OnlineWelten Netzwerk
Hearthstone Box

Hearthstone

Mobile PC
Hearthstone
Hearthstone Box

Hearthstone ist zwar kein MMO, aber das perfekte Online-Sammelkartenspiel für zwischendurch. Die rasanten Kartengefechte im Warcraft-Universum sind einzigartig und lassen die Konkurrenz im Spielspaß weit hinter sich.

Hearthstone ist mittlerweile nicht länger nur an den PC gebunden, sondern auch auf Tablets und dem Smartphone spielbar.

Hearthstone wird regelmäßig von Blizzard mit Erweiterungen und Abenteuern versorgt. Mittlerweile hat das Kartenspiel eine rege eSport-Szene aufgebaut und einige der populärsten Streamer zu Stars der Neuzeit gemacht.

Letzte News

Hearthstone: Der nächste Nerf könnte Ragnaros treffen

Der Feuerlord hat sich wohl mal wieder ZU FRÜH gefreut. In Hearthstone könnte bald ein Nerf anstehen.

Hearthstone – Rollback zeigt: Inhalt der Kartenpackung nicht so zufällig

In China wurden die Datenbank von Hearthstone beschädigt – es gibt aber eine Wiedergutmachung und Details zur Kartenverteilung.

Kartenchaos Hearthstone aktuell: Duell der Zauberbücher – So gewinnt Ihr

Bei Hearthstone ist ein neues Kartenchaos angebrochen. Wir sagen Euch, um was es geht.

Hearthstone: Ladder und Arena werden überarbeitet – weniger Grind

Laddern in Hearthstone wird angenehmer, aber auch Arena-Veteranen können aufatmen – mehr Spaß und Abwechslung soll kommen.

Bekommt Hearthstone endlich einen richtigen Konkurrenten?

Magic will es nochmal wissen – gelingt der Angriff auf den Genreprimus Hearthstone?

Hearthstone: Diese 6 Legenden schafften es nicht nach Gadgetzan

Einige waren zu schwach, andere viel zu stark. Welche sechs legendären Karten nicht genutzt wurden, erfahrt Ihr hier.

Hearthstone: Decks Pirate Warrior und Pirate Rogue stehen vor Nerf

Bei Hearthstone geht es Pirate Warrior und Pirate Rogue wohl bald an die Karten.

Hearthstone: Verkauft Blizzard bald fertige Decks?

Bei Hearthstone denkt man darüber nach, fertige Decks direkt zum Kauf anzubieten. Vor allem Neulinge würden davon profitieren.

151 Pokémon als Hearthstone-Karten – Wer kommt in Euer Deck?

Ein Fan hat die ersten 151 Pokémon in einzigartige Hearthstone Karten verwandelt. Neben Bildern gibt es auch Fähigkeiten und Kampf-Werte.

Hearthstone: Classic-Set wird erneut generft

Bei Hearthstone stehen wohl wieder einige Nerfs an. Die Klassikkarten sind den Entwicklern ein Dorn im Auge.

Features

  • Kostenloses Online-Sammelkartenspiel
  • Warcraft Franchise
  • Auf PC, MAC und iPad spielbar
  • Spiel gegen andere Spieler oder Computer
  • Zahlreiche Karten mit Kombinationsmöglichkeiten

Offizielle Website: http://eu.battle.net/hearthstone/de/