ist, startete am 15. Januar 2015. Mittlerweile ist H1Z1 in zwei Hälften gespalten. Der ursprüngliche Survival-Teil heißt H1Z1: Just Survive und soll noch länger im Early Access bleiben. Die Actionhälfte H1Z1: King of the Kill ist für den PC schon erschienen und soll am 22. Mai 2018 in die Open Beta für die PS4 starten.
Aktuelles
H1Z1 titelbild

H1Z1 löscht Skin, weil er rassistisch rüberkam

H1Z1 hat mit einem neuen Skin wohl diverse kulturelle Gefühle Neuseelands verletzt. Daher nahm man den Skin wieder raus.

Fortnite Ninja Titel3

Darum warnt Twitch-Star Ninja jetzt: Fortnite folgt dem Weg von Flop H1Z1

Der Twitch-Star Ninja meldete sich zu Wort und befürchtet, dass Fortnite auf dem Weg sei, das nächste H1Z1 zu werden.

h1z1-aus-titel

Chaos bei H1Z1 PC: Neuer Entwickler gibt auf, Shooter jetzt wieder bei Daybreak

Z1: Battle Royale wandert nun wieder zu Daybreak Games zurück. Der neue Entwickler NantG gibt auf und will sich um Mobile Games kümmern.

h1z1-doc-sauer

DrDisRespect probiert neues H1Z1 aus, hat schon Schnauze voll

Die Rückkehr in sein altes Spiel H1Z1 war für den Doc kein Spaß!

h1z1-title

H1Z1 will als Z1 zu den goldenen Zeiten zurück, bevor PUBG kam

Unter dem neuen Namen Z1: Battle Royale will H1Z1: King of the Kill wieder zu den Glanzzeiten zurückfinden.

h1z1-title

MMO-Studio hinter H1Z1, Everquest, Planetside 2 feuert wieder Leute

Das einst große MMO-Studio Daybreak scheint weiter in der Krise. Der frühere Chef erhebt schwere Vorwürfe auf Twitter.

h1z1-aus-titel

H1Z1: eSport-Liga bricht zusammen, weil‘s niemand sehen will

Die eSport-Liga des Battle-Royale-Spiels H1Z1 hatte kein langes Leben und ist mitten in der Season gestorben.

H1Z1 Art

H1Z1 Just Survive doch nicht tot – Rettung in letzter Minute

H1Z1: Just Survive ist fürs Erste gerettet und könnte sogar ganz zurückkehren.

Dead Frontier 2 Screenshot 1

Das MMO Dead Frontier 2 auf Steam ist der Ersatz für H1Z1 Just Survive

Das neue Zombie-MMO Dead Frontier 2 will allen H1Z1: Just Survive Spielern ein neues Zuhause bieten.

H1Z1 titelbild

H1Z1 und MMORPG Everquest kommen für Mobile – Z1 als eSport

Daybreak Games ging eine Partnerschaft mit dem Konzern NantWorks ein und arbeitet an H1Z1 und Everquest Mobile.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.