Tiny Tina’s Wonderlands: Neuer Trailer zeigt den ganzen Wahnsinn des Shooters

Bei den „The Game Awards“ wurde ein neuer Trailer zu „Tiny Tina’s Wonderlands“ enthüllt – hier könnt ihr den Trailer anschauen.

Im Zuge der Veranstaltung „The Game Awards 2021“ werden nicht nur tolle Spiele ausgezeichnet, sondern auch viele neue Trailer veröffentlicht. Einer davon zeigt mehr Inhalte aus dem anstehenden Borderlands-Ableger „Tiny Tina’s Wonderlands“ – einen ersten Story-Trailer.

In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle des „Fatemakers“ und spielt mit Tiny Tina eine Runde Pen&Paper. Mit dabei sind natürlich jede Menge irre Waffen, zahlreiche neue Feinde und – wie es sich gehört – ziemlich abgedrehter Humor aus dem Borderlands-Universum.

Tiny Tinas Wonderlands erscheint am 25. März 2022 – dann könnt ihr euch selbst von dem Wahnsinn überzeugen, den das Spiel bereithält.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Maledicus

Be “chaoticgreat” lol 😀 Ich liebe es jetzt schon.

Wolve In The Wall

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie hyped ich auf dieses Spiel bin. Könnte das erste Game sein, dass ich nach langer Zeit mal wieder zum Release/Vollpreis kaufe. 😅

WeAreMike

Sieht Crazy aus, freu mich schon richtig drauf 🙂

Andre

Nice, richtig Bock auf das Game

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x