Hearthstone: Top-Decks für „Ritter des Frostthrons“ für jede Klasse

Hearthstone: Top-Decks für „Ritter des Frostthrons“ für jede Klasse

Wir präsentieren euch 9 starke Decks, mit denen ihr in der Hearthstone-Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ richtig absahnt!

Die neuste Hearthstone-Erweiterung Ritter des Frostthrons ist seit einigen Tagen online und immer mehr der neuen Karten finden ihren Weg in den gewerteten Spielmodus. Auf den großen Communityseiten tauschen die Spieler bereits fleißig ihre Deckideen aus. Wir haben uns 9 solide Decks von Knights of the Frozen Throne angeschaut und stellen diese hier kurz vor.

Wer noch keine Idee hat, wie er mit seiner Lieblingsklasse in der neusten Erweiterung spielen soll, der findet hier vielleicht etwas Inspiration. Die vorgestellten Decks sind alle für das „Standard“-Format vorgesehen. Im „Wilden“ Modus könnten sie sich schwertun.

Am Ende jeder Deck-Vorstellung befindet sich ein langer Code. Diese müsst ihr Kopieren (STRG+C) und dann einfach in der Sammlung des Spiels einfügen (STRG+V), um die entsprechende Deckformel einzufügen.

Ritter des Frostthrons – Deck für Hexenmeister

Hearthstone Bloodreaver Guldan ArtFür Hexenmeister gibt es ein auf Kontrolle spezialisiertes Deck. Das „26-2 Frozen Throne Control Warlock“-Deck von J4ckiechan benutzt viele der neuen Karten. Besonders wichtig ist hier die fatale Kombination aus der Besudelten Zelotin und dem Zauber Entweihen. Die Kombination beider Effekte verursacht mindestens 5 Schaden an allen Dienern, was sie zu einem nahezu perfekten Boardclear macht.

Durch die vielen Heilungseffekte, wie Seelendieb, Seele entziehen und den Seher des Irdenen Rings kann der Glückliche Ghul häufig zum Einsatz kommen. Für das Endgame trumpft das Deck mit dem beliebten Lichkönig und dem Bluthäscher Gul’dan auf.

Generell ist das Deck eher für längere Partien ausgelegt und wird oft in den Erschöpfungsbereich hineinragen. Dank der Heldenfähigkeit des Bluthäscher Gul’dan behält man hier aber die Oberhand.

Code für das Hexenmeisterdeck

AAECAf0GAsLOApfTAg4wkge2B/sHxAjMCPMM3bwC3sQC58sCos0C980Cn84Cl+gCAA==

Ritter des Frostthrons – Deck für Druiden

Hearthstone Malfurion the Pestilent ArtDruiden craften sich das „DK Ramp Druid“-Deck von Tars. Wie der Name vermuten lässt, basiert das Deck darauf, möglichst schnell einen großen Manapool zu besitzen um schon verfrüht die richtig harten Brocken wie den Lichkönig auf das Feld zu bringen.

Dank einiger Spott-Diener (vor allem dem Urzeitlichen Drachen) besteht das Deck auch gegen viele Zoo-Decks, die auf schwache Diener setzen. Zusätzliches Potenzial für die Vernichtung liefert der Prankenhieb und Heilung gibt es durch Portal: Mondlichtung.

Üble Verseuchung ist vermutlich die stärkste Karte des Druiden, sollte jedoch mit Bedacht eingesetzt werden. Der Carddraw von 5 zusätzlichen Karten hat schon manch einen Spieler weit in den Bereich der Erschöpfung gebracht. In Kombination mit dem Stab von Medivh der Wächter ist diese Karte aber so verheerend, dass kaum ein Gegner sich davon erholen kann.

Code für das Druidendeck

AAECAZICBooHrqsCobcC5MICws4CmdMCDEBf/gHEBuQIvqsCvq4CorYCysMCyccCm80Ch84CAA==

Ritter des Frostthrons – Deck für Krieger

Hearthstone Scourgelord GarroshAuf Krieger wartet das „Death Knight Control Warrior“-Deck von VoidObject. Es setzt auf jede Menge Waffen und Spott-Diener sowie einige Karten um Rüstung zu erhalten. Besonders wichtig ist hier das Knochenross, um einem anderen Diener satte +5/+5 und Spott zu geben, sowie das „gute alte“ Scharmützel, um das ganze Spielfeld rasch zu bereinigen.

Für die letzten Spielzüge setzt auch dieses Deck auf den Lichkönig und Grommash Höllschrei als Finisher. Durch die vielen Schadenseffekte, wie etwa die Blutklinge, kann der Orc gleich mit voller Wucht zuschlagen.

Im Regelfall werden Kämpfe mit diesem Deck aber sehr lange dauern – wer es gerne „hastig“ mag, sollte zu einer anderen Klasse greifen.

Code für das Kriegerdeck

AAECAQcI0gKRBsrDAsnHAqbOAsLOAvbPAp/TAgtLkQPUBI4Fsgj7DIKtAtKuAv68AsbDAszNAgA=

Auf der nächsten Seite findet ihr Decks für Schurken, Magier und Jäger.

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
EraserHead

Hey wo genau muss ich den Code in der Sammlung eingeben? Habe ein Android Smartphone..

Vangar

Hallo,
Da ich so nix gefunden hab frage ich mal die Experten hier ich spiele hearthstone auf dem iPhone von mir,nun ist das Feature Decks zu importieren eig an mir vorbeigegangen ohne mich damit beschäftigt zu haben.
Nun zur Frage ist es möglich per Codes ein Deck nach hearthstone auf dem Handy speziell das iPhone jetzt zu importieren einzubringen,hab nämlich nichts gefunden darüber daher die Frage.

Cortyn

Einfach in die Zwischenablage kopieren (“Clipboard”) und dann sollte Hearthstone dir das in der Sammlung direkt anbieten.

Vangar

Danke dafür nach deinem Tipp hab ichs probiert mit dem Code des Jäger Decks,und man sehe es klappt.

Horstmaster

Hexenmeister Deck von J4CKICHAN kann ich empfehlen, bisher ein paar schöne Partien damit gehabt. Und teuer ist es auch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx