Tiny Tina’s Wonderlands: Im neuen DLC bekämpft ihr eine Sandhexe, die jede Woche tödlicher wird

Tiny Tina’s Wonderlands veröffentlichte ein DLC mit dem neuen Dungeon „Schlemmer-Scharade“. Der Trailer zeigt euch, was ihr von der neuen Erweiterung erwarten könnt.

In dem DLC „Schlemmer-Scharade“ dreht sich alles um Vespers zweiten Spiegel der Mysterien. In diesem folgt ihr der Fährte von Imelda, der Sandhexe, um ihre Dinnerparty zu unterbrechen. Imelda ist der Endboss im Dungeon und braut in den drei Wochen nach der Veröffentlichung je einen neuen Zaubertrank, der sie immer stärker und tödlicher macht. Dabei springen für euch legendäre Belohnungen raus, wenn es euch gelingt, sie zu besiegen. Die Beute wird ebenfalls jede Woche besser, also solltet ihr der Sandhexe regelmäßig einen Besuch abstatten.

Die Belohnungen sehen wie folgt aus:

  • Erste Form: 19. Mai um 18:30
    – Neuer legendärer Zauber Knoblauchfahne und legendärer Ring Edelstaun
  • Zweite Form: 26. Mai um 18:30
    – Neue legendäre Nahkampfwaffe Zuckerbrot und Peitsche und legendärer Schutz Lich-Augur
  • Dritte Form: 2. Juni um 18:30
    – Neuer legendärer Bolzenhieb-Zauber und legendäre Ansteckende Kettenrüstung
  • Finale Form: 9. Juni um 18:30
    – Zwei neue legendäre Schusswaffen (Öl und Gewürz und Butterbumm) und legendäres Amulett Stachellader.

Vesper und ihre Spiegel der Mysterien findet ihr im Traumschleier-Ausblick vor den Toren von Prachthuf in der Oberwelt. Die Feinde haben einen Grundlevel von 13 und skalieren sich auf eure Stufe. Das knifflige daran ist, dass ihr nicht sterben dürft – denn dann seid ihr gezwungen, ganz von vorne zu beginnen.

Schlemmer Scharade könnt ihr separat kaufen oder Zugriff durch den Season Pass bekommen. Es ist ebenfalls in der Chaotic Great Edition erhältlich.

Quelle(n): Tiny Tina's Wonderlands
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orobas Vectura

Die beiden, nennen wir sie halt mal DLC’s, sind schon echt……..! Hoffe das da im Seasonpass noch mehr kommt!
Prinzipiell haben die Entwickler mit TTW ein wirklich großartiges Game hingelegt. Die Sache mit den Zaubern, Verzaubern, Ringe und Amuletts ist schon gut! Aber wie oben schon erwähnt die Sache mit den DLC’S und dann auch noch das Looten auf die absolute Spitze getrieben. Über 200 Std für 2 Charaktere und nicht ein einziges Teil für ein passendes Build gedroppt. Auch wenn es sich um einen Loot-Shooter handelt ist das schon ne echte Frechheit! Das war bei BL 3 viel besser gelöst. Und selbst bei Outriders war der Loot-Erfolg besser! Deshalb TTW ab in den Schrank und BL 3 auf die Platte gezogen!

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Orobas Vectura
Doktor Pacman

Der Hype um das Spiel ist bei mir irgendwie schon wieder verflogen…

THQxic

Kann gut sein, wenn man das Spiel einfach zu oft spielt ^^
Ich denke mal das ist bei vielen Ego-Shootern so…

Aber auf der anderen Seite, Borderlands (Tiny Tina) hat schon was besonderes.
Ich hab das Game BL2 über die Weihnachtszeit gezockt, und irgendwie vermiss ich das Game ein bisschen.

Doktor Pacman

Also mir hat Borderlands 3 länger Spass gemacht mit deutlich mehr Spielzeit. Paar Kumpel haben jetzt mit dem kostenlosen Borderlands 3 angefangen und ich habe es sofort runtergeladen um mitspielen zu können 😄 Glaube 2 Wochen nach Release gekauft komme ich in TTW bis heute auf 50 Std. Tiny Tina Wonderlands entwickelt sich für mich zu ner Enttäuschung und der Season Pass ist nicht ganz unschuldig. Meiner Meinung nach der schlechteste Season Pass/DLC in nem Borderlands Game EVER. Bis jetzt. Schaue was noch kommt. Aber ein neuer Char wird nicht das Highlight für mich. Garantiert. Das Endgame langweilt mich jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Doktor Pacman
Oldmichl

Kein Wunder, bei einem DLC Angebot, dass keine 99 Cent wert ist…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx