Warframe: Der Affenkönig – Wukong Warframe angekündigt

Beim Action-MMO Warframe ist mit dem Wukong Warframe der Affenkönig aus der chinesischen Mythologie im Free2Play-Spiel unterwegs.

Wie Gamespot berichtet sollen Spieler ab dem 25. November in der Lage sein, den „Wukong“-Warframe herzustellen und das indem sie Ressourcen verwenden, die es kostenlos im Spiel gibt. Alternativ können sie auch echtes Geld bezahlen und ihn aus dem Store kaufen. Im Moment kommt Wukong für den PC – die Konsolen Xbox One und Playstation 4 sind dann später dran.

Wukong ist ein mächtiger Krieger mit dem Herz eines Tricksters – mit dem beidhändig geführten Stab kann er Gegner zusetzen. Dabei basiert seine Macht nicht auf purer Stärke, sondern auch auf Cleverness und Tücke. Die wohl bekannteste Videospiel-Inkarnation der mythologischen Figur im Westen gibt es in League of Legends. Auch in Smite kommt er vor – und er ist die Vorlage für Son Goku aus der Dragon Ball-Franchise.

Der Wukong Warframe war einer von 3 Warframes, die für die chinesische Version eine Weile lang exklusiv waren.

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.