Deutsches Sandbox-MMORPG setzt auf „Afro-Fantasy“ – Zeigt neuen Gameplay-Trailer

Mit The Wagadu Chronicles will das Berliner Indie-Studio Twin Drums eine neue Art von MMORPG erschaffen. Der Fokus liegt voll auf dem Rollenspiel und ihr spielt in einer an Afrika orientierten Fantasy-Welt. Zum Start der Alpha gibt’s neues Gameplay.

Was ist das für ein Spiel? The Wagadu Chronicles wurde bereits 2020 angekündigt mit dem Versprechen, auf RPG zu setzen und nicht auf Grind. Ihr sollt euren eigenen Charakter und dessen Rolle samt Hintergrundgeschichte spielen können.

Im neuen Trailer sind Charakter-Erstellung und ein wenig mehr von der Welt zu sehen.

Wann kann ich spielen? Aktuell befindet sich das Spiel noch in Entwicklung, eine Alpha läuft seit Februar. Wer Interesse hat, kann sich auf der offiziellen Website für den Newsletter anmelden und erhält so die Chance, zum Test eingeladen zu werden.

Wann es einen Beta-Test geben wird oder wann das Spiel schlussendlich erscheint, steht noch nicht fest. The Wagadu Chronicles ist nur eines der spannenden, neuen MMOs und MMORPGs, welche aktuell in Entwicklung sind:

Die 5 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2022

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leyaa

Sehr speziell. Hexagone im Kampf? Das habe ich bisher nur in Strategiespielen gesehen. Ich finde dieses Projekt großartig. Afro-Fantasy finde ich ein echt cooles Setting, das ich vorher noch nie in einem MMO gesehen habe.
Schöner Trailer. Für eine Alpha sieht das schon echt gut aus.

DevourerDragons

Closed beta Tester seit release hier!
Mir war gar nicht bekannt, dass die in Berlin sitzen, dachte die säßen in UK…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x