Kommt Kael’thas zurück? Diese 3 Hearthstone-Addons werden 2018 erwartet

Kommt Kael’thas zurück? Diese 3 Hearthstone-Addons werden 2018 erwartet

Fans spekulieren über die 3 neuen Erweiterungen für Hearthstone in 2018. Die Bilder geben viele Informationen preis!

Blizzard hat seine Pläne für Hearthstone offengelegt und verraten, wie das Jahr 2018 ablaufen wird. Es gibt einige Änderungen an den bestehenden Karten, denn 3 Karten werden in die Hall of Fame verbannt und verschwinden damit aus dem Standard Modus. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass es wieder 3 neue Erweiterungen gibt.

Hearthstone Expansion 2018

Wie für Blizzard üblich, werden diese Erweiterungen mit einem kleinen Bild angeteasert. Von Ben Brode gab es sogar die Herausforderung: „Könnt ihr erraten, was für Erweiterungen es sind?“ – Die Fans stürzten sich sofort drauf.

Das hier sind die beliebtesten und am besten begründeten Theorien:

Lunara Hearthstone

Für „Expansion 1 2018“ scheint es schon jetzt keinen Zweifel mehr bei den Fans zu geben, dass es sich um eine Erweiterung mit Fokus auf den Smaragdgrünen Traum handelt. Auf dem Bild lassen sich klar die Ranken und Äste eines Baumes erkennen, die sich um ein grünes Portal winden. Hinzu kommt der Fakt, dass Lunara eine neue Druiden-Heldin sein wird, sobald das erste Addon live geht – genau passend für den Smaragdgrünen Traum.

Heroes-of-the-Storm-Kael'thas

Auch „Expansion 2 2018“ scheint schon weitestgehend entschlüsselt zu sein, denn das kleine Artwork verrät eine Menge. Die lilane Farbe erinnert stark an die Magien des Nethers aus „The Burning Crusade“ und das goldene Portal gibt noch mehr Hinweise: es ist ein Portal der Astralen. Die Vermutungen gehen hin zu einer „Nethersturm“-Erweiterung. In WoW haben sich hier Blutelfen, Goblins, Astrale, Aldor und Seher bekriegt, um die wilden Magien des Ortes nutzbar zu machen. Das könnte auch zu einem Wiedersehen mit Kael’thas führen – denn der Sonnenbrunnen war sicher nur ein Rückschlag.

Für die dritte Erweiterung gibt es bisher nur wilde Spekulationen. Die „Kriegsbemalung“ lässt viele Spieler allerdings hoffen, dass es sich dabei um eine Troll-Erweiterung handelt. So wirklich schlau werden die Fans aber noch nicht aus dem Artwork, denn gerade das Gebilde in der Mitte verrät nur wenig und kann bisher nicht zugeordnet werden. Vielleicht habt ihr eine konkrete Idee?

Auf was für Erweiterungen freut ihr euch? Was erkennt ihr in dem kleinen Teaser-Bild? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Mehr zum Turniermodus und den weiteren Ankündigungen für das Jahr 2018 erfahrt ihr hier!

Quelle(n): reddit.com/r/hearthstone/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Benedikt

Also mich erinnert das 3. Konzept an die Jinyu aus MoP

Niklas

Genau das war auch mein Gedanke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx