Wenn Ihr in The Division 2 Teile für ein Exotic wollt, solltet Ihr Euch beeilen

InThe Division 2 gibt es jetzt ein exotisches Scharfschützengewehr. Oder zumindest einige Teile dafür. Diese Teile solltet ihr euch noch diese Woche holen.

Um welche Waffe geht es? Die exotische Waffe heißt Nemesis und ist ein Scharfschützengewehr. Diese Waffe ist seit dem neuesten Update Tidal Basin im Spiel. Zumindest in der Theorie.

Aktuell kann man nämlich nur 2 benötigte Bestandteile dieser Waffe bekommen. Eins davon solltet Ihr Euch noch in dieser Woche schnappen, da man sonst womöglich länger auf die nächste Chance warten muss.

the division 2 exotic
Das Nemesis-Exotic ist ein AWM-Scharfschützengewehr

Nemesis-Exotic kann noch nicht gecraftet werden

Wie kommt man an die benötigten Teile? Die Teile für das Nemesis-Exotic findet Ihr in den Stützpunkten.

Doch das funktioniert nur, wenn es sich um Stützpunkte handelt, die von Black Tusk infiltriert sind. Von den insgesamt 4 Stützpunkten ist nur Tidal Basin permanent von Black Tusk infiltriert.

Bei den restlichen 3 rotiert der Infiltriert-Status wöchentlich. Aktuell ist das Kapitol von den Black Tusk besetzt.

So bekommt Ihr das erste Teil für das Nemesis-Exotic:

  • Schließt Tidal Basin ab und erreicht Weltrang 5
  • Spielt Tidal Basin erneut. Im Laufe der Mission kommt Ihr an einen Punkt, bei dem Ihr ein zweistöckiges Gebäude betreten könnt. Auf dem Gebäude befindet sich eine riesige Satellitenschüssel.
  • Dort findet Ihr in der zweiten Etage eine Schlüsselkarte. Diese kann später im Laufe der Mission verwendet werden.
division 2 agenten
  • Spielt den Stützpunkt ganz normal weiter, bis Ihr zum großen Hovercraft der Black Tusk kommt. In dem Schiff müsst Ihr zunächst einige Gegner ausschalten, die im ersten Raum warten.
  • Folgt dann dem Quest-Marker, doch achtet auf eurer linken Seite auf eine Tür. Diese könnt Ihr mit der Schlüsselkarte öffnen.
  • Im Inneren des Raumes gibt es eine Waffenkiste, aus der ihr das Adrestia SR1 bekommt, eine benannte Highend-Waffe.
  • Zerlegt diese Waffe und ihr bekommt das erste Teil für die exotische Waffe: Scharfschützenvisier – Der Kerbstock.

Die Beschreibung des Visiers verrät Euch zudem, wie man an die anderen Teile bekommt.

Die Schnatterente ist ein Biest in The Division 2 – So bekommt Ihr das Exotic

So gibt’s die restlichen Bauteile für die Waffe: Ihr müsst die Black-Tusk-Bosse der 3 anderen Stützpunkte erledigen. Das bedeutet, dass Ihr

  • District Union Arena
  • Roosevelt Island
  • Kapitol

abschließen müsst, wenn sie gerade von der Black Tusk infiltriert sind. In dieser Woche ist das Kapitol an der Reihe. Dort bekommt ihr den Lauf des Exotics, „die Geißel“.

Keine News und Guides mehr zu The Division 2 verpassen? Schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Oder besucht unsere Facebook-Gruppe, wenn Ihr nach Mitspielern sucht.

Deswegen solltet Ihr Euch beeilen: Schließt noch in dieser Woche das Kapitol ab, um das jeweilige Teil zu bekommen. Nächste Woche ist ein anderer Stützpunkt an der Reihe.

Solltet Ihr also das infiltrierte Kapitol diese Woche verpassen, müsst Ihr im schlimmsten Fall mehrere Wochen warten, um alle Teile zu haben und das Scharfschützengewehr craften zu können.

Bis wann hat man Zeit? Laut Ingame-Timer resetten die Einsatzort-Invasionen immer Donnerstag Vormittags, wahrscheinlich während der wöchentlichen Wartungsarbeiten.

Ihr könnt Euch die einzelnen Schritte zu den ersten Teilen auch in diesem Video von Holy_13 Gaming anschauen:

Wird das Nemesis-Exotic das Modell 700 als stärkste Sniper ablösen?

Was kann das Exotic? Bisher gibt es dazu keine offiziellen Daten. Laut dem Dataminer spydr101 hat das Einzelschuss-Gewehr allerdings einen deutlich höheren Grundschaden, als das bisher stärkste Scharfschützengewehr Modell 700.

  • In dem Dokument des Dataminers hat die exotische Waffe einen Grundschaden von 265525 – 324534,
  • während das Modell 700 auf 89313 – 109161 kommt.

Die bloßen Daten sind dabei beeindruckend, sollten sie denn stimmen. Wie sich die Waffe spielt und ob es bei dem extrem hohen Schaden einen Haken gibt, muss man auch abwarten. Zudem ist nicht klar, welche Talente die Waffe hat.

Was sich sonst noch mit dem letzten Update getan hat, könnt Ihr in den Highlights der Patch-Notes nachlesen. Es gab auch einige Nerfs und Balance-Änderungen, mit denen die Spieler nicht ganz zufrieden sind.

Mit dem letzten Update kam auch ein neues exotisches LMG zu The Division 2:

The Division 2: Pestilenz ist das 1. exotische LMG und „verseucht“ das PvP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
34
Gefällt mir!

87
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tom1717
Tom1717
10 Monate zuvor

Ich hab die erste Woche verpasst, lauf jetzt schon zum dritten mal und hab diese Waffe nicht zum zerlegn in diesem Raum, was mach ich falls?

Juergen Schmiedl
Juergen Schmiedl
11 Monate zuvor

Ist sie jetz im Spiel bin schon ganz spitz drauf ^^

Pawel Alka
Pawel Alka
11 Monate zuvor

Moin
Ab heute bekommt man das nächste Teil? Wo denn bitte?
Danke Euch

LXVIII
LXVIII
11 Monate zuvor

Hatte blöderweise im ersten Durchgang Mates im Team die an der Tür vorbeigelaufen sind. War bei mir dann auch ausgegraut, hab dann einfach wie blöd drauf rumgedrückt und die Spielersuche ist aufgeploppt

LXVIII
LXVIII
11 Monate zuvor

Kannst auch normal das Matchmaking benutzen

Axl
Axl
11 Monate zuvor

Ich hatte die Waffe bei einem Run im Tidal Bassin bekommen. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich direkt beim ersten Run bekommen habe, oder ob ich da 2 x durch bin.

Hab sie gestern dann zerlegt und das erste Teil erhalten.

Aber ich bin offensichtlich zu doof, das Kapitol als Invaded Variante zu starten. Jedes Mal wenn ich das starte, geht es gegen die True Sons… und das ist glaube ich falsch, oder?

Ist das ein Bug, oder wie wähle ich das Kapitol an, um es invaded zu spielen?

Tom Bao
Tom Bao
11 Monate zuvor

Hab das gleiche Problem, das nur die True Sons immer kommen und bei der Schwierigkeit kann ich keine Invaded Missionen aktivieren, und ein anderer Knopf ist bei mir nicht da

Kiraius
Kiraius
11 Monate zuvor

geht mir genauso kann da auch keine invaded sehen!

Tom Bao
Tom Bao
11 Monate zuvor

Ok ich habs herausgefunden du musst beim schwierigkeitsgrad nochmal g gedrückt halten

Axl
Axl
11 Monate zuvor

Danke schön smile Hab ich gestern Abend auch herausgefunden ^^ Ich hab jetzt das 2. Teil für die Knifte smile

BavEagle
BavEagle
11 Monate zuvor

Damn, das hätte ich mal vorher lesen sollen wink Hatte zwar nicht das Problem wegen der Nemesis, aber um ein Projekt abzuschließen. Sind dann gestern auch noch zufällig draufgekommen wie man eine Invaded nochmal spielt.
Naja, schöne Ostern und viele gelbe schöne GS500-Eier^^

J
J
11 Monate zuvor

Hatte gestern nach dem 24h Reset wieder keine Adrestia in der Lootbox. :(( Hat jemand das gleiche Problem. Hab die Waffe beim ersten Mal wahrscheinlich verkauft.

Dikus
Dikus
11 Monate zuvor

Ist bei mir genauso… konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Zensiert
Zensiert
11 Monate zuvor

Hab schon ein drittes Teil. ????
Schlecht informiert wa. Invasion geht nicht nur über Schwierigkeitmenü. Helft nem Kollegen bei wr2-5 der hat auch Invasion aktiv.
Grüße von Schuhmanns Alptraum

Michael Hecht
Michael Hecht
11 Monate zuvor

Hab da noch mal ne frage ,
hab das spiel und den pass aber finde nix wie ich die spezial fähigkeit frei machen kann wie sie im pass steht. also nicht erst lvl 30 machen sondern steht sofort zu verfügung?

Bin dankbar für tipps

Mars4tw
Mars4tw
11 Monate zuvor

Du hast da was falsch verstanden… Die Spezialisierung schaltest du erst auf Level 30 und nach Abschluss der Story frei.
Das was du mit dem Pass meinst sind die zusätzlichen Spezialisierungen die mit den DLC dazu kommen. Du must nicht erst 7 Tage warten wie andere die den Pass nicht besitzen.

Psycheater
Psycheater
11 Monate zuvor

Jau!!! Danke für den Tipp Tarek Zehrer Zehrer smile

Xandronos
Xandronos
11 Monate zuvor

Hat es noch jemand, dass der Lauf im Kapitol nicht dropt? Ich bin heute schon 4 mal durch und es will einfach nicht droppen.

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Gerade eben bekommen. Schwierigkeit war nur normal.

Malgucken
Malgucken
11 Monate zuvor

Kann aber nur gegen true sons oder wie stellt man es um auf ps4

Xandronos
Xandronos
11 Monate zuvor

Du kannst das umschalten, wenn du den Schwierigkeitsgrad auswählst. Ich habs heute schon 5 mal Versucht, einmal auf jedem Schwierigkeitsgrad und es ist noch nicht gedropt sad
Ich versuche es jetzt weiter auf schwer bis es dropt. Komischerweise habe ich alle anderen Bauteile bereits

Malgucken
Malgucken
11 Monate zuvor

Also alles etwas verbugt im Moment, viele aus unserer Truppe sagt auch seit dem letzten Update das es manchmal starkt leggt. Also weiter auf normal und hoffen das es droppt.

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Zweimal Dreieck gedrückt halten. Beim ersten mal stellst du den Schwierigkeitsgrad ein und dann siehst du während der Wahlmöglichkeit die Option Invasion Ein/Aus, welche mit Dreieck gedrückt halten aktiviert wird.

Malgucken
Malgucken
11 Monate zuvor

Oh das teste ich mal heut Abend, danke ????

Axl
Axl
11 Monate zuvor

Ah, danke schön smile dann hätte ich mir gerade die Finger nicht wund tippen brauchen smile

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Droppt mir auch nicht…

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Habe entweder mein erstes verkauft oder nicht aufgenommen. Konnte es aber eben auf normal noch mal holen. Vllt. hilft die Info jmd.

LoW_AK
LoW_AK
11 Monate zuvor

Du musst die 3 roten Hauptmissionen machen. Dann kannst du das Kapitol mach und im Anschluss das tidal base. Schwierigkeit ist dabei egal

Michael Hecht
Michael Hecht
11 Monate zuvor

ich bin neu in der Divison 2 Welt versteh einiges noch nicht muss ich fürs farmen lvl 30 sein?

Und auch das lvl geht sehr langsam bin lvl 16 nach 10 tagen spielen. Eine gute truppe zu finden ist schwer weil viele einen nicht Heilen oder beleben oder man gekickt wird. Als anfänger ist es manchmal beschissen fehler macht man halt aber gekickt zu werden weil man halt hier und da mal stirbt?

LoW_AK
LoW_AK
11 Monate zuvor

Hi ja musst du. Ab lvl 30 kannst du weltrank 1 erreichen, ab WR1 bekommst du gearscore lvl freigeschaltet. Das geht dann soweit bis du WR5 erreicht hast. Und ab WR5 kannst du bzw. macht es erst sinn zu farmen.

Michael Hecht
Michael Hecht
11 Monate zuvor

Danke für deine antwort ……..ok muss also noch einiges lernen.

Daniel Rüberg
11 Monate zuvor

Schau mal auf Facebook – dort wird einem in den Gruppen eigentlich immer geholfen.

LXVIII
LXVIII
11 Monate zuvor

Sieh erst mal zu dass du in Ruhe im Spiel klar kommst bevor du dir irgendwie nen Kopf über Equip Farmen machst … Wenn du die Kampagne alleine durchgespielt hast (oder größtenteils) biste eigentlich ziemlich gut für das was danach kommt gewappnet

PlanloseWarze
PlanloseWarze
11 Monate zuvor

Spielst du auf Pc? Wenn ja kannst mir mal deinen Nickname durchgeben – Falls du mal Unterstützung brauchst smile

Michael Hecht
Michael Hecht
11 Monate zuvor

German8_8Dog

PlanloseWarze
PlanloseWarze
11 Monate zuvor

Werde dich heute Abend mal hinzufügen. Nickname wie hier.

chrizQ
chrizQ
11 Monate zuvor

Also bei mir ist das Kapitol nicht infiltriert, ich kann da nur normal gegen die True Sons ziehen, habe ich irgendwas verpasst ?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
11 Monate zuvor

Du mußt das erst toggeln, steht unten mit welcher Taste. Dann müßte wenns korrekt gemacht ist ein Ladebildschirm erscheinen, and you are ready to go…

chrizQ
chrizQ
11 Monate zuvor

Das habe ich jetzt schon vermehrt gehört, aber ich habe die Möglichkeit dazu nicht, sprich die Option (samt zuständiger) Taste wird mir nicht angezeigt.

doodie
doodie
11 Monate zuvor

Bei mir und nem Kollegen funktioniert das Tooglen auch nicht. Da kommen nur die True Sons beim Capitol

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
11 Monate zuvor

Nach zähen Anläufen, beide Teile in der Tasche. Wie gut das ich Namentliche Waffen erst mal behalte grin Die SR1 scheint für viele (inklusive mir) so uninteressant, mußte selber erst mal schauen ob ich die nicht zufällig verkauft hab grin

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Ist die Reihenfolge wichtig? Denn ich habe Tidal Basin nun schon mehrfach abgeschlossen, aber ohne mir die Sniper zu holen. Und danach auch schon das Kapitol, wo der Boss aber nichts gedroppt hat.

tzizt
tzizt
11 Monate zuvor

Ja, erst die SR-1 holen, zerlegen und danach dann das Kapitol, erst dann droppt das nächste Teil.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
11 Monate zuvor

Ich glaub garantierte drops gibts nur auf schwer, ich bin auch einmal umsonst gelaufen weil du erst die Invasion Toggeln mußt, und irgendwie hat das nicht richtig funktioniert (es war spät, mir ist das gar nicht augefallen). Du brauchst diese Sniper, zerlegen, erstes Teil, zweites Teil im Kapitol… wink

Scaver
Scaver
11 Monate zuvor

Ja die Reihenfolge soll wichtig sein. Erst wenn Du das SR-1 hast UND es zerlegt hast, also die erste Komponente hast, bekommt man auch die anderen.

tzizt
tzizt
11 Monate zuvor

Also bei diesem Schadenswert muss es irgendeinen Haken geben, denn die Spezialwaffe des Scharfschützen macht komplett ausgebaut 241K Schaden. Das wäre dann ja nochmal mehr.
Ich hoffe bei dem Gewehr darauf, dass es auch ein digitales Scope hat, an das verwacklungsfreie Zielen habe ich mich nämlich sehr gerne gewöhnt grin

Rndm
Rndm
11 Monate zuvor

Jemand eine Ahnung ob man die Waffe immer wieder in der Kiste findet?
Hab meine versehentlich verkauft bevor ich wusste was beim zerlegen bei rum kommt….

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
11 Monate zuvor

Probier es nach 24 Std nochmal.

Rndm
Rndm
11 Monate zuvor

Hab die Waffe gestern verkauft. Grad die Mission nochmal gespielt und eine Tommy Gun bekommen mit einem Zitat von Al Capone. Habs zerlegt und nichts bekommen….

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
11 Monate zuvor

Aus der gleichen Kiste? Das wäre natürlich blöd, wenn die da nicht mehr rauskommt. Ich kann jetzt grad nur spekulieren, aber vllt. hat Cassie die mal im Angebot.

DanC
DanC
11 Monate zuvor

Kannst du die beim Händler nicht zurückkaufen? Oben gibts den Tab im Händlermenü.

Rndm
Rndm
11 Monate zuvor

Ist leider gestern gewesen, also nein :-/

X BoXXeR 89
X BoXXeR 89
11 Monate zuvor

Ohje … ich hoffe jetzt nur das ich nicht auch schon diese Waffe verkauft habe! Falls es so sein sollte hab ich dennoch eine „einfache“ Lösung!

Ich bitte einfach meinen Clan (irgend jemand mit einen zweiten Charakter) mit mir zu dieser Kiste zu gehen um mir dann diesen Loot zu geben. Problem gelöst (hoffentlich) xD

Rick Kattinger
Rick Kattinger
11 Monate zuvor

nein tust du nicht. habs noch ein mal nach dem Zerlegen am Tag darauf versucht. Lila Random Drop bekommen.

Frosteyes
Frosteyes
11 Monate zuvor

Ja, bekommste immer wieder. Musst nur den Kisten cooldown abwarten, aber sollte schon werden ???? (Und wie es scheint nochmal Glück haben. Auf jedenfall selber grad die zweite bekommen nachdem ich die erste weggegeben habe)

waberlap
11 Monate zuvor

Die sollten dringen mal den Elektronik-Loot aus den schwarzen Kisten verbessern…
Dauernd Keramik und vom Zerlegen bekommt man auch keine Elektronik raus…
Wird aber Standardmässig beim Rekalibrieren benötigt…

X BoXXeR 89
X BoXXeR 89
11 Monate zuvor

Ich vermute mal das der Schaden dieser Sniper stimmt, jedoch muss man wahrscheinlich nach jedem Schuss nachladen und eine lange Wartezeit von mindestens 7 sek. in kauf genommen werden! Ich bin auf jedenfall gespannt! Die Spezialisierte Sniper drückt einfach viel zu wenig schaden als das es Effektiv genutzt werden kann meiner Meinung!

Graysun
Graysun
11 Monate zuvor

Jeder Schuss nachladen passt aber nicht zum AWM das ist ein magazingeladener repetierer

X BoXXeR 89
X BoXXeR 89
11 Monate zuvor

Was ist ein AWM? Ja die Waffen hier sind ja keine getreue Nachbildung aus dem realen Leben (siehe Talente etc.)! Die Gnadenlos verschießt ja auch 2 Kugeln pro trigger, deshalb sollten wir das mal nicht so genau nehmen ob es ein Repetiergewehr, Sniper oder what ever ist! Angelehnt an den extrem Hohen Schaden muss diese Waffe einen enormen Nachteil haben!

Dies war nur ein Beispiel was sein könnte. Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann ist, dass wenn man durch das Visiert schaut das Fadenkreuz 2 sek. komplett ruhig ist, nach den 2 sek wenn man nicht rechtzeitig den Schuss abgegeben hat fackelt das Visier enorm rum!

Das sind halt alles nur Vermutungen mache die ich anhand des angeblichen hohen Schadens fest mache! Bei soviel Schaden muss irgendetwas negatives auftreten !

Graysun
Graysun
11 Monate zuvor

AWM= arctic warfare magnum. Bekannt ist vielleicht die AWP welches die Polizeiversion ist. Die M ist in einen stärkeren Kaliber für den Militäreinsatz und im allgemeinen halten sich die Waffen bezüglich feuerrate, magazingröse usw doch recht gut an ihren Vorbildern.
Klar irgendwas um den Schaden auszugleichen wird es geben aber sogar auf den Bild erkennt man ein wechselbares Magazin

X BoXXeR 89
X BoXXeR 89
11 Monate zuvor

Danke.
Hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht so genau angeschaut! Ja gut dann wird es das nicht sein! Aber irgendwas wird kommen das sich negativ auswirkt, da bin ich ganz sicher.

Salti 1337
Salti 1337
11 Monate zuvor

Hm? Sniper build waren es 1,5mio headshot crits… ????

garrit1
garrit1
11 Monate zuvor

Bin dabei mir die Komponenten der Schnatterente zu holen.
Wie genau sind denn bitte die Reset Zeiten der Kisten?
Gestern um 12 Mittags geplündert, heute um 13 uhr, leider war die Truhe leer.

Dennis Hoffmann
Dennis Hoffmann
11 Monate zuvor

Eig. erfolgt der Reset von Kisten nach 24h.
Warst du noch mal vorher in einer anderen Sitzung an der Kiste? Dann wird der Timer wieder zurückgesetzt.
Es gibt übrigens in den Gebieten auch noch Hyena-Kisten in der Open World zu finden und musst somit nicht unbedingt die Missionen anschmeißen. Nur die Blaupause liegt nur in der Bank.

garrit1
garrit1
11 Monate zuvor

Das kann gut sein das ich nochmals in der Mission war.
Gut zu wissen, danke;)

Noes1s
Noes1s
11 Monate zuvor

Hatte sich mittlerweile eig. geklärt, ob man die Komponente für die Ente tatsächlich nur in bestimmten Missionen erhalten kann ? Weil iwie ja einige auch sagten, sie hätten die teile auch außerhalb der Missionen einfach in den Kisten erhalten

garrit1
garrit1
11 Monate zuvor

Habe bis jetzt nur die Missionen versucht, kann ich schlecht sagen.
Ich kann mir aber vorstellen, wie Dennis unten geschrieben hat, das es die Komponenten auch in Open World gibt. Wahrscheinkich haben die Missionen höherer Dropchance.

Noes1s
Noes1s
11 Monate zuvor

Ok hatte nur die Hotel Mission im Kopf, da haben einige das Ding sofort erhalten andere wiederum 3-4 Schlüssel verballert ohne erfolg. Wäre ja schon gut aufwändig wenn man da 4-5 Teile brauche und jedesmal komplette Missionen machen muss und das eben auch merhfach

garrit1
garrit1
11 Monate zuvor

Jop, das Problem habe ich beim Jefferson Trade Center, 3 versuche ohne Erfolg. Hotel first try wink

Gunther von Hase
Gunther von Hase
11 Monate zuvor

Gibt es auch in Hyenas Kisten in der freien Welt

LokusStalker
LokusStalker
11 Monate zuvor

Ja, der Holy hat auch ein Video gemacht über die Schnatterente. Da hat 6 oder 7 Kisten gezeigt, wo was drin sein kann.

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Die Einzelteile sind nicht an die Kisten in den Missionen gebunden, sondern an die jeweiligen Gebiete. In jedem Gebiet gibt es mehrere Kisten, die die Teile enthalten können.

Noes1s
Noes1s
11 Monate zuvor

Jo danke, hast recht, hab’s dann nach nem guide auf YT gemacht und in der Tat in den Kisten der jeweiligen Gebiete gefunden. Die MP-Mod-Mod hatte ich sogar schon ohne es zu wissen.

Hab jetzt alles beisammen und kann die Ente craften, warte aber noch bis ich max Tier bin, weil die Komponente ja verbraucht werden. Kannst sie also nochmal bauen weil man ja die blaupause hat, aber die muss dann die Komponente neu farmen. Mich juckts zwar in den Fingern weil ich das Teil schon gerne zocken würde aber …es macht einfach keinen Sinn sie jetzt zu bauen.

Oliver Heckenberger
Oliver Heckenberger
11 Monate zuvor

Wird nicht die Invasion morgen schon resettet? Dachte das ist immer Dienstag?

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Der Reset für die Missionen sollte am Donnerstag sein. Am Freitag stand der Timer auf 6 Tage.

Noes1s
Noes1s
11 Monate zuvor

Ich brauche mal Eure Hilfe Agenten:
Gestern WR4 erreicht und genug Powerlevel für Tidal Basin.
Allerdings kann ich TB nicht spielen, dort steht unter Voraussetzung eine Fragezeichen (?) und „unentdeckter Einsatz“
Kein Plan was ich machen muss ? thx

EDIT: Auf der offizielle Homepage steht man würde mit dem neuen Update eine Einsatzbesprechung erhalten und nach „Abschluss der Nebenmission“ würde TB freigeschaltet. Welche Besprechung und was für eine Nebenmission ?

Oliver Heckenberger
Oliver Heckenberger
11 Monate zuvor

normalerweise sollte dir mit dem update eine nebenmission (rot markiert auf der karte) in der nähe des weißen hauses angezeigt werden! Die musst du abschliessen und danach kannst du auch TB spielen. so war es zumindest bei mir.

Graufuchs
Graufuchs
11 Monate zuvor

Mit Neben Mission könnte die die „wo kommen die TB her. Die startet man im weißen Haus in der oberen Etage wo kopfgeld Typ ist dort ist auch eine Frau die drohnen Chefin die gibt ein Aufgabe.

Noes1s
Noes1s
11 Monate zuvor

Bei der Ische war ich schon weil ich alle NPC’s abgeklappert hatte, keine Mission, keine Markierung, kein Hinweis, nix. Shit, nicht das das gebuggt ist

Kevin Lenz
Kevin Lenz
11 Monate zuvor

Die nebenmissiom befindet sich unterhalb des Weißen Hauses.
Davor müsste man sich im Weißen Haus melden

chevio
chevio
11 Monate zuvor

Nice! Danke für den Hinweis. Wird erledigt.

Mars4tw
Mars4tw
11 Monate zuvor

Was ist wenn man das Kapitol schon abgeschlossen hat. Kann man die Mission noch mal wiederholen?

Insane
Insane
11 Monate zuvor

ja. Mission Auswählen, Invasion Aktivieren und Schwierigkeitsgrad bestimmen -> los gehts.

chrizQ
chrizQ
11 Monate zuvor

Wie aktiviere ich denn Invasion ? Ich kann nur den Schwierigkeitsgrad verändern ?

Smofg
Smofg
11 Monate zuvor

Steht drann. Unten steht bei ps4 dreieck halten. Dann wird die Mission rot.

chrizQ
chrizQ
11 Monate zuvor

Mhhh, ich spiele aufm PC, aber janb nix finden. Nur Schwierigkeit, Spielesuche etc. Aber nichts wie Invasion oder so

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Die Invasionen rotieren jede Woche. Du kannst das nur einstellen, wenn die Invasion in der Woche im Kapitol ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.