Seht hier Gameplay zu den 2 neuen Klassen in Tiny Tina’s Wonderlands

Heute wurden weitere Informationen zum kommenden Fantasy-Looter-Shooter Tiny Tina’s Wonderlands bekannt gegeben.

In dem neusten Trailer sieht man die 2 neuen Klassen “Spellshot” und “Clawbringer” in Aktion. Während es sich bei Spellshot um eine ebenso magische wie schießwütige Klasse handelt, geht der “Clawbringer” mit einem riesigen Hammer in den Nahkampf. Lest hier mehr über die 2 neuen Klassen.

Im Borderlands-Spinoff Tiny Tina’s Wonderlands könnt ihr euch ebenso wie in Borderlands 3 auf irre Waffen und effektive Skills verlassen, die euch im Kampf weiterhelfen. Auch an Zaubersprüchen wird es euch nicht fehlen, genau wie dem typischen Borderlands-Humor: Ihr bewegt euch über eine offene Welt, die als Tabletop-RPG angelegt ist. Da kann es schonmal passieren, dass Erdnussflips euch den Weg versperren. Mehr zur Tabletop-Welt des Spiels erfahrt ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bingolinchen

Ich hoffe das wird richtig gut und zwar zum Release! Bitte bitte nicht wie bei anderen Spielen der letzten Zeit, Spiel kommt raus, man kann sich nicht einloggen oder mit 30 min wartezeit, alles verbuggt, fehlender Content. Ich hoffe wirklich sehr das Borderlands da nicht mit auf dem Zug aufspringt und nen halb fertiges Spiel rausbringt.
Vor allem Tiny Tina, hab die schon in Borderlands 2 mega gefeiert.

Benedict Grothaus

Ich bin kein Fan von Borderlands, aber mittlerweile will ich das Game einfach nur noch zocken wegen der Musik der Trailer. Finntroll ist zwar nun zum zweiten Mal schon dabei, aber das Lied ist auch einfach gut!

Leya Jankowski

Nicht?! Das überrascht mich gerade. Borderlands macht so viel Spaß 😅

Inkuraa

Geht mir genauso. Ich hab Borderlands 3 gespielt und nach 20 Stunden hab ich’s einfach nicht mehr ausgehalten. Einfach zu schräg das ganze

Bodicore

Naja fast 2000h BL2 und mickrige 50h BL3 bei mir…

Ich will jetz nicht sagen BL3 ist mies aber der Drive eines BL2 hats halt einfach nicht. Auch die klassen fand ich irgendwie richtig schlecht…

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Bodicore
Yazoo

Interessant. Bei mir war’s genau anders herum. Borderlands 2 konnte mich nie lange fesseln (ich weiß nicht mal wieso) aber Borderlands 3 habe ich gesuchtet ohne Ende. Geschmäcker halt 🙂 Ich freu mich aufjedenfall riesig auf Wonderlands😁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x