GameStar.de
Hearthstone Box

Hearthstone

Mobile PC
Hearthstone
Hearthstone Box

Hearthstone ist zwar kein MMO, aber das perfekte Online-Sammelkartenspiel für zwischendurch. Die rasanten Kartengefechte im Warcraft-Universum sind einzigartig und lassen die Konkurrenz im Spielspaß weit hinter sich.

Hearthstone ist mittlerweile nicht länger nur an den PC gebunden, sondern auch auf Tablets und dem Smartphone spielbar.

Hearthstone wird regelmäßig von Blizzard mit Erweiterungen und Abenteuern versorgt. Mittlerweile hat das Kartenspiel eine rege eSport-Szene aufgebaut und einige der populärsten Streamer zu Stars der Neuzeit gemacht.

Letzte News

Hearthstone: Keine doppelten Legendaries mehr – Nächste Erweiterung

Hearthstone dreht an den Mechaniken der Kartenpackungen. Doppelte Legendaries gehören schon bald der Vergangenheit an.

Hearthstone: Alexstrasza und Goblinauktionator bald raus aus Standard?

Blizzard hat noch einige Pläne für Hearthstone. Einige davon könnten dafür sorgen, dass zwei beliebte Karten in die Hall of Fame verbannt werden.

Hearthstone: Massen-Entzauberung XXL des Kripparian – 660.620 Arkanstaub

Der Hearthstone-Spieler mit der größten Kartensammlung drückte „den Knopf“ - haben die Server standgehalten?

Hearthstone: Free2Play zur Legende – so geht’s in unter 200 Matches!

Hearthstone ist Pay2Win? Ein Youtuber beweist, dass man auch ohne einen Euro zur Legende werden kann!

Hearthstone überarbeitet Arena-Belohnungen – Nieten-Karten ärgern Fans

Die Belohnungen der Arena von Hearthstone sorgen oft für Unzufriedenheit. Der Game Director will das ändern.

Hearthstone: Schnappt Euch eine kostenlose, epische Karte (nur heute!)

Hearthstone lässt eine Karte springen – aber auch nur, wenn Ihr heute schnell zuschlagt.

Hearthstone: Blizzard macht auf Meme – Uther und Drucker-Probleme

Schonmal Probleme mit dem Drucker gehabt? Keine Sorge, Uther der Lichtbringer steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Hearthstone: Neue Features – Quests gegen Freunde zocken!

Für Hearthstone gibt es bald 2 neue Features. Decklisten können kinderleicht kopiert und Quests gegen Freunde absolviert werden.

Hearthstone: Profis beschweren sich – Turniere in Fast Food-Restaurants

Wer hätte gedacht, dass die Hearthstone-Profis nicht gerade in einem überfüllten Imbiss zocken wollen? Die Entwickler wohl nicht.

Hearthstone: Warum gibt’s keine neuen Karten mit Inspiration mehr?

Mit einem veralteten Set verschwinden auch Schlüsselworte wie „Inspirieren“. Will Blizzard Hearthstone „einfach“ halten?

Features

  • Kostenloses Online-Sammelkartenspiel
  • Warcraft Franchise
  • Auf PC, MAC und iPad spielbar
  • Spiel gegen andere Spieler oder Computer
  • Zahlreiche Karten mit Kombinationsmöglichkeiten

Offizielle Website: http://eu.battle.net/hearthstone/de/