Tiny Tinas Wonderlands
Tiny Tinas Wonderlands Packshot

Tiny Tinas Wonderlands ist ein eigenständiges Spiel zu Borderlands. Der Loot-Shooter dreht sich um die üblichen Wummen, allerdings gemixt mit einer  style="background-color: #fafafa; color: #1a1d20; font-family: 'Open Sans', Arial, Helvetica, sans-serif;">wahnwitzigen Fantasy-Welt mit Drachen, Rittern und Feuerbällen. Im Fokus steht Tiny Tina, die bekannt dafür ist, einen Knacks wegzuhaben. In gewohnter Borderlands-Manier kann die Koop-Kampagne mit bis zu vier Spielern erlebt werden. Mit dabei sind auch „wiederholbare Endgame-Inhalte“, damit auch nach dem Abschluss der Kampagne noch etwas zu tun ist. Der Release ist für Anfang 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S geplant.

Aktuelles
Borderlands-3-Guardian-Takedown-Reaktionen-Frust

6 der wichtigsten Entwickler verlassen jetzt Borderlands 3 und Gearbox

Zahlreiche Borderlands-3-Entwickler haben nun offenbar Gearbox verlassen. Manche von ihnen waren schon über 10 Jahre dabei.

TT Wonderlands Dragon titel title 1280×720

Tiny Tinas Wonderlands wird das Borderlands 3, das ich immer haben wollte

Cortyn freut sich auf den neuen Borderlands-Ableger. Denn der könnte besser werden als das eigentliche Borderlands 3.

Tiny Tina Wonderlands titel title 1280×720

Tiny Tinas Wonderlands: Neuer Borderlands-Shooter wird genau so irre, wie ihr es haben wollt

Borderlands-Fans können sich auf Nachschub freuen. Ein neuer Looter-Shooter erscheint bald – mit Tiny Tina als Dungeon-Meister!

borderlands 3 tiny tina

E3-Leak spricht von neuem Borderlands Spinoff – Kultcharakter Tiny Tina soll der Star sein

Kurz vor der E3 2021 spricht ein frischer Leak über ein neues Borderlands-Spinoff. Bekommt Kultcharakter Tiny Tina ein eigenes Spiel?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x