Im neuen Trailer von Wild Hearts kämpfen Menschen gegen einen versteinerten Bären, der so groß wie ein Berg ist

In EAs neuem Jagdspiel Wild Hearts kämpfen Menschen gegen Monster, die Kemono genannt werden. Eines davon ist ein versteinerter Bär. Im aktuellen Trailer sehen wir, wie groß die Bestie ist.

Was ist das für ein Spiel?

  • Wild Hearts ist ein neues Jagdspiel, in dem Monster namens Kemono gejagt werden, weil sie Menschenleben bedrohen.
  • Es wird von dem japanischen Entwicklerstudio Koei Tecmo/Omega Force entwickelt und von EA veröffentlicht.
  • Wild Hearts ist kooperativ mit insgesamt bis zu drei Spielern spielbar.
  • Der Release von Wild Hearts ist am 17. Februar 2023.
  • Das Jagdspiel erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store.
Wild Hearts von EA: Release, Trailer, Crossplay und alle Infos zum Action-RPG

Neuer Trailer zeigt den Kampf eines Dorfes gegen riesige Kemono

Was zeigt der Trailer? Der neue Trailer zu Wild Hearts erzählt die Geschichte des Dorfes Minato, das einst von den Kemono zerstört wurde. Jetzt erkennen die Dorfbewohner, dass sich das grausame Schicksal ihrer Heimat wiederholen könnte, wenn sie nicht eingreifen und sich gegen die Kemono wehren.

Kurz darauf lernen wir einige der Dorfbewohner kennen, die bei der Verteidigung Minatos helfen werden. Darunter sind die Schmiedin Natsume, den ehemaligen Soldaten Ujishige sowie die Wissenschaftlerin Suzuran.

Anschließend sehen wir im Trailer den Kampf gegen verschiedene Kemono und den Einsatz der Karakuri-Technik. Eines der Kemono, das wir im Trailer mehrfach sehen, ist der versteinerte Bär “Erdspalter”. Dieser ist so groß wie ein Berg.

Wild Hearts: Liste mit allen Monstern und was sie auszeichnet

Worum geht es in Wild Hearts? Wild Hearts spielt in der vom feudalen Japan inspirierten Region Azuma. Dort bedrohen Monster, die sogenannten Kemono, das Leben der Menschen. Diese Kreaturen, die einst ein friedliches Gemüt hatten, sind von der Macht der Natur erfüllt und können ihre Umgebung verändern.

Um den Kemono entgegentreten zu können und im Kampf gegen die verschiedenen Bestien eine Chance zu haben, greifen die Menschen auf eine uralte Technologie zurück: Die Karakuri-Technik.

Mit der Karakuri-Technik können Menschen spezielle Bauwerke und Geräte erschaffen, die sie im Kampf nutzen können. Besiegt ihr verschiedene Kemono, erhaltet ihr Ressourcen und neue Karakuri-Techniken.

Außerdem stehen euch verschiedene Waffen, wie ein Katana zur Verfügung. Die von euch gewählte Waffe bestimmt wiederum euren Kampfstil.

Erst kürzlich gab ein Trailer zu Wild Hearts neue Einblicke in die Geschichte des Spiels und zeigte unter anderem das Kemono Frostgrim:

Wild Hearts weckt die Vorfreude bei Fans von Monster Hunter – Zeigt einen Hund, den ihr besser nicht streicheln solltet

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BinAnders

Moin, weiss jemand, ob die Kämpfe wie in MHW zeitbegrenzt sind?

Schnabeltasse

Ab heute ist via Game Pass/EA Play ne Demo verfügbar. Kann grad nicht sagen ob jetzt schon oder irgendwann später erst. Werde aber die Gelegenheit nutzen und da mal rein spielen. Wär super wenns was taugt. Viele Alternativen zu Monster Hunter gibts ja aktuell noch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx